Armin+Alexy: "Wir haben Besuch mitgebracht" riefen die beiden erneut. Dann kam die Mutter auf uns zu. Sie schaute mich direkt an.
Mama(A+A): Ahhh. Du musst dann wohl Luna sein. Meine Jungs reden nur noch von dir, aber Moment wir haben uns doch auch schon beim Elternabend getroffen, nicht wahr? Du warst du das nette anständige Mädchen, das für ihre Eltern dauert irgendwelche Lehrer gesucht hat, oder?
Ich: Schuldig.
Mama(von A+A): Aha, wusste ich es doch und du hast meinem Sohn, dass Herz gestohlen was?
Ich: Ähh *erröt*
Armin: Mama ich bin jetzt mit ihr zusammen, also haben wir einander bestohlen. Okay!
Mama (von A+A): Ach so ist das, dann Willkommen in der Familie. Sie schläft bei dir im Zimmer Alexy, ich will noch nicht Oma werden. *lach*
Armin: MAMA
Ich: hahahahaha
Alexy: Luna, warum lachst du denn?
Ich: weil ich nicht weiß, was ich sonst tun soll. O(≧∇≦)O
Mama(von A+A): Hahaha, die kleine gefällt mir, ihr könnt hoch gehen.
Wir gingen hinauf, Armin nahm meine Hand und zog mich auf direktem Weg in sein Zimmer, schloss die Tür und schmiss mich aufs Bett. Er küsste mich von oben bis unten. Dann öffnete Alexy die Tür wieder.
Alexy: Ihr seid unverbesserlich, ihr Zwei.
Armin: Maaaaaannnnn.
Alexy kam auf mich zu, nahm meine Hand, schnappte sich meine Tasche und wir gingen in sein Zimmer. Also zu den Zimmern Armins: Schwarz/weis gehalten, Gamer PC, großes Bett, Schwarzes Plüschsofa, schwarzes Regal mit Mangas, (liebe), schwarzer Teppich, viele Bilder an der Wand, Gamer Poster und Anime Poster, vll cool. Und joa. Alexys war mehr wie sagt man Papageiiger. Es ist blau gehalten, viele Lavalampen in allen Farben, riesiger Holz Kleiderschrank, Gigantische Musik Anlange. Fettes Holz Regal mit Tausenden von CDs, Laminat Boden, aber ein riesiger runder Teppich mit einem weißem Muster, wahrscheinlich weil die Denke auch weis war. Naja. Jedenfalls war doch noch ein riesiges Wasserbett und neben dran standen auch Lava Lampen und auch gab es ein riesiges Weises Leder Sofa mit einem Fetten Fernseher davor. So schön hier 😍.
Alexy stellte meine Tasche auf dem Sofa ab und schmiss mich auf sein Bett und er sich gleich daneben, wir schauten beide an die Decke bis er anfing zu reden.
DU LIEST GERADE
Liebe? Und andere Höhepunkte meines Lebens ~Sweet Amoris~
FanfictionMan nehme das tolle Spiel Sweet Amoris, eine 18 jährige, die für ihr Leben gern Geschichten schreibt und die süßen Jungs aus der Sweet Amoris Schule und man bekomme diese kranke Fan Fiction. Es geht um Luna eine 17 Jahre alte Teenagerin, die neu an...