9. KAPITEL

284 20 0
                                    

Anna ging in den Wald zum Silbersee. Dort wollte sie sich mit Pitch zum trainieren treffen. Der Silbersee lag neben einer Felswand, die von den Wurzeln der Bäume bewachsen war. Das Wasser sah in der Sonne wirklich silber aus. Man sah noch deutlich die Spuren eines Nachtschatten. Kratzspuren waren an einem Felsen zu erkennen. Anna fuhr mit der Hand darüber. Die Kratzer waren sehr tief und sehr groß. „Hier hat deine Schwester früher trainiert",sagte eine Stimme. Anna drehte sich um. Pitch stand hinter ihr. „Und hier hat sich auch ihr Nachtschatten versteckt." Anna schaute sich die Spuren genauer an. „Wie hieß der Drache nochmal?" „Buck." Langsam bildeten sich die Umrisse des schwarzen Drachens vor ihrem geistigen Auge ab. Der Drache war riesig. Anna erinnerte sich wieder an ihn. „Okay, was machen wir als erstes?" „Auf Ziele schießen",antwortete Pitch. Er erschuf ein Alptraumpferd. „Versuch das mal zu treffen." Anna schoss los. Aber alle Schüsse flogen vorbei. Nur der letzte Schuss traf. „Du musst noch sehr viel üben." Anna übte noch eine Weile, bis sie nicht mehr vorbei schoss. „Gut!",lobte Pitch sie. „Als nächstes versuchst du es mit sich bewegenden Zielen." Pitch erschuf ein neues Pferd. Das schwarze Pferd bewegte sich schnell durch die Luft. Doch Anna traf es trotzdem. „Ist das nicht eine Verschwendung? Was ist, wenn du keine mehr hast?",fragte Anna. „Nun, ich kann jederzeit neue machen",sagte Pitch. „Also, schießen kannst du gut. Morgen üben wir was anderes. Das Training ist beendet."

Die Drachenkönigin-Feuer gegen EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt