Ähm.....Yolo?

245 13 1
                                    

Provolog : Julie

Während ich mich tot lachte schlug Joker Fresse seine Faust in die Wand,als er die Faust wieder senkte war ein kleiner riss an der Stelle. "Alter reg dich ab Mann,Psycho oder so? " Meine Reaktion dazu war nur diese hier
'....(-_-) '
"Abregen sagst du?! Ich bin ein Killer der euch gerne abschlachten würde... Ich darf es nur leider nicht! "
Oh mein Gott geht der mir auf den Sack, wer hat eigentlich Joker überhaupt hier eingeladen?
Vica stand auf und legte ein arm um Jeff. "Diggah mach mal gechillt ne,was haben wir dir jemals getan?" Jeff schaute sie nachdenklich an nur um dann ihren Arm wegzuschlagen "Also ich denke nicht gerade das wir Freunde sind!" Also das Joker Junior Freunde hat wusste ich garnicht, Yolo. Ich wollte aufstehen um die Cornflakespackung wegzuschmeißen doch mein Körper war in diesem Moment wie eingefroren. Mir wurde ziemlich schwindlig, sodass ich ohnmächtig wurde und umfiel, ich sah nur noch wie Vica und Jeff zu mir rannten.

1 Stunde später...

"...Ju...lie..Julie... VERDAMMT NOCHMAL WACH AUF! " Ich hörte eine mir ziemlich bekannte Stimme die so richtig rumschreit aber sowas von. Langsam öffnete ich meine Augen nur um sie dann zu schließen wegen dem grellen Licht das mir in die Augen schien. "Was ist denn?.. Lass mich doch pennen" Sofort nachdem ich das gesagt habe schmiss mich meine Beste aus dem bett und fing an mich anzuschnauzen. "Weisst du eigentlich wie ich mir sorgen um dich gemacht habe!" Ich schaute sie verwirrt an ohne erst einmal zu checken was sie meint. Eine Tür öffnete sich wo ein blauer Maskenträger gechillt rein lief und sich neben meiner Freundin stellte. "Wurde ja mal Zeit das du wach wirst,du warst eine Stunde lang weg" Aaaaaaah jetzt Check ich es ich hatte wieder einen Anfall.. "WARTE ICH WAR EINE STUNDE LANG BEWUSSTLOS!!! " Wie kann es sein, dass ich so lange weggetreten bin? Meine Wenigkeit ist nie so lange verschollen.. "Äh naja es ist ja im Grunde genommen schon komisch eine Stunde lang bewusstlos zu sein und das nur wegen einem epileptischen Anfall. Ich hab dir etwas verabreicht, dass du für die nächsten paar Tage keine Anfälle mehr bekommst" Er ging wieder und ließ mich mit meiner Besten allein. Es herrschte Stille zwischen uns, man könnte sogar meinen es ist so ruhig wie in diesen Horrorfilmen, wo dann von irgendeiner Seite ein Mörder kommt und dich absticht. "Julie..?" Meine Freundin unterbrach die Stille was ich natürlich gut finde denn... ICH HASSE STILLE!
"Du weisst ja das wir.. Ähm naja Menschen umbringen müssen um nicht selbst getötet zu werden" Ich nickte um ihr zu verklickern, dass ich es schon wusste und sie endlich weiter mit der Sprache rausrücken soll. "Äh ja also Jeff wird uns lehren Türen und Fenster aufzubrechen. Jack wird uns beibringen welche Stelle vom menschlichen Körper praktisch ist ein Messer oder sowas reinzujagen. Toby lehrt zu guter letzt uns zu tarnen" Ich verdrehte die Augen, das ist doch nicht deren Ernst oder? Die Tür öffnete sich wieder nur damit Toby rein spazierte, sich neben meinem bett stellte und mit einer Geste meiner Freundin das Stichwort gab zu verschwinden was sie auch tat. Nun war ich hier wieder in einem Raum mit diesem Mörder ganz allein und von meiner Besten im Stich gelassen... Manchmal hab ich echt das Bedürfnis ihr eine SCHELLE zu geben! "Was willst du? " Ich schaute meinem Gegenüber direkt in die Augen was ihm anscheinend so egal war wie eine Ameise zu zertreten. "Ähm ich.. ich wollte mich erkundigen wie es dir geht" Wie jetzt? Macht er sich