Ende #2

3.4K 134 41
                                    

A/N: Mehr oder weniger wichtige Info am Ende!

Lucia POV

Ich liege wach auf dem kleinen Gästebett in Manus Zimmer, schlafen ist bei meinem momentanen Gedankenfluss nicht möglich.

Ich bin unsicher... Bei was fragt man sich...

Ich weiß es selber nicht, aber der Fakt, dass Patrick und ich zusammen sind..Da passt für mich etwas irgendwie nicht.

Ja, ich liebe ihn. Vielleicht sogar mehr als das, aber die Angst ihn zu verlieren. Als Freund zu verlieren, lässt mich einfach nicht in Frieden. Ich habe mir zwar gewünscht mit ihm eine Beziehung zu führen, vielleicht sogar heiraten, Kinder kriegen oder einfach nur gemeinsam alt zu werden, aber jetzt...wo ich so nah dran bin, nur noch selbstbewusst alles regeln und einfach alles richtig machen muss. Da bekomme ich Angst.

Ich weiß nicht warum. Angst vor dem echten Leben? Angst vor der Liebe? Angst eine falsche Entscheidung zu treffen?

Keine Ahnung. Ich weiß nur das ich ihn liebe, mehr als alles andere. Ich habe mich so daran gewöhnt, bei ihm zu sein und mit ihm über alles reden zu können.

Wahrscheinlich liegen meine Zweifel an diesem "Es geht mir alles zu plötzlich." und daran, dass wir bisher nur Freunde waren, beste Freunde.... Naja, gute beste Freunde ;D

"Ja, genau daran wirds liegen."meine ich nur leise etwas abweisend zu mir.

Ich sollte mir wirklich keine Gedanken machen. Er liebt mich, ich bin mir da sicher.

"Leg dich schlafen Lucia und träume von Einhörnern oder sowas.." mahne ich mich. Wie als wäre es eine Antwort oder ein Kommentar zu meiner Bemerkung, grunzt Manu, der im gleichen Raum liegt, einmal laut. Ich versuche ein Lachen zu unterdrücken, doch ein kleines Kichern entweicht mir und scheint Manu geweckt zu haben.

"Biste wach?" fragt mein Bruder blöd. "Ne weißte, tu nur so"erwider ich belustigt und begebe mich zu ihm um durch seine dunklen Haare zu wuscheln. "Du solltest echt mal wieder zum Friseur."sage ich. "hmm, ich dich auch." antwortet er und schläft langsam wieder ein.

Mir ist ja grad nicht nach schlafen, also hole ich mein HAndy raus und schreibe Palle eine Nachricht.

>>Hey. Können Manu und ich bei dir frühstücken? Wir bringen dann auch frische Brötchen mit.<<

..und angeschickt....

Ich lege mein Handy weg, welches komischer Weise sofort vibriert.
Ist er noch wach?  

Scheinbar, denn auf meinem Display steht das ich eine neue Nachricht von Paluten habe. 

>>Klaro, umso besser. Hab noch eine Überraschung für dich...<<

,schreibt er.

Eine Überraschung? Ach menno, er darf mir sowas nicht sagen, er wieß doch das ich mega neugierig bin.

>>Du wirst mir nicht sagen, was die Überraschung ist, oder?<< antworte ich.

>>Natürlich nicht :)<<

Idiot!

Aber ein süßer Idiot..

Ja, mein süßer Idiot  :3                      

»Du weißt, dass ich neugierig bin :(«

Und off...
Typisch Jungs, gehen einfach offline, ohne Grund..
Tja, was solls. Muss ich wohl doch irgendwie schlafen.
Also lege ich mich flach auf das Bett, schließe die Augen und träume vor mich hin.

Wenn GLP eine Schwester hätte... (Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt