Provolog: Julie
".... Boah mein Schädel Alter.." Ich schlug meine Augen auf und hielt meine Hand zum Kopf hoch.Ich musste feststellen ,dass ich in meinem Bett lag dazu noch mit Kopfschmerzen.Ich kann mich an gestern fast garnicht erinnern,in meinem Kopf ist nur eine Lücke von gestern. " Also ich weiss auf jedenfall, dass ich mit Vica in einem Café saß nur dann.." Ich überlegte angestrengt aber nur leere erscheint in meinem Kopf.
Ich verbrachte den Tag damit faul zu sein und einbisschen zu zocken. Es wurde Abend und ich beschloss meine Sachen zu richten für die Schule Morgen.' Irgendwie hab ich das Gefühl dass mich jemand stalken würde,yolo ich und meine Gefühle'Nächster Tag.. MONTAG!!!
"I am a Lion and I want to be free,
Do you see a Lion when you look inside of me?
Outside the window just to watch you as you sleep,
Cause I am a Lion born from things you cannot be."
Ich wachte langsam von meinem Wecker auf und musste feststellen das es Montag war." Ach Scheisse,heute ist Montag das heisst ich muss wieder in die Schule *hust Irrenanstalt hust*"
Mit sehr viel mühe stand ich auf und dackelte ins Bad. Ich schaute in den Spiegel und stellte fest das ich ziemlich gut aussah.. NICHT!
"Scheiss Augenringe ,warum existiert ihr überhaupt?!"Als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte,bewegte sich mein Körper nicht. "Nicht schon wieder.." Ich fiel in kürzester Zeit in Ohnmacht,ich bekam gerade wieder diesen Anfall,shit.
".... Schätz..chen" Ich vernahm eine besorgte Stimme die zu mir sprach. "Schätzchen.." Ich öffnete langsam meine Augen und sah zu meiner Mutter rauf. Sie schaute mich mit ihren besorgten Augen an."..,mu.. m.."
Ich lag auf ihren Schoß,ihre Hände umschlossen meinen noch ziemlich geschwächten Körper.Meine Mutter ließ mich für einen Moment allein nur um dann wieder zu kommen mit meinen Medikamenten die ich mit Wasser runter schluckte. " Wie viel Uhr haben wir ?" Sie schaute auf ihre Armbanduhr und guckte neutral. "Wir haben 07:35 uhr, Spätzchen"
Ich schaute sie mit weit aufgerissenen Augen an."WAS?! Ich komm zu spät zur Schule! " Ich stand auf .rannte in mein Zimmer,zog mich schnell an und rannte mit meiner Schultasche zur Bushaltestelle.Gerade noch rechtzeitig erreichte ich den Bus. Ich setzte mich in die hinterste Reihe,stopfte meine Kopfhörer in meine Ohren und hörte meine Playlist an.Während der ganzen Fahrt sah ich
aus dem Fenster,mit sehr viel Motivation..NICHT!In der Schule angekommen begrüßte schon meine beste mich "Hey ,was läuft Mädel?" Sie schaute mich mit einem lächeln an das ich immer wieder gerne an ihr sehe. " Ach nicht sehr viel bin nur Hunde müde und sehr motiviert auf Schule" Dies sagte ich mit einem sarkastischen Ton ,den man meistens immer bei mir hört wenn ich einfach mal kein bock habe,yolo. Während ich und Vica ins Klassenzimmer liefen überlegte ich
was gestern passiert ist ,doch mein Hirn war wie weggefegt. Nach einer Weile gab ich auf und versuchte nicht weiter darüber nachzudenken.Nach der Schule *HUST Irrenanstalt HUST*
" Maaaaaaaannnnn, langweiliger geht Schule nicht oder? " Ich sah zu meiner Freundin die mich gekonnt ignoriert,weil ich sie schon den ganzen Tag damit nerve,ich weiss ich bin böööööseeeeee >:D
Sie schaute mich mit ihren Augen desinteressiert an und öffnete den Mund zum sprechen "Sag mal Julie, was ist das eigentlich für ne Platzwunde an deinem Kopf?" Ich schaute sie nur verwirrt an. Ich hebte meine Hand zum Kopf hoch und fasste mir an die Stelle wo meine Freundin hindeutete,tatsächlich ich spürte einen leichten Druck an der Stelle und eine Kruste von Blut."hmmmm, ich hatte heute wieder einen Anfall, kann sein das ich mich irgendwie angeschlagen habe.."
Sie nickte mit ihren Kopf als Bestätigung das dass Thema somit abgeschlossen ist.Wir gingen zur Bushaltestelle und platzierten unsere Ärsche auf die Sitzbank ,um dann über weitere Themen zu reden die uns in den Sinn kamen."Hast du heute Morgen die Nachrichten gesehen? " Ich sah meine beste an und schüttelte den Kopf. " Es soll noch einen Mörder hier geben, er trägt eine blaue Maske und hat ein Skalpell als Waffe.. doch das komischste kommt noch, er schneidet seine Opfer auf und nimmt die Nieren raus" Ich schaute meine beste verstört an um zu verstehen das sie hier kein Scheiss erzählt." Das ist ja widerlich! Was macht der überhaupt mit den ganzen Nieren?!"
Sie zuckte mit ihren schultern und drehte ihren Kopf in meine Richtung .
"Anscheinend isst er die Nieren aber manche behaupten auch, er würde sie in Glasbehältern stecken und sie in seinem 'Labor' einschließen" Ich schaute sie weiterhin verstört an,wie kann man nur? WIE?!
Nach einer Zeit kam mein Bus, ich verabschiedete mich von meiner Freundin und setzte mich hinein.
"Der Typ ist doch krank" Ich meine, was geht schief mit dem Kerl,wie könnte man denn Nieren essen das ist echt... Baaaaaaah!..........................................
So im nächsten Kapitel wird's rund gehen das kann ich schonmal verraten... Glaub ich zumindest.
DU LIEST GERADE
Ticci Toby In Love
FanficYaaaaay meine erste Fanfiktion, viel spass damit,ich werde jetzt nichts verraten um was es dort geht..... ok klar es geht um Liebe aber.... ach yolo.