Ich wachte auf und sah Granger an die in meinen Armen lag . Langsam probierte ich aufzustehen um sie nicht zu wecken und ging schnell duschen . Als ich an Weasley dachte brachte es mich wieder zum Kochen , doch ich glaube er wird nicht mehr so schnell bei ihr ankommen . Und dafür würde ich sorgen . Als ich aus der Toilette raus kam war Granger schon auf den Beinen . Sie stand an meinem Schreibtisch mit einem Blatt papier in der Hand . Nein , ich hatte es völlig vergessen . Der Brief an ,,Finn,, lag noch auf meinen Tisch . - Was ist das ? - fragte sie mich doch blickte immer noch auf das papier . - Granger es ist nicht so wie du denkst . - Sie sah mich an . - Warum hast du es mir nicht gesagt ? - Ich ging auf sie zu . - Ich dachte du würdest sonst nicht mit mir schreiben wollen - Sie schnaubte . - Schwachsinn , es ist ... es ist einfach lächerlich Malfoy . Du hast mich angelogen und vorgespielt jemand anderes zu sein . - Sie legte das Blatt weg - Wann wolltest du es mir sagen ? - . - Was sollte ich denn sagen ? Hei ich bin der mit dem du denn ganzen Sommer lang Briefe geschrieben hast aber ich habe mich als jemand anderes ausgegeben weil ich nicht wollte das du vorurteile hast ? - Granger suchte ihre sachen zusammen und ging zur Tür . - Granger warte ! - Ich verstand das sie sauer war , das wäre ich auch aber sie konnte jetzt nicht einfach das alles weg schmeißen nur wegen der sache . - Warte doch mal ! - Ich rannte ihr hinterher doch sie war schon weg .
Ich schickte ihr eine Woche lang Blumen und Briefe , ich probierte mit ihr zu reden doch sie reagierte nicht drauf . Sie dachte ich hatte es alles absichtlich gemacht um sie zu erniedrigen , doch sie hatte keine Ahnung . Es gab einfach keinen weg mehr mit ihr zu reden sie hatte sich verschlossen und saß die ganzen Tage nur in der Bibliothek .
Doch an einem Abend kam alles anders . Ich lief grade durch das schloss als ich einen Schrei hörte . Die Stimme kam mir bekannt vor und es wurde mir blitzschnell klar ... Granger . Ich zog meinen Zauberstab raus und rannte in die richtung wo der schrei her kam . Und als ich um die Ecke bog sah ich sie , Granger wurde von 1 Todesser durch den Korridor gezogen . Ich warf ein paar flüche auf ihn und er ließ sie los . - Experiallmus ! - schrie ich und sein Zauberstab flog weg . Als ich schon dachte ich hätte gewonnen zog er ein Messer raus und hielt es ihr an die Kehle . Sie sah mich mit ihren Braunen Augen an und mich überkam eine Angst , ich wollte sie nicht verlieren , ich konnte es nicht , also ließ ich meinen Zauberstab fallen . - Lass sie gehen - sagte ich doch der Todesser Lachte nur . - Schlag mich , ermorde mich aber bitte um gottes willen lass sie einfach gehen - . - Wie Romantisch - sagte er spottisch . Es war das erste mal das ich mich so hilflos fühlte . Ich konnte nichts dagegen machen als sich die Klinge leicht in ihre Kehle schnitt und ihr Blut runterlief . Ich war hilflos . Sie schrie nicht , sie sah mich mit Tränen in den Augen an . Ich ballte die Fäuste zusammen , ich durfte jetzt nichts falsches machen auch wenn ich ihn auf der stelle in 1000 Stücke zerissen hätte . - Stupor ! - hörte ich McGonnagals stimme und der Todesser lie die Klinge fallen . Ich rannte auf sie zu und half ihr auf die Beine . - Es tut mir leid - sagte ich und sie drückte sich an mich . - Warum hat er mich nicht umgebracht ? - fragte sie mich auf ein mal und sah mich an . - Er fand es zu amüsant um es zu beenden - sagte ich und sah McGonnagal angelaufen kommen . Sie hatte ihn von hinten erwischt . - Miss Granger sind sie in Ordnung ? - fragte McGonnagal und sah uns beide an . - Ja ... - sagte Granger undfasste sich an den Hals . - Gott sei dank . Sie müssen ins Krankenflügel , ich glaube nicht das es etwas ernstes ist doch es muss desinfiziert werden - Wir nickten . - Mr Malfoy kann sie ja bringen , ich muss mich erst ein mal um etwas anderes Kümmern . - . - Komm Granger - sagte ich und als wir um die ecke gingen drückte ich sie an die Wand und Küsste sie .
DU LIEST GERADE
Blind Date (Dramione FF )
FanfictionDramione Fan-Fiction Hermine kehrt nach dem Krieg zurück um das 7 Jahr zu wiederholen . Alles läuft wie geplant außer das sie eines Abends einen Brief bekommt von einem Heimlichen Verehrer . Ron denkt sie geht ihm Fremd und bekommt ein Trink Prob...