Nachdem Castiel mich und alle anderen hat stehen lassen, sind wir zu unserer letzten Stunde gegangen. Ich müsste die ganze Zeit am ihn denken, er ist so ein Idiot. Warum flüstert er mir ins Ohr, dass er mich für immer lieben wird. Ich bin so neugierig auf den Zettel, aber ich muss mich beherrsche bis der Unterricht vorbei ist, sonst nimmt ihn mir Mrs. Delaney noch ab, dass kann ich echt nicht gebrauchen. Am Ende liest sie das nich allen vor, wer weiß was da drauf steht.
*ding dong dung*Mrs. D: Die Stunde ist vorbei, wir sehen du morgen wieder. Tschüß.
Alle: Tschüß.
Jeder schnappte sich seine Tasche und machte sich auf den Weg nach Hause. Ich lief ganz entspannt in den Park, setzte mich auf eine Bank und fing an Castiel Zettel zu lesen und übrigens hat er mir mein Feuerzeug in die Hand gedrückt, hab ich es im Keller vergessen? Naja egal jetzt zu dem Zettel:
Luna...
Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, aber fangen wir doch einfach mal damit an, dass ich weiß das ich dich vergessen muss... Das fällt mir aber sehr schwer, noch nie habe ich ein Mädchen wie dich kennengelernt und mich sofort mit ihr verstanden. Nach meiner beschissen Ex, hatte an sowas wie liebe auch nicht mehr geglaubt. Für dich empfinde ich aber so. Das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern. Ich sehe aber ein, das du Armin liebst und auch bei ihm bleibst. Das was gleich passieren wird ist nicht einfach, aber Armin kommt gleich runter in den Keller, weil ich ihn mir zu Brust nehmen will, dass er dich gefälligst gut behandeln soll. Was er auch tut, wahrscheinlich besser als ich es je könnte.
Ich Liebe dich.
Castiel.
Ich war so schockiert, dass ich vergessen habe zu atmen. Oh gott, ich atmete ganz schnell ein und aus. Mir ist schwindelig und total heiß. Castiel liebt mich? Das kann einfach nicht sein. Nein nein nein. Er liebt mich nicht!! Das kann nicht sein Ernst sein. Ich musste ganz kurz darüber nach denken, ob ich den "Zettel" wohl eher den Brief, wirklich verbrennen soll. Er denkt ich bin ein Mensch der sowas respektiert, aber es ist ja ein Brief für mich, also darf ich auch entscheiden oder? Ich steckte mir den Brief in die Tasche und rannte nach Hause, Taiga muss ja noch raus.
Zuhause angekommen begrüßte sie mich ganz wild und fröhlich. Ich schmiss meine Tasche auf die Couch im Wohnzimmer und zog Taiga das Halsband und die Leine an und machte mich auf den Weg in den Park... erneut.
Wir spazierten eine Weile, Sie hatte Spaß und dann rannte Damon auf mich zu. Oh oh.Castiel: Damon!!!
Damon: Wuff, Wuff
Castiel: Oh, hey Luna. Er wurde rot.
Ich: Hey Castiel, ich habe deinen Brief gelesen. Er hat mich sehr überrascht, er war auch sehr lieb, aber du weißt ja wie ich fühle.
Castiel: Ja weiß ich. Deswegen lass uns nicht weiter darüber reden. Ich ertrage das nicht.
Ich: In Ordnung tut mir Leid. Bleibst du aber trotzdem mein Freund? Und hörst auf sich mit Armin zu schlagen?
Castiel: Ja klar bleiben wir Freunde und ich werde es versuchen. *grins*
Ich: Hahaha, typisch Castiel. Ich muss jetzt nach Hause bis morgen.
Castiel: Mal sehen...
Ich: ... *schaue ihn verwirrt an*
Castiel: War doch nur Spaß. *lach* du musstest m dein Gesicht sehen.
Ich: schlug ihn auf den Arm.
Castiel: *lach* das ist doch kein Grund gewalttätig zu werden. *lach.
Wir verabschiedeten uns und gingen unseres Weges. Wieder Zuhause, zog ich Taiga aus, schloss die Tür und nahm meine Tasche mit hinauf in mein Zimmer. Dann klingelte mein Handy.
Ich: Ohayõ
Kentin: Gude. Hahaha du und deine Begrüßungen.
Ich: So bin ich halt, was kann ich für sie tun Sir. Ken von Tin.
Kentin: Okay das war sogar lustig und du bist nett. Also jetzt zu meiner Frage, wie gehts dir nach der Sache in der Schule. Wir müsste Castiel ja von Armin runter ziehen und hast du danach nochmal mit einem der beiden gesprochen?
Ich: Ja, aber das war nur Zufall ich war mit meinem Hund gassi und traf Castiel und seinen Hund, er hat eingesehen, dass das nicht in Ordnung war und versucht sich zu benehmen.
Kentin: Naja, hoffen wir das mal. Ich würde aber nicht alles was Castiel sagt glauben, er versucht auch manchmal nur aus zu testen: "wie weit kann ich gehen bis jemand jemand anderen verlässt" und dabei steht er gar nicht auf diese Person. Sonst macht sich mir seinen Spaß daraus das Paar um das es geht auseinander zu bringen.
Ich: Da hast du bestimmt recht... man sollte wirklich nicht alles glaube was er sagt. Er liebt mich nicht!
Kentin: Genau, es gibt andere aus der Schule die dich viel mehr lieben. Angefangen von Armin, Alexy, Rosa, Lysander und mir, deinem besten Freund, aufgehört bei Viola, Kim, Peggy, Melodie und so weiter und sofort.
Ich: Nathaniel.
Kentin: Ja der auch, auch wenn er nicht so viel Swag wie ich hat.
Ich: Swag? =)
Kentin: Ja erinnerst du dich noch an die "coole" Jacke mit den Geldscheinen? Hatte mehr Swag als alle anderen.
Ich: Hahahaha. Ja stimmt du Opfer.
Kentin: Also das war jetzt fies. =) Aber du hast ja Recht.
Ich: Hast du Lust rum zu kommen und noch bissi was zu quatschen oder so?
Kentin: Ja gerne. =) Bin schon unterwegs. Bis gleich
Ich: Yaaay. Bis gleich. *aufleg*
10 Minuten später stand Kentin mit Alexy und Armin vor der Tür.
Ich: Oh die komplette Gang. Hahaa. *knuddel Alexy, knuddel Kentin und springe Armin in die Arme* Hallo meine Puschels.
Armin: Ich hoffe es ist kein Problem das mein Bruder und ich mitgekommen sind. Wir waren mit Kennen zusammen, als er dich angerufen hat. *wurde rot, weil ich ihn umschlungen hab*
Ich: Nein kein Problem, ich freue mich doch euch zu sehen kommt rein.
Alle pflanzten sich im Wohnzimmer auf die Couch, ich holte Cola, Energies und Gläser. Alle nahmen sich was zu trinken und wir redeten nich Stunden lang, dann fingen wir noch an zu zocken. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es 01:00 Uhr war. Ich deutete auf die Uhr alle seufzten und machten sich bereit zu gehen an der Tür verabschiedeten wir uns ich knuddelte alle mal kräftig und gab Armin einen gute Nacht Kuss. Kantine pfiff und Alexy jubelte. Diese Idioten. Sie machten sich auf den nach Hause weg und ich schloss die Tür. Auf den Weg in mein Zimmer nahm nahm ich aus der Küche noch Futter für den Kakao mit und ging nachdem ich ihn gefüttert hatte, duschen. Mich frisch machen und Schlaf fertig machen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ohayõ
Da hab ich es mal wieder geschafft ein Kapitel zu Ende zu schreiben, Yaaay. Ich hoffe es gefiel euch und ihr schreibt mir liebe Kommentare, vielleicht werde ich heute noch ein Kapitel hochladen. Mal gucken, ich wünsche es mir für euch, ehrlich. Einige freuen sich ja immer auf meine Geschichte.
Bis zum nächsten Mal, Puschels
♠Lara♠
DU LIEST GERADE
Liebe? Und andere Höhepunkte meines Lebens ~Sweet Amoris~
FanfictionMan nehme das tolle Spiel Sweet Amoris, eine 18 jährige, die für ihr Leben gern Geschichten schreibt und die süßen Jungs aus der Sweet Amoris Schule und man bekomme diese kranke Fan Fiction. Es geht um Luna eine 17 Jahre alte Teenagerin, die neu an...