Hallo meine Lieben! :) <3
AH! Nur noch eine Woche!! ...AAHH! *_*
... in einer Woche könnt ihr dieses Buch als eBook lesen und als gedrucktes Buch bestellen!
Wie schnell vergeht die Zeit bitte? Vor zwei Monaten habe ich euch davon erzählt und jetzt dauert es nur noch eine einzige Woche! Wow. :)
Am Donnerstag, 14.4.2016, 20.00h, mache ich wieder einen Livestream. Für diejenigen, die das beim letzten Mal nicht mitgekriegt haben: ich habe am 14.3., als eben die 2. Leseprobe kam, einen Livestream gemacht, den ihr eben anschauen konntet und in dem ich diese Leseprobe vorgelesen habe, bevor ich sie gepostet habe. :)
Das mache ich diesmal auch wieder, also die 3. Leseprobe kommt am Donnerstag, nachdem ich sie vorgelesen habe! :)
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne vorbeischauen und euch das anhören, ich würde mich sehr freuen. (: Wie gesagt, ab 20.00 Uhr bin ich auf YouNow online.
Wenn ihr am Laptop/PC seid, könnt ihr einfach auf www.YouNow.com/NinaLealie gehen, dann könnt ihr den Stream bequem anschauen.
Wenn ihr mit dem Handy schauen möchtet, müsst ihr euch die YouNow-App runterladen und dann könnt ihr "NinaLealie" ganz einfach finden. :)
Freut ihr euch eigentlich drauf, Heartdance endlich lesen zu können?? :)
Hihi(:
Dankeschön für eure Unterstützung! <3 Nina
DU LIEST GERADE
Heartdance - Nur mit dir [LESEPROBE]
FanfictionMein Wattpad-Buch namens "Heartbeat" wird beim Bastei Lübbe Verlag veröffentlicht! :) Schaut hier in dieses Buch hinein, um mehr zu erfahren!!