Sams pov:
"Und dann meinte er,dass ich so hübsch aussehe in dem pinken Kleid und..."
An diesem Punkt stelle ich meine Ohren auf Durchzug.Klar liebe ich meine beste Freundin,aber wie sie redet.....
Besonders wenn es wieder um einen der Männer geht,den sie mal wieder datet.Die (geschätzt 20ste,"aber diesmal wirklich") große Liebe...
Ach was,ich glaube nicht daran.Mir reicht es einmal die angebliche große wahre Liebe gefunden zu haben,die dann anscheinend doch nicht so groß ist.".....Harry...."
Ich schaue Sophie (meine beste Freundin) an.
"Was?"frage ich.
"Du hörst mir mal wieder nicht zu,habe ich Recht?" fragt sie und schaut mich vorwurfsvoll an.
Was kann ich denn dafür wenn sie 2 Stunden von Tobias (die neue große Liebe) erzählt.Würde da nicht jeder abschalten?
"Äh doch....klar ähm,Harry meintest du",versuche ich mich rauszureden.
Doch Sophie kennt mich zu gut.
Sie schüttelt nur den Kopf"An was denkst du schon wieder?"
"Ach nichts wichtiges,was wolltest du wissen? ",lenke ich gekonnt vom Thema ab.
Zum Glück geht sie nicht weiter darauf ein.
"Ich wollte wissen ob du Samstag mit auf die Party von Harry kommst."
"Auf die Party von HARRY?Du meinst den HARRY?",frage ich.
"Harry Styles,wen sonst?Also kommst du mit?"bittet sie mich.
"Ist das ein Witz?Du weißt doch wie ich zu Harry stehe!"
"Ach komm schon Sam.",versucht sie erneuert mich zu überreden.
"Auf keinen Fall.Dieses Arschloch will ich nie wieder sehen!"
Das will er bestimmt auch nicht,er hat ja seine blonde Schlampe,wirft meine innere Stimme ein.
"Biiiitte,Sam."fleht Sophie mich an."Es wird bestimmt ganz witzig!"
Witzig-genau.Harry und ich in einem Raum-höchst witzig-NICHT
"Nein,verdammt nochmal!Witzig sagst du.Scheiße wird es.Ich will nicht wieder heulen,wenn ich ihn mit seiner Tusse sehe!Und jetzt sag bloß nicht,dass es doch schon so lange her ist!Es kommt mir vor wie gestern,das er fremdgegangen ist,und mein Herz gebrochen hat!!"sage ich etwas zu aggressiv.
"Tschuldigung,aber ich kann es nicht mit ihm in einem Raum aushalten."erkläre ich ihr noch einmal etwas sanfter.
"Vergiss ihn endlich,Sam!Du kannst ihm nicht ewig hinterhertrauern!"
"Das sagst du so leicht..."merke ich traurig an.
"Versuch es! Komm mit mir auf die Party und hab einfach Spaß.Du hast jetzt schon seit einem Jahr die Jungen ignoriert,es wird Zeit,das du wieder Spaß hast und irgendwann eben Freund kriegst,der dich liebt!"bittet sie mich.
Es ist kein Wunder das ich keinen Jungen mehr anschaue oder beachte.Ich bin immer noch nicht über die Tatsache hinweg,das Harry mich betrogen hat.Aber Sophie hat ja Recht.Ich denke ich versuche es.
"Okay,aber mach dir keine großen Hoffnungen,dass ich einen Typ mit nach Hause (also in unsere WG)
schleppe"gebe ich mich geschlagen."Daaaanke",quietscht sie nur,"Du wirst es nicht bereuen!"
Wäre es doch nur so schön gewesen....
-------------------------------------------------------------
Soo,falls das jemand liest,Herzlich Willkommen in meiner ersten Fanfiction.Harry ist hierbei nicht berühmt,sondern nur ein normaler junger Mann.
Ich freue mich sehr über eventuelle Verbesserungsvorschläge(auch für Rechtschreibfehler),Sternchen:) und Kommentare.
Der Anfang ist noch nicht so spannend,aber das wird noch wenn Harry dann mal "auftaucht".
DU LIEST GERADE
Love never dies (h.s.)
FanfictionSam ist mir ihrem Leben rundum glücklich. Bis auf das eine... Ihr Ex-Freund Harry spukt immer noch in ihrem Kopf herum,was sie jedoch verdrängt. Doch als sie ihn auf einer Party wieder trifft,reißen alte Wunden wieder auf...