etwa sorgen um mich? Ach was denkst du denn da schon wieder Julie, als ob ein Killer sich um irgendwen Sorgen macht. "Es geht mir gut, ich bin nur einwenig müde sonst nix" Er ging zum fester und öffnete es um sich hinauszulehnen. Ich stand auf um mich neben ihm zu stellen, die Aussicht war ziemlich schön mit dem Mond und dem Wald schon fast wie in diesen romantischen Filmen. Ich seufzte ausgiebig und zog direkt die frische kalte Nachtluft in mich hinein. "Trauerst du eigentlich noch um deine Eltern?" Seine Frage bohrte sich tief in mein Herz rein so dass es schon weh tat. "Ich trauer über meine Mutter noch sehr aber nicht über meinen Vater.." Ich setze mich auf die Fensterbank und ließ meine Beine langsam baumeln um mich einbisschen freier zu fühlen. "Weisst du mein Vater war Alkoholiker und Arbeitslos, er schlug öfters meine Mutter wegen den unnötigsten Sachen. Im Grunde genommen waren sie nicht meine echten Eltern, sie haben mich adoptiert als ich 7 war, aber sogar wenn meine Adoptivmutter nicht meine richtige Mutter war liebte ich sie trotzdem sehr.." Mir liefen langsam die Tränen von der Wange, es tat einfach so sehr weh. Mein ganzer Körper fing an zu zittern, ein kleiner schluchtzer entflieh aus meinem Mund. Toby schien das alles mitbekommen zu haben denn er nahm mich in den arm und drückte mich stark an ihn. Jetzt fing ich erst richtig an zu heulen, immer wieder entflohen mehrere schluchtzer aus meinem Mund genauso wie Tränen. Nach ungefähr 5 Minuten ließ mich Toby los als ich mich beruhigt habe. "Ich seh bestimmt erbärmlich aus mit verheulten Augen" Ich setze mich wieder auf das Bett und versuchte klar zu denken was mir jedoch gerade sehr schwer fiel. "Du siehst nicht erbärmlich aus.. Es ist ganz normal zu weinen" Ich sah ihn trauig an, Vica hat ja schon so einiges über ihn erzählt, er hat's schwieriger als ich also brauch ich hier nicht rum zu jammern. Er setzte sich neben mich aufs Bett, Gedanken verloren starrte er auf die Wand was mir nicht entging. "Du solltest wissen... Wenn du jemandem zum reden brauchst dann kannst du gerne zu mir kommen" Ich nickte und sagte "Gleichfalls" Toby stand auf und ging zur Tür, ich sagte noch schnell 'gute Nacht' was er auch zu mir sagte. Ich legte mich hin und schloss meine Augen. Zuuuuuu viiiiiiel Alter ich will einfach nur pennen. Nach einer Zeit kam Vica und legte sich auf die andere Seite des Bettes. "Und? Über was habt ihr so gelabert?" Meine Wenigkeit drehte ihr den rücken zu,weil sie mich im Stich gelassen hat. "Über dieses und jenes.." Sie gab sich damit garnicht zufrieden und trat mich aus dem Bett, ich knallte mit meinem Gesicht gegen den Boden. "UUUUUND?!" Ich stand schnell auf und schubste sie aus dem Bett nur um sie danach anzugaffen. "Und ich wurde von meiner Freundin allein gelassen mit einem Killer im Raum!!!" Sie legte sich gelassen wieder ins Bett was ich ihr nach tat. "Und was hast du in der Zwischenzeit gemacht?" Sie fing wie verrückt an zu grinsen "Ich habe ein paar hübsche Jungsärsche gestalkt" Ich fing an zu lachen,Mann ich wollte dabei sein.. "Dein Ernst?" Sie sah mich so an als wäre es das normalste auf der Welt. "Ähm Yolo?..." Nach ein paar kleinen späßen schliefen wir auch schon ein.

.....................

Es tut mir leid meine Creeps, dass ihr so lange warten musstet für dieses Kapitel. Ich hatte keine Idee was ich schreiben hätte sollen aber naja, hier ist das Kapitel ^.^

Wenn ihr Ideen habt könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben dass würde mich freuen.

Ticci Toby In LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt