- Ronald ! - Ich steckte meinen Zauberstab weg . - Hermine , mit ihrem neuen Lover ! Ich wusste doch das ihr was am Laufen habt ! - Er stellte sich vor mich . - Ich habe dich nie Betrogen - sagte ich und tränen kamen mir in die Augen . - Du Lügst wie gedruckt , Miststück ! Wie konntest du mir das antun ! - Er roch nach Alkohol sogar ein Blinder würde sehen das er Betrunken war . - Hau ihn eine Rein Granger - sagte Malfoy während er sich neben mich stellte . - Ich ... Ich - Die Tränen liefen mir über die Wangen , ich konnte das nicht . - Weißt du was du bist ? - Er kam mir näher . - Du bist ein erbärmliches schwaches kleines Mädchen - Ich sah weg doch er nahm mich an den Oberarmen und zog mich mehr an sich . - Sieh mich an Schlammblut ! - Sein Griff war so stark das es weh tat , doch ich glaube es waren die Worte die wie ein Messer im Rücken waren . Es waren sekunden in denen Malfoy ihn von mir weg riss ausholte und Ron nach hinten viel . - Fass sie noch ein mal an und ich schwöre dir ich breche dir das genick - Ich stand einfach nur da . Warum hatte ich nicht schon nach dem ersten mal gelernt das Ron mich immer und immer wieder verletzen wird . Ron rappelte sich auf doch es war nicht er , ich kannte diesen Menschen nicht mehr . Und das schlimmste war das ich vor ihm Angst bekam . Malfoy sah mich an während Ronald weg taumelte . Warum taten seine Worte so weh ? Er war mein Bester Freund , er war meine erste große Liebe ... Ich wollte mich zusammenreißen , ich wollte Malfoy keine schwäche zeigen . - Hermine ... du zitterst ...- Ich sah ihn an und es war etwas in seinem Blick , etwas warmes . - Es ... - Ich konnte nicht ein mal reden . Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm . Ich konnte nicht aufhören zu weinen obwohl ich es gar nicht wollte flossen die Tränen einfach . - Du brauchst keine Angst haben Wenn er dich noch ein mal anfässt werde ich ihn Persönlich umbringen . Es tut mir leid ich hätte früher reagieren sollen - Die welt war doch verrückt jetzt entschuldigte sich Malfoy schon bei mir für etwas was nicht seine Schuld war . - Willst du heute bei mir bleiben ? - Die frage kam so unerwartet das ich aufhörte zu Schluchzen . Er wusste einfach was ich brauchte bevor ich drauf kam . Ich war so aufgewühlt ich wollte Ron wirklich nicht treffen . Ich wusste es war nicht sehr verantwortungsvoll , doch was hatte ich zu verlieren ? Also nickte ich . Er ließ mich los und sah mich an . - Bitte hör auf zu Weinen - Ich nickte und probierte mich zusammen zu reissen . Malfoy wischte mir die Tränen von der Wange .
Er führte mich durch den Gemeinschaftsraum aber anstatt in einen der Schlafsälle blieben wir vor einer anderen Tür stehen . Er holte einen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Tür auf . - Ich habe als Schülersprechen meinen eigenes Zimmer , schon seit der 4 . - sagte er und ich trat rein . Alles war in Silber-Grün . - Wenn du willst kann ich auf der Couch schlafen - sagte er und ich sah auf sein großes ehebett . - Das musst du nicht - es störte mich nicht mit Malfoy in einem Bett zu Schlafen . Das Bett war schließlich so groß als wäre es für 4 Personen gedacht . Ich war so müde das ich sofort einschlief .
Ich wachte schwer atmend auf , es war noch Dunkel und die Uhr zeigte das es erst um 1 war . Auf ein mal wurde mir wieder bewusst wo ich war . und warum mein Kopfkissen sich bewegte . Ich lag auf Malfoys Brust und er hatte einen Arm um mich . - Ist alles in ordnung ? - fragte er im Halbschlaf und sah mich verschlafen an . - Ja - sagte ich und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust . Er streichelte mir über den Rücken bis mein Atem wieder gleichmäßiger wurde und ich wieder in den Schlaf viel .
DU LIEST GERADE
Blind Date (Dramione FF )
FanfictionDramione Fan-Fiction Hermine kehrt nach dem Krieg zurück um das 7 Jahr zu wiederholen . Alles läuft wie geplant außer das sie eines Abends einen Brief bekommt von einem Heimlichen Verehrer . Ron denkt sie geht ihm Fremd und bekommt ein Trink Prob...