Ich wachte auf und stand vom Bett auf . Montag , die Schule fing wieder an . Natürlich hatte ich keine Lust und die einzige Motivation war das unsere 1 Stunde mit den Gryffindors ist . Doch ich wusste nicht ein mal ob ich sie wiedersehen will . Ich wusste ja nicht mal warum sie am Freitag geheult hat und ich glaube es war dumm von mir sie zu trösten . Ich zog mich an als etwas an mein Fenster schlug . Eine Eule hielt mir einen Brief entgegen und ich nahm ihn . Etwas Zeit hatte ich ja noch , ich setzte mich auf den Stuhl und riss denn Umschlag auf .
Lieber Finn , Tut mir leid das ich so lange brauchte um dir zurück zu schreiben doch ich musste meine Gedanken sammeln . Ich habe in letzter Zeit etwas Stress mit Ron und er Trinkt in letzter zeit viel . Es ist normal wir sind in der 7 Klasse und die meisten denken nur an Feiern und dann irgendwie denn Abschluss schaffen . Doch Freitag hatte er es übertrieben . Ich wollte ihn suchen gehen mitten in der Nacht doch er fand mich als erster . Es ist so gar nicht seine Art doch er hat mich beschuldigt ich hätte einen anderen . Als ich ihn erklärte das ich nur ihn liebe hat er mich ein Verlogenes Miststück genannt . Nach 6 Jahren in denen ich von Malfoy beleidigt worden war dachte ich es würde mir nichts mehr ausmachen . Doch ich hatte mich überschätzt . Ich hoffe bei dir Läuft es besser , und wir müssen uns endlich mal treffen . Mit Freundlichen Grüßen , Hermine G.
Jetzt wusste ich wenigstens denn Grund . Ich ließ den Brief liegen und ging zum Unterricht . Natürlich war ich sauer , das wiesel hat kein recht sie zu beleidigen . Und als ich sah wie er vor der Klasse stand und ruhig mit Parvati redete fing mein Blut an zu Kochen . Wegen ihm hat sie sich mitten in der Nacht die Augen ausgeheult . Bevor ich wusste was ich mache ging ich auf ihn zu und boxte ihn ins Gesicht . Weasley fiel nach hinten und sah mich erschrocken an . Und natürlich musste in dem Moment der Professor kommen . - Malfoy ! 20 Punkte Abzug für Slytherin ! Und sie kommen nach dem Mittagessen zu mir , Kessel putzen - Ich ging ein paar schritte von Weasley zurück - Ja Professor - Kessel zu putzen ist nicht grade meine Lieblings beschäftigung doch ich fühlte mich jetzt Erleichtert . Warum löste es bei mir so eine Wut aus wenn er ihr etwas antut ? Es war verrückt , doch ich konnte nichts dagegen machen .
Ich saß im Klassenraum und putze die Kessel . Warum tat ich es für sie wenn sie mich nicht mal beachtete . Auf einmal ging die Tür auf und ich sah wie Granger den Raum betritt . - Was machst du hier ? - fragte ich sie und sie sah mich etwas irritiert an . - Warum hast du ihn geschlagen ? - Eine gegenfrage , sie machte sich nicht ein mal die mühe meine Frage zu beantworten . - Aus Prinzip - sagte ich nur kurz . Es war nicht die ganze Wahrheit aber es war auch keine Lüge . Granger schloss die Tür hinter sich und nahm sich einen Lappen . Sie setzte sich gegenüber von mir und fing an einen der Kessel sauber zu machen . - Du musst es nicht machen - sagte ich und sie sah mich mit ihren Haselnussbraunen Augen an . - Du musstest ihn nicht Schlagen - entgegnete sie mir und putzte weiter . Ich konnte mir das Lächeln nicht verkneifen , Miss Granger half einem Malfoy beim Kessel Putzen . Die Welt stand doch auf dem Kopf .
DU LIEST GERADE
Blind Date (Dramione FF )
FanfictionDramione Fan-Fiction Hermine kehrt nach dem Krieg zurück um das 7 Jahr zu wiederholen . Alles läuft wie geplant außer das sie eines Abends einen Brief bekommt von einem Heimlichen Verehrer . Ron denkt sie geht ihm Fremd und bekommt ein Trink Prob...