Nop Nop Nop!

268 16 14
                                    

Provolog : Julie

Das darf doch nicht wahr sein! Ich bin mit einem Mörder alleine im Raum und muss mit dem schlimmsten rechnen,vielleicht ist er auch pädophil?! Scheisse,Scheisse,SCHEISSE!!! Warte.... Vica ist gerade auch mit einem Mörder in einem Raum..."VICAAAA!" Ich rannte aus den Raum zu meiner besten. Toby rannte mir hinterher doch konnte mich nicht einholen.Ich schlug die Tür auf nur um dann zu sehen, dass meine Freundin mit einem lächeln und die Hände an der Hüfte haltend zum blauen Maskenträger schaute.Ich sah zu ihm runter und bemerkte das er sich an den Kronjuwelen hielt.Mit meiner besten sollte man sich lieber nicht anlegen."Juuuuuuliiiiie" sie rannte in meine Arme und lachte "zum Glück geht es dir gut, ich hab mir sorgen um dich gemacht" Ich schaute sie lächelnd an "Keine sorge mir geht es gut, aber dem da geht's anscheinend nicht so gut " Ich zeigte mit meinem Finger auf den Maskenträger. "Ähm.. Weisst du ,der wollte eben meine Nieren, da dachte ich mir so 'Nop, nop, nop! mein lieber so nicht,das ohne Narkose zu machen ist reiner Mord' Tja als er dann nah zu mir kam, hab ich ihm eine kleine Lektion erteilt" Ich lachte, wie sehr ich sie doch liebte ey." Jack ,alles ok ?!" Toby rannte zu dem Typen mit der blauen Maske um ihm auf zu helfen."Ich denke schon... " Er stand auf und dackelte zu meiner besten.Meine beste sah hochnäsig zu ihm rauf und lächelte arrogant. "Naaa, bock auf mehr?" Er wich einen Schritt zurück und schüttelte mit dem Kopf "Du spinnst doch, bei dir begeht man doch direkt Selbstmord!" Ich kicherte zuckersüß,meine beste gab mir ein High Five und lachte dann mit.Toby lachte auch ein wenig, was ich natürlich immer wieder bevorzuge wenn Jungs mitlachen bei Mädchensachen.Jack fand das überhaupt nicht witzig und riss sein maul auf, nur um Toby dann zu begaffen "HÖR AUF ZU LACHEN DU PENNER!" Ich stupste Vica leicht in die Seite und deutete ihr das wir lieber verschwinden sollten.Wir gingen langsam und vorsichtig immer einen kleinen Schritt nach hinten, doch das klappt nie so wie man es haben will,ich trat in jemanden hinein.Ich drehte mich nur um um einen Schock fürs Leben zu bekommen.Dort stand JOKERS SOHN, der war auf jedenfall genauso blass wie der und hatte ein eingeritztes Grinsen,meine fresse sah der Scheisse aus! "AAAAAAAAAAHHHH!" Ich schrie auf und packte das Handgelenk meiner besten,ich hab kein Plan wo ich hin rennen soll. Auf einmal ging eine Tür auf,ein Cosplayer von Link ging raus,ich konnte nicht mehr stoppen und rannte in ihn hinein.Ich und meine beste stürzten auf ihn,doch wir lagen nicht lange so.Die anderen 3 ruften schon das wir anhalten sollen,aber im Ernst?! denkt ihr ich bin lebensmüde! Ich entdeckte eine Tür,wir rannten gemeinsam raus.Wir drehten uns nicht um, wir rannten nur so weit wie wir konnten.

