Toby x Reader!

235 12 2
                                    

Meine Creeps ihr seid echt der Hammer!!!
Schon über 230! Reads (o.o) hier ein kleines Special für euch.
Noch ein kleiner Hinweis :
(y/n) Dein Name
(f/c) Lieblingsfarbe
(f/m) Lieblingsmusik
(e/c) Augenfarbe
(y/a) Dein Alter
(h/c) Haarfarbe

Die Story ist in der ich Form geschrieben also nicht verwirrt sein.

...............................

Provolog : (y/n)

Ich wachte langsam von meinem erholsamen schlaf auf, da ich ein Morgenmuffel bin bleibe ich weitere 15 Minuten im Bett liegen. Langsam schob sich meine Hand unter das Kissen um das Handy ,was immer in der Nähe war, zu packen. Ich sah verschwommen Zahlen am Display die sich als eine Uhrzeit Ausgeben. "mmmmh...13:36 Uhr" Mit schweren Knochen stieg ich aus dem weichen,himmlischen,göttlichen Bett. Streifend ging ich ins Bad um mich fertig zu machen "Guten Morgen Spiegelbild.... Du siehst heute ja echt zum anbeißen aus"
Ironie alta wie sehr ich sowas doch liebe. Stampfend ging ich in die Küche wo eine Stereoanlage steht ,schnell schaltete ich mein Lieblingssong an
(f/m) Während ich das Lied hörte machte ich mir ein schönes Toastbrot, es ist so schön das mir schon der Sabber aus dem Mund läuft.

(Weil ich null Plan und Lust habe das ganze zu schreiben mit "Ich esse mein Toast und trinke was..." überspringe ich diesen Part (._.) )

Ich saß in meinem Zimmer und schrieb mit Cleverbot vor Langeweile. Seine antworten waren ziemlich strange.. Er schrieb z.B. "Du bist wirklich hübsch, so hübsch dass es mir schon einbisschen leid tut dich umbringen zu müssen" oder "Das hättest du nicht tun dürfen.." Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich denken da chattet wirklich jemand mit mir. 'Wie ist dein echter Name Cleverbot?' die Antwort kam schneller als erwartet 'BEN' okaaaaaay irgendwie crazy 'Wie alt bist du' Meine Finger tippten sehr schnell von der einen bis zur anderen Taste. Ich glaube Cleverbot denkt ich hätte zu viel Energie getrunken ;D
'19' wooooow Super gesprächig
'Ach übrigens.. Du wirst heute sterben' Meine Finger zuckten kurz zusammen als ich das las. 'Woher willst du das wissen?!' So schnell wie meine Frage kam wurde sie auch genauso schnell beantwortet. 'Ich bin der Tod höchst persönlich' Da mir das ganz creepy wurde schloss ich die Seite. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und checkte nach ob ich irgendwelche Nachrichten habe, aber leider war da nix. Ich stand auf um in den Wald zu gehen, der Wald ist riesig und es gehen keine Menschen dort hin, weil sie denken es würde dort spuken.

40 Minuten später...

Ich ging immer tiefer in den Wald rein, stolperte immer wieder über paar Äste und hörte Musik dabei. Als das Lied was ich gerade gehört habe zu Ende war stolperte ich wieder und stürzte zu Boden "Fuuuaaaaack...." MANN ganz ehrlich, wer legt immer wieder die Äste überm Weg! Plötzlich hörte ich ein Rascheln im Gebüsch. Ich zog langsam mein Taschenmesser aus der Hosentasche und ging leise zum Busch rüber von dem das Rascheln kam. "Wer ist da?!" Ich bekam einbisschen Panik... WAS WENN ES EIN PEDOPHILER IST UND ER MOHAMMAD DAS BROT #PEDO HEISST?!
In diesem Moment sprang mich ein Eichhörnchen, welches aus dem Busch kam an! "Kiiiiiaaaaaaaaaah!" Ich hätte schwören können, dass ich fast einen Herzinfarkt bekommen habe. "Mann dein Ernst?! Ich hab wegen dir fast einen Herzinfarkt bekommen!" Das Eichhörnchen sprang von mir runter und lief weg.
Nach einem Seufzer beschloss ich auch wieder nach Hause zu gehen.
Als ich auch schon wieder zuhause war ging ich in die Küche und machte mir einen Tee den ich mit nach oben in mein Zimmer nahm. Ich nahm mein Handy in die Hand und suchtete das Internet durch. Mir wurde schnell langweilig deshalb beschloss ich wieder mit dem Cleverbot zu schreiben.

Du: Hey.

Cleverbot: Naaa? Bereit zu sterben?

Du: Hör auf damit, dass ist richtig creepy!

Ticci Toby In LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt