Niall stellt sich als sehr nett heraus.
Er hört mir aufmerksam zu wie ich ihm von Harry erzähle.
Als ich wieder anfange zu Schluchzen nimmt er mich in den Arm und tröstet mich. Außerdem merke ich, dass er Recht hatte, zu Reden tut wirklich gut."Danke Niall."
"Nichts zu danken, Sam."
Sagt er und lächelt mich an.
"Wenn du willst kannst du erstmal mit zu mir kommen, dir was anziehen und dann schauen wir mal weiter."
Ich schaue an mir herunter.
Stimmt ich habe ja immer noch nur das Hemd von Harry an."Das wäre echt sehr nett...aber du musst dir wegen mir keine Umstände machen!"
"Ach was, das ist kein Problem. Für meine neue Freundin doch immer."
Ich lächele ihn an.
Er hat Recht, wir sind tatsächlich so etwas wie Freunde. Verrückt, dass wir uns erst eine halbe Stunde kennen.
Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit."Komm, ich habe mein Auto hier in der Nähe geparkt."
Wir gehen los.
Es herrscht eine Stille, doch sie ist nicht unangenehm."Da wären wir. Steig ein."
"Danke nochmal Niall."
sage ich erneuert. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich Niall die Zeit 'wegnehme'.
Niall blickt mich sanft an."Ey,ich meinte das echt ernst. Ich verbringe gerne Zeit mit dir."
Ich lächel ihn an.
Er ist einfach so lieb. Ganz anders als Harry...."Und schon wieder denkst du an ihn." Gibt meine innere Stimme einen Kommentar ab.
Wir steigen in Nialls Range Rover.Er startet den Motor, lässt ihn einmal kurz aufheulen,was mich zum Lachen bringt, und fährt los.Während der Fahrt reden wir nicht viel. Als wir bei ihm ankommen staune ich. Er hat ein sehr großes Haus.Es ist blau und wirkt sehr freundlich.
"Jetzt fangen schon die Häuser an freundlich auszusehen?" neckt mich meine innere Stimme. Doch komischerweise ist mir das gerade egal.
Niall und ich betreten das Haus, er gibt mir ein T-Shirt und eine Hose. Beide passen mir sehr gut was mich wundert.
"Hat meine Ex hier liegen gelassen."erklärt mir Niall. Er muss wohl meinen leicht fragenden Blick bemerkt haben.
"Was wollen wir jetzt machen?" Frage ich.
"Was hälst du von einem Film?"
"Das klingt gut,aber bitte kein Horrorfilm!"
Ich weiß das das peinlich ist, aber ich bin eins von den Mädchen, das Horrorfilme nicht abkann.
"Okay was hälst du von Stripes?"
"Gute Idee"
Also schauen wir Stripes.
Der Film verfehlt seine Wirkung nicht, ich fühle mich sofort besser."Besser?" fragt mich Niall.
"Ja, Danke für die Ablenkung. "
Es herrscht eine Zeit lang eine Stille zwischen uns, aber sie ist nicht unangenehm.
"Und jetzt?" Frage ich Niall.
Er springt auf.
"Jeeeeetzt.... tun wir etwas anderes gegen deinen Liebeskummer! Ich bestell Pizza, du kannst schon mal das Eis aus dem Gefrierschrank holen."
Ich renne motiviert los. Für Eis und Pizza tue ich alles.
Zehn Minuten später sitzen wir mal wieder auf der Couch und ziehen uns Pizza und Eis rein. Geile Mischung!
"Danke Niall." Sage ich nach einer Weile gefräßiger Stille.
"Wofür?" Fragt er.
"Für alles" Antworte ich "Weißt du, wir kennen uns zwar erst ein paar Stunden aber mir kommt es wie Jahre vor."
"Geht mir genauso" sagt Niall lächelnd.
Da klingelt mein Handy. Ich gehe ran und eine besorgte Sophie ist am Handy.
"Wo bist du? Ich mache mir gerade mega Sorgen!"
Ich erkläre ihr die Lage. Sie ist echt schockiert.
"Oh Mann, Harry ist so ein Arschloch! " Sagt sie nur.
"Ja." Seufze ich. "Das ist er"
"Okay dann bis nachher" beende ich nach einiger Zeit das Gespräch das Gespräch.
Ich schaue Niall an.
"Das war Sophie sie wohnt mit mir in der Wg und hat sich Sorgen gemacht." Teile ich ihm mit. "Ich muss dann wohl langsam nach Hause."
Niall nickt verständnisvoll.
"Ich fahre dich" erklärt er sich bereit."Das ist echt lieb von dir, aber ich fahre lieber Bus und laufe noch ein Stück, ich muss den Kopf freikreigen.Außerdem hast du bestimmt Besseres zu tun."
"Eigentlich nicht" lacht er aber nimmt es dann so hin. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...?"
"Gerne" sage ich und gebe ihm noch eben meine Nummer. "Wir schreiben!"
Ich gehe raus und er winkt mir noch hinterher.
Das war ein komischer Tag. Erst so scheiße, dann so toll. Naja.Ich habe durch die Sache wenigstens einen neuen Freund gewonnen.
In der Wg angekommen schmeiße ich mich aufs Bett und sinke nach einiger Zeit ins Land der Träume....-------------------------------------------------------------
Hey ho it's me again.
Ich weiß. Ich war lange inaktiv sorry. Aber hier ein neues Kapitel das ein bisschen länger ist.
DU LIEST GERADE
Love never dies (h.s.)
FanfictionSam ist mir ihrem Leben rundum glücklich. Bis auf das eine... Ihr Ex-Freund Harry spukt immer noch in ihrem Kopf herum,was sie jedoch verdrängt. Doch als sie ihn auf einer Party wieder trifft,reißen alte Wunden wieder auf...