30 Minuten später

Provolog : Julie

"...i...ich.. glaub..wir haben sie abgehängt" Ich keuchte noch stark vom wegrennen.Meine Freundin nickte mir zustimmend zu.Ich schaute mich um,ich glaube die Stadt ist ganz in der Nähe. Wir liefen weiter und kamen irgendwann jedoch an,zum Glück! Ich begleitete meine Freundin noch bis zu ihrem Haus, nur um dann selbst Nachhause zu gehen. "Voll strange ey" Ich dachte nochmal an die Gestalten in der Villa nach, ob es überhaupt noch Menschen waren? Ich konnte mir die Frage nicht beantworten,sie waren aber auf jedenfall Mörder.Ich stand vor der Haustür und suchte meine Schlüssel,als ich sie fand schloss ich sie auf und ging langsam rein ohne ein Geräusch zu machen.Mein Vater lag auf dem Sofa und schlief,meine Mutter müsste dann wohl im Schlafzimmer pennen.Ich ging hoch in mein Zimmer,ich zog mich aus und zog mein Nachthemd an.Ich ließ mich langsam in meinem Bett runter gleiten.In wenigen Sekunden fielen meine Augen zu und ich schlief sofort ein.

04:16 Uhr am Morgen

Ich schrak von einem Geräusch auf,es hat sich angehört wie ein schrei.Ich stand langsam auf,ohne auch nur ein mucks von mir zu geben.Ich öffnete meine Tür und ging in den Flur hinaus. Ich ging ins Schlafzimmer von meinen Eltern, aber was ich dort sah ließ mich aufkeuchen.Mein Vater stand mit einem Blut beschmierten Messer vor meiner Mutter.Ich sah zu meiner Mutter ,sie hatte mehrere Stiche im Bauch Bereich.Er bemerkte mich und ging langsam mit dem Messer zu mir.Jeden Schritt den er machte machte ich zurück,jedoch spürte ich die Wand irgendwann.Er kam näher bis er schon mit dem Messer vor mir stand, er hob seine Hand mit dem Messer und wollte mich erstechen.Verdammte Scheisse beweg dich Julie,ich wich zur Seite und schlug das Messer weg und hielt es in meiner Hand.Tränen liefen mir die Wangen runter "AAAAAAAHH!!!" Meine Augen weiteten sich und ich stach mehrere male in ihn rein." I... ich hab ihn umgebracht... " Was mach ich jetzt bloß! Erstmal muss ich mir das Blut abwaschen,ich ging ins Bad und sah mich im Spiegel an. Überall nur Blut... Ich ging schnell in mein Zimmer und packte meine Sache. " Hier zu bleiben wäre dumm ,wenn die Polizei das sieht werden sie mich beschuldigen,das kann ich nicht zulassen"

" And this silence
Bred into my selfless violence
What have I done to myself?
Just to kill my pride
And now I am dead
Why cant you hear me right now~~?!" Ich schrak auf als mein Handy angefangen hat das Lied 'Dead V von Nightcall' zu spielen.Ich schaute auf mein Handy es war schon inzwischen 06:34 Uhr, Vica rief mich gerade an,ich nahm ab. "Vica warum rufst Du mich denn so früh an?" Sie ruft eigentlich nie so früh an,eine zittrige Stimme kam mir entgegen. " Julie... ich hab meinen Vater umgebracht " Ich blickte auf mein Handy um zu realisieren was sie mir hier gerade gesagt hat. "Mein Vater hat meine Mutter umgebracht und und... dann wollte ER MICH UMBRINGEN! Sie hat das gleiche wie ich durchlebt gerade."Vica... Mir ist das selbe passiert" Es war kurz still am anderen Ende bevor sie anfing weiter zu reden "Was sollen wir jetzt tun?!" Ich überlegte eine Weile, ja was sollen wir denn jetzt tun? Mir kam eine Idee die mir jedoch sonderlich nicht gefiel aber wir hatten keine andere Wahl "Hör mal... Wir haben einen Ofen der groß genug ist um die Leichen zu verbrennen,ich komme gleich zu dir und werde dir helfen die Leichen hier her zu bringen" Ich hörte ein fast lautloses ok von meiner besten, was jedoch verständlich ist, sie hat den Schock ihres Lebens bekommen genauso wie ich....

Ticci Toby In LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt