7. KAPITEL

281 21 0
                                    

Elsa wehrte sich, so gut sie konnte. Aber sie schaffte es nicht. „Meine kleinen Alpträume sind viel stärker als du",sagte Pitch. „Niemand kann dir helfen." Die Alptraumpferde hielten Elsa eisern fest. Es gab kein Entkommen. „Jetzt kannst du dich rächen, Anna. Und ich hab endlich meine Feindin besiegt." Elsa hatte keine Kraft mehr und gab es auf, sich zu wehren. Trotzdem versuchte sie sich auf den Beinen zu halten. „Du wirst mich niemals besiegen!" Elsa hob ein bisschen den Kopf hoch. „Sei dir da mal nicht so sicher." Pitch lächelte. „Du wirst verlieren und zwar ganz allein. Und ich konnte dich nicht mal mit deiner kleinen Drachenaarme besiegen."  „Egal, ob sie verliert. Sie wird es nicht allein",meinte eine Stimme und ein Eisblitz zerstörte die schwarzen Pferde. Jack und Elsa's Familie stürmten in den Thronsaal. Jack stupste die Reste des Pferdes mit seinem Stab an. „Sieh dir das Vieh an!",sagte Jack zu Hicks. Hicks half er Elsa auf die Beine. „Danke!" Die beiden Jungen stellten sich vor Elsa. „Lass sie in Ruhe!",rief Jack. „Es ist aus, Pitch!" „Nichts ist aus solange ich noch lebe!" „Ich hatte gehofft, du würdest das sagen." Hicks schaute böse. „Ohnezahn, Plasmastrahl!" Ohnezahn feuerte eine blaue Plasmakugel ab. Die anderen Drachen folgten seinem Beispiel. Pitch verschwand, wie gewöhnlich, in einer schwarzen Wolke. „Danke, Leute!",bedankte sich Elsa. Dann schaute sie kurz zu Anna. „Kommt, wir fliegen nach Hause."

Die Drachenkönigin-Feuer gegen EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt