Die Schule war mal wieder zu Ende. Obwohl mal wieder irgendwie komisch ist, weil ich mich ja überhaupt nicht dran erinnern kann. Warum hat diese Amber so gemeine Sachen über mich gesagt. Naja im Nachhinein hat Rosa mir erklärt, dass ich wohl mit ihr verfeindet bin, Irgendwie ist das echt komisch mit jemandem verfeindet zu sein. Naja jedenfalls habe ich Armin heute gebeten bei mir zu übernachten, Ich möchte das alles wieder so wird wie es einmal war, dass wird zwar tierisch schwer, aber ich gebe mein bestes. Ich hoffe einfach das ich mich nicht blöd anstelle oder so. Ich bin so aufgeregt, mir wurde zwar gesagt, dass ich schon mal bei ihm geschlafen habe, aber daran erinner ich mich ja nicht, also darf ich aufgeregt sein. Ich bin mittlerweile Zuhause, habe das ganze Haus aufräumt, war einkaufen und in nicht mal einer halbe Stunde kommt Armin. Ich bin noch schnell unter die Dusche gesprungen, habe mich "hübsch" gemacht, wenn das überhaupt möglich ist und hab noch 10 Minuten übrig. Ich bin so gespannt. Herrje...
10 Minuten später~
Es klingelte an der Tür, Wahnsinn wie pünktlich war dieser Mensch nur. Ich öffne die Tür.
Armins Sicht.
Luna öffnet mir dir Tür, Sie sieht so süß aus, ich bin so aufgeregt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Schnell irgendwas, sonst wirds peinlich...
Luna: Hi... Komm doch rein.
Ich: äh.. ('・_・') danke.
Ich bin so dumm, wieso rede ich wie so ein Volltrottel, der noch nie mit ihr gesprochen hat. Okay ja sie hätte diesen Unfall, Ja sie weiß nicht mehr wer ich bin, aber dass wird schon. Ich muss mich konzentrieren, mittlerweile sind wir oben in ihrem Zimmer angekommen und zocken. Ich muss den Kopf frei kriegen, Sonst bekomme ich nicht auf die reihe, ich bin gerade zwölfter bei Mario Kart, wie peinlich.
Luna: Möchtest du vielleicht was trinken?
Ich: Ja bitte.
Luna: *drückt den Pause Knopf* aber nicht schummeln. *lach*
Sie verlässt das Zimmer. Dann gab es einen lauten knall.
Ich: LUUUNAAA??
Keine Antwort. Ich springe hoch und starrte wie blöd auf die Treppe. Da. Liegt sie. Luna? O mein Gott.
Ich: LUNA!!!! *rennt die Treppe runter, an luna schüttel*
Luna: hmmm.
Ich: Alles okay:0?
Luna: ich denke schon...
Ich half ihr auf, wir gingen in die Küche und setzen uns an den Tisch. Ein Glas Wasser stellte ich ihr dazu. Keiner sprach ein Wort, dann aber ein wimmern..
Ich: Luna?
Wieder zurück zu Lunas Sicht
Ich: Armin.. wie konnte ich nur..
Armin: Von was redest du?
Ich: scheiße.. *flennt mehr*
Armin: Hallo. Was ist denn los, Hast du schmerzen? :0
Ich: Nein... ja, aber nicht wegen dem Sturz. Ich ach Man. *heul*
Armin: So jetzt reichts.. *zückt sein Handy und ruft jemanden an*
Ich: *Wimmer* *heul* *ich versteh nichts, Wegen meinem geheule, ach man*
Armin: Ja wir sehen uns da. *legt auf* luna komm mit *nimmt meine Hand*
Wir verließen meine Wohnung, meine Stützpunkt, mein alles, Warum, nein ich will das nicht. einkaufen war schon schlimm genug vorhin. Wir... wohin gehen wir, warum gehen wir auf Schule...
In der schule angekommen führt er mich zum Keller, ich lasse mich auf den Boden sacken, ich kann da nicht runter Warum tut er das...Armin: Ich brauche hier mal Hilfe Leute.
Castiel: Haha, Bist du so ein Lappen, dass du nicht mal deine Freundin tragen kannst. *nimmt mich hoch und trägt mich runter in den Keller, Armin folgt uns*
Alle sind da, Rosa, Lysander, Nathaniel, Armin, der mich her gebracht hat und chatten der ich gerade trägt.
Castiel: *setzt mich ab*
Rosa: Neue Message für dich, wir sollen uns jetzt unseren Ängsten kapiert, Hier wird sich nicht mehr zuhause verkrochen. Wir... haben dich vermisst. *Sie fällt mir um den Hals*
Ich: Ihr mir auch...
Freuden Tränen kommen uns hoch.
Ich: Ich muss euch was sagen...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Etwas Mega kurz verzeiht mir. Ich bin zur Zeit einfach mega unkreativ, dass tut mir sehr leid, es ist viel passiert, ich starte einen Neuanfang mit mir als Person, wie ich aussehe, was ich mag und was nicht. Ich will wieder nich werden und deswegen renoviere ich erstmal mein Zimmer. Es wird nicht mehr lange so still hier bleiben, ich weiß ja sogar die Titel für die nächsten 5 Kapitel, aber die Seite zu füllen wird schwer. Haha. Wünsche euch noch einen schönen "Sommer" ;)
LG Lara Ivana 💕
DU LIEST GERADE
Liebe? Und andere Höhepunkte meines Lebens ~Sweet Amoris~
FanfictionMan nehme das tolle Spiel Sweet Amoris, eine 18 jährige, die für ihr Leben gern Geschichten schreibt und die süßen Jungs aus der Sweet Amoris Schule und man bekomme diese kranke Fan Fiction. Es geht um Luna eine 17 Jahre alte Teenagerin, die neu an...