Infos! :)

6.1K 406 71
                                    


Hallo meine Lieben! :)

Tausend Dank für eure Reaktionen auf die Veröffentlichung von Heartdance – Nur mit dir! *_* Ah ihr seid alle so süß! Ich habe natürlich jeden einzelnen Kommentar gelesen, egal ob hier oder ob bei einem der Infokapitel der Trilogie!

Euer Feedback ist wirklich unbezahlbar. (:

Insgesamt kamen noch ein paar Fragen, die ich jetzt hier gesammelt beantworten werden, a) damit ich nicht alles mehrfach in den Kommentaren schreibe und b) damit auch wirklich jeder die Antworten mitbekommt. :)

(Die wichtigste Frage:) Wird 'Heartdance – Nur mit dir' auch gedruckt?

JA! :) Wenn ihr kein eBook lesen oder kaufen könnt – oder gedruckte Bücher lieber mögt ;) – , könnt ihr euch ganz bequem im Internet das Buch (aus Papier :P) bestellen – den Link poste ich dann am 19. April, wenn er online ist und man die gedruckte Version kaufen kann.

Oder, wenn ihr es nicht im Internet bestellen wollt, könnt ihr auch einfach in einen Buchladen gehen und das Buch da bestellen. Die lassen es dann zu sich in den Laden liefern und ihr könnt es abholen. :)

Und dann habt ihr das Buch in Händen. *-*

...der Sinn hinter dem man-muss-es-bestellen-und-kann-es-nicht-direkt-im-Buchladen-kaufen ist, dass nur so viele Exemplare gedruckt werden, wie auch nachgefragt werden, was ich ziemlich cool finde, der Umwelt zuliebe, Papier-, Farb-, Verpackungsverbrauch und so weiter. :)

Also: Ja, man kann das Buch aus Papier und Druckerfarbe ebenfalls kaufen!

Haaaaalt, kann man die gedruckte Version dann auch in Österreich und der Schweiz kaufen?! :O

YES, kann man!!! :) Es wird auch zu euch geliefert!

(Ich hab extra meine Lektorin losgeschickt und das rausfinden lassen, weil ich das sehr wichtig finde, dass auch meine Leser aus Österreich und der Schweiz das Buch kaufen können! :) )

Hast du dein Buch zu einem Verlag geschickt oder ist der Verlag auf dich zugekommen?

Nein, ich habe Heartbeat nicht eingeschickt, der Bastei Lübbe Verlag hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich an einer Veröffentlichung interessiert wäre.

Beinhaltet 'Heartdance – Nur mit dir' alle drei Bücher der Hearts-Trilogie?

Nein, natürlich nicht! :) Das Buch ist Heartbeat, der 1. Teil der Trilogie, mit einem anderen Buchtitel und einem verbesserten, über- und ausgearbeiteten Inhalt.

Werden Band 2 und 3 dann auch veröffentlicht?

Warten wir doch erstmal ab, dass das 1. Buch rauskommt, und dann sehen wir weiter, okay? ;)

Wie wird One Direction heißen, da du ja die Namen geändert hast?

Tjaaaa, das wüsstet ihr jetzt gerne, was! :D Hihi, da müsst ihr noch ein wenig warten. :)

(Diese Frage habe ich schon im ersten Infokapitel beantwortet, aber hier noch einmal:)

Wirst du Heartbeat dann von Wattpad löschen?

Nein, das werde ich nicht. Heartbeat bleibt hier weiterhin online.

:)

So. Ich hoffe, diese Antworten haben ein wenig Klarheit geschaffen. Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt sie einfach hier in die Kommentare! Ich suche mir dann die wichtigen zusammen, die alle interessieren könnten, und beantworte sie dann wieder! :)

Wer freut sich auf die nächste Leseprobe, die bald kommen wird? :))))

Danke für eure Unterstützung!

Nina x

Heartdance - Nur mit dir [LESEPROBE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt