Es war Zeit für das Abendessen und ich ging mit Malfoy runter in die große Halle . Er musste sich an denn Gryffindor Tisch setzten und er probierte alles um sich vor dem Abendessen zu drücken . Doch das würde nicht Klappen . Er war anders als sonst , charmant und mir viel auf das er mich seit dem Anfang des Schuljahres nicht ein mal beleidigt hat . Es war seltsam aber er hatte sich wirklich verändert . - Muss ich ? - fragte er mich bevor wir rein gingen . - So sind die Spielregeln - sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht . Ich setzte mich gegenüber von Ginny und Harry und Malfoy direkt neben mich . Ginny fing an zu Grinsen und Harry sah mich und Malfoy abwechselnd an . - Es ist eine Wette Potter - sagte Malfoy bevor er anfing zu Essen . Manche hatten es gar nicht bemerkt doch die die es bemerkt hatten fingen an zu flüstern was anscheinend auch ihm nicht entging . - Wegen dir werden alle denken es Läuft was zwischen uns - sagte er doch fing an Leicht zu Lächeln . Es machte mir nichts aus was die Leute dachten oder was sie nicht dachten . - Hast du morgen schon was vor ? - fragte mich Harry doch bevor ich zu Wort kam Antwortete Malfoy schon . - Ja , sie geht mit mir zum Quidditch Training - Wollte er Harry sauer machen oder wollte er einfach nicht das ich mit ihm raus ging . Es gab auch eine dritte möglichkeit die aber sehr unwahrscheinlich erschien . Er wollte mehr Zeit mit mir verbringen . - Ich habe sie gefragt und nicht dich Malfoy . Du bist nicht ihr Anwalt - Die Situation spannte sich an - Ich hätte dir das selbe gesagt Harry - sagte ich um es etwas aufzulockern . - Auf welcher seite bist du Hermine ? - Ginny sah Harry sauer an doch er beachtete sie nicht . - Ich bin auf gar keiner Seite ! Es gibt keine Seiten mehr . Er hat genau das gesagt was ich sagen würde also verstehe ich dein Problem nicht - Er schnaubte doch sagte nichts . - Wo ist Ron ? - fragte ich denn er saß an keinen der Tische . - Er ist mit Dean in den Pub gegangen . - Das war klar . Was war mit ihm los in letzter zeit . früher war er wenigstens noch verantwortungsvoll und er mochte gar kein Alkohol ... Nach dem Abendessen gingen wir aus der großen Halle . - Ich will dir was zeigen - sagte Malfoy zu mir und zog mich irgendwo in die andere Hälfte des schlosses . Wir liefen ein paar treppen hoch und kamen auf dem Astronomie turm an . Der Kühle Abendwind wehte mir durch die Haare und ich ging an eine der Ballustraden . Hier war ich das letzte mal Ende 6 Klasse . Nach dem sie Dumbledor ermordet hatten . Doch 1 mussteich zugeben , die aussicht war immer noch Atemberaubend . Wir standen so ungefähr 10 minuten und ich fing an zu zittern . Ich hatte kein Wort gesagt doch Malfoy zog sein Jacket aus und legte es mir über die Schultern . - Danke - . - kein problem - Wir standen einfach nur da und genossen denn Anblick der untergehenden sonne . Als wir wieder rein gingen war es schon dunkel . - Ich bringe dich noch zum Gemeinschaftsraum - Also gingen wir runter und liefen durchs schloss als wir schritte hörten . - Denkst du es ist - weiter kam ich nicht denn er hielt mir den mund zu . Malfoy zog seinen Zauberstab raus und ich tat es ihm nach . Ich würde ja nicht hilflos zugucken . Wir schlichen uns langsam an und als wir um die Ecke bogen sahen wir ihn .
DU LIEST GERADE
Blind Date (Dramione FF )
FanfictionDramione Fan-Fiction Hermine kehrt nach dem Krieg zurück um das 7 Jahr zu wiederholen . Alles läuft wie geplant außer das sie eines Abends einen Brief bekommt von einem Heimlichen Verehrer . Ron denkt sie geht ihm Fremd und bekommt ein Trink Prob...