Sams pov:
Heute ist es so weit.Heute Abend um zehn Uhr beginnt die Party bei Harry.Ich weiß,dass ich mir unnötig viele Gedanken darüber mache,was ich eigentlich nicht sollte.Aber es ist schwer zu vergessen was er mir angetan hat.
Ich kann mich noch genau erinnern,wie ich es herausfand.
Ich wollte eigentlich einen Abend bei Sophie verbringen.Aber als ich dann da war (zu dem Zeitpunkt lebten wir noch nicht nicht in der Wg) erklärte sie mir,dass sie furchtbar Kopfschmerzen habe.Also ließ ich sie zusammen mit einer Aspirin in Ruhe und fuhr früher als geplant wieder nach Hause zurück.
Harry hatte ich gesagt,dass ich bis spätabends wegbleibe.Als ich dann den Schlüssel ins Schloss unserer Tür steckte hörte ich komische Geräusche.
Ich dachte mir nichts weiter dabei,und da ich Harry überraschen wollte schlich ich mich heimlich und leise zum Schlafzimmer.Die Geräusche wurden lauter.Vielleicht hatte er seine Kumpel zum Fußball schauen eingeladen.Immer noch unahnend schlich ich weiter,riss die Tür auf und schrie:
"Überraschung"
Erst da guckte ich.
Und sah...
Harry und Vanessa.
Ich weiß das sie beiden früher mal zusammen waren,aber ich dachte das wäre Vergangenheit.Ich war in diesem Moment fassungslos.
Ich weinte nicht,regte mich nicht,gar nichts.Ich stand nur da.Und jetzt kommt das schlimmste.
Ich wohnte ja mit Harry in einer Wohnung.
Er blickte mich nur an,stand auf,ging an mir vorbei und sagte mir das er Schluss mache.
Einfach so.
Dannach packte er seine Sachen und ging.Irgendwie kommt das jetzt alles wieder hoch.Ich hatte Harry zwar ab und zu gesehen aber ihn relativ erfolgreich aus meinen Gedanken verdrängt.
Aber egal.Ich warte auf Sophie,sie wollte um 7 Uhr kommen,damit wir uns zusammen fertig machen können (sie war gerade noch bei ihrem besten Freund Louis).
Ich weiß es klingt übertrieben sich 3 Stunden fertig zu machen,aber wir mussten ja auch noch hinfahren.Außerdem meinte Sophie wenn ich schon einmal auf eine Party ginge,dann richtig.
Also warte ich jetzt auf sie.
Pünktlich um 7 Uhr klingelt es."Hi"
begrüße ich sie ein wenig
wortkarg."Na alles ok?"
fragt sie."Bin ein bisschen aufgeregt"
"Ach das legt sich gleich wieder!",
sagt sie und umarmt mich,"Dann mal los wir haben noch viel vor uns."Sie zieht mich mit ins Badezimmer und fängt an meine Haare zu Locken.
"Augen zu,nicht schummeln."
Habe ich schon erwähnt,dass ich nicht sehen darf was sie macht?
Nach einer gefühlten Ewigkeit darf ich endlich gucken,sie ist fertig.
"Wow,danke!"sage ich und gucke fasziniert in den Spiegel.
"Kein Problem,für dich immer doch."erwiedert sie.
Ich kann nur noch staunen.
Sie hat meine sonst immer verwuschelten,zu einem Dutt gebundenen,braunen Haare gekämmt und gelockt.
Sie fallen jetzt in leichten Wellen über meine Schultern und glänzen.
Außerdem hat sie mich wunderschön geschminkt,meine braunen Augen glänzen und der rosa,goldene Lidschatten betont sie.
Zum Schluss hat sie roséfarbenen Lippenstift aufgetragen.
Dezent,aber wunderschön."So dann fehlt nur noch das Kleid,die Schuhe und der Schmuck."
unterbricht Sophie meine Gedankegänge.Sie geht und holt
es.Es ist eine Überraschung für mich,dass heißt ich habe es noch nie gesehen.Sophie kommt wieder.
"Wow"
Ich bin geflashed.Ich habe noch nie so ein schönes Kleid gesehen.
Es ist rosig liegt oben eng an und fällt unten in weiten Rüschen.
Es geht mir bis kurz vors Knie und hat einen schmalen Tailengürtel.
Dazu hat sie noch schwarze High Heels und ein Armband ausgesucht."Danke Sophie"sage ich immer noch fassungslos.
"Ach nichts zu danken,du gehst doch mit mir auf die Party."
Stimmt die Party.Sie hat mich wieder erinnert.
"So jetzt aber schnell.Ich muss mich nur noch eben schminken uns dann können wir los.Wir wollen ja nichts zu spät kommen.",
reißt mich Sophie mal wieder aus den Gedanken.Sie schminkt sich noch eben.Ihre Haare hat sie sich bereits geglättet,und das blaue Kleid sowie die passenden High Heels hat sie auch schon an.
"Ich komm ja.Keine Panik.",entgegne ich,
"Wer fährt uns eigentlich?""Louis fährt."Sie blickt nach draußen."Ah da ist er schon."
"Oke das ist gut.Dann mal los."
-------------------------------------------------------------
So,dass ist dann wohl das zweite Kapitel.Ich frag mich ob das überhaupt jemand liest:)
Also,ich freue mich über Kommentare und besonders über Votes!
DU LIEST GERADE
Love never dies (h.s.)
FanficSam ist mir ihrem Leben rundum glücklich. Bis auf das eine... Ihr Ex-Freund Harry spukt immer noch in ihrem Kopf herum,was sie jedoch verdrängt. Doch als sie ihn auf einer Party wieder trifft,reißen alte Wunden wieder auf...