A/N: Ich kann das bestimmt irgendwie erklären, ich weiß nur noch nicht wie...😂😅
Lucia POV
Wir sind nun in der Wohnung von Palle und ich habe das Bedürfnis....
zu zocken.
"Palle wolle...." fange ich an dich werde sofort an die Wand gedrückt von ihm. In meinem Kopf dreht sich alles und ich sehe nur seine Augen.
Ich sehe in ihnen Verlangen, Lust und dieses Liebevolle, was er Tag für Tag zeigt. "Was wolltest du sagen?" fragt er unschuldig.
"Vergiss es.." wisper ich und presse meine Lippen auf seine. Wir vertiefen diesen Kuss, er streicht mit seiner Zunge über meine Unterlippe und öffne meinen Mund leicht, sodass er mit seiner Zunge in meinen Mund gelangt. Zufrieden seufze ich als er mit seiner Hand über meinen Bauch streichelt und langsam nach oben wandert. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn ganz nah an mich ran. Er hebt mich und automatisch klammer ich mich mit meinen Beinen um seine Hüfte. Patrick geht einen Schritt zurück, sodass ich nicht mehr an die Wand gepresst bin und seine eine Hand wandert an meinen Oberschenkel und die andere an meinen Rücken. Mit einer geschickten Handbewegung öffnet er meinen BH und ich fange auf einmal an zu lachen, weshalb wir uns dann lösen. Er grinst mich an und ich versuche mich zu beruhigen, doch in dem Moment wo wir wieder zur Sache kommen wollten, klopft jemand an die Tür. Wir trennen uns und er geht zur Türe. "Peter?" fragt er. "Yooo Palle, ich dreh grad nen Vlog und dachte, ich komm' dich mal besuchen." erwidert Peterle.
"Möin lieber Peter, ich hab Grad Besuch. Ich glaube du kennst sie nicht wirklich, oder? Das ist Lucia." meint Pdizzle. "Freut mich." begrüße ich den anderen YouTuber. "Du kommst mir bekannt vor. Haben wir uns schon mal gesehen?" fragt Peter. "Sie ist die Schwester von Manu." erklärt Palle. "Stimmt, das ich diese Augen nicht wieder erkenne..." lacht Peter, "Naja, ich lass euch dann mal wieder alleine."
Damit geht der Perterle und Paluten schließt wieder die Tür.
Plötzlich fällt mir was ein. "Willst du nicht Videos aufnehmen?" frage ich ihn. "Whaat? Stimmt hab ich voll vergessen, wenn ich dich nicht hätte." meint er und tätchelt mir den Kopf wie einem Tier. Zusammen gehen wir in seinen Aufnahmeraum. "Wollen wir zu dritt mit Smurf aufnehmen?" sagt Patrick. "Gerne, ich ruf' ihn mal an." erwider ich und hole mein Handy aus der Hosentasche.Es piept...
S: Die Waffel am Apparat?
L: Jo Freddie, Lust mit mir und Paluten was aufzunehmen?
S: Lucia! Gerne, komme gleich in den TS.
Ich lege auf und sehe zu Palle, der schon die benötigten Geräte angeschaltet hat.
"Mein einer PC funktioniert leider nicht wirklich, möchtest du einfach zugucken?" fragt dieser. "Klaro!" meine ich, "Du machst 100-pro Facecam, oder?"
Er nickt und ich gehe aus dem Zimmer. Ich suche meine Tasche, die ich mitgenommen habe, um meine Maske zu holen. 'Von dem krampfhaften Verlangen meines Bruders, die Makse auch zu haben und zu tragen wenn ich bei den Videos der anderen dabei sein will, habe ich schon mal erzählt, oder nicht?
Doch, doch hab' ich.'
Ich krame in der Tasche und hole meine Maske raus.
Im Aufnahmeraum zurück, ist alles schon vorbereitet. Ein zweiter Stuhl für mich und ein zweites Paar Headsets. Anscheinend ist Sturmi schon da, denn Paluten redet ganz aufgeregt mit jemanden.
"Das stimmt doch gar nicht!" ruft Palle. Ich setze mich neben ihn und setze die bereitgestellten Kopfhörer auf. "Was los mit euch?" frage ich irritiert. "Smurf ärgert mich.." heult Paluten. "Freddie?" sage ich gespielt erbost. "Juuu das bin ich!" lacht er ins Mikro. Ich kicher. Smurf ist schon knuffig, wie er immer lacht und totalen Schwachsinn macht.
"Gut, Bedwars, Master Builders oder vielleicht mal Mario Party?" reißt Patrick mich aus den Gedanken.
"Wie wär's mit Schmaster (Absicht) Builders?" frage ich Sturmi. "Warum nicht. Danach aber Mario Party, würde ich auch gern mal ausprobieren." "Jutii." erwider ich nur.
"Hullu Leude! Herzlich Willkommen z...." "Wub wub wub wub dö dö dö dö!" unterbricht Smurf Palle singend. Ich singe mit. "Ja mit Freddie und vielleicht erinnert ihr euch noch an sie von früher, die Schwester vom lieben Mainuel (wieder Absicht)" beendet Palle seinen angefangen Satz.
"Yaaa." sage ich und versuche dabei die quietschige Stimme meines Bruders zu imitieren.
"Wir spielen heute Master Builders und wir werden das so machen, dass Lucia die Maus bedient und ich die Tastatur." erklärt Paluten.
"Lass doch mal die Frau ans Steuer." meint Smurf.
"Lieber nicht, so passieren die meisten Unfälle." lache ich.
"That was she said." sagt Freddie nur und Patrick verkneift sich ein Kichern.
Es ist ein totales Chaos, was der Kürbiskopf und ich fabrizieren. Wir sollten 'Breakfast' bauen und dann sieht das aus als hätte einer sein Breakfast wieder ausgekotzt.
Trotzdem wurden wir dritter, weshalb Smurf sich übelst aufregt, da er schlechter war als wir.
Patrick beendet die Aufnahme...
"Haste' Jetzt immer noch Lust mit uns Mario Party aufzunehmen?" frag' ich hämisch. "Du fuckst mich so ab." lacht Smurf verzweifelt. "Nein, du bist einfach nur ein schlechter Verlierer." kommentiere ich sein Argument.
"So dann wolln' wa mal." unterbricht Palle uns kichernd.
"Sie hat angefangen." beschwert sich Freddie.
Naja, nach einigen Minuten sind wir dann auch schon auf dem anderen Server.
"Bonjour meine lieben Freunde der leichten und seichten Unterhaltung. Willkommen zu einer" "neuen Folge Bedwars, es gibt anscheinend neue Maps." Stille....
"Jaa guuut. Wir spielen heute Mario Party und wie man gehört hat, bin ich nicht alleine. Der Paluten und die liebe Lucia, die Schwester von GermanLet'sPlay, ist auch am stizzle." sagt Freddie.Am Ende gewinnt dann keiner von uns, da Smurf zu doof für die Games war und Palle nicht würfeln kann.
Spät am Abend bekomme ich einen Anruf von Amy.
L: Nabend
A: Hey.
?: Hulluuu
L: Wer ist denn die andere Stimme?
A: Das ist nur Teresa.
L: Aso, wie geht's?
A: Super, dir so?
L: Mir gehts ausgezeichnet.
A:Freut mich...
Stille...
A: Wir vermissen dich und wollen deshalb mal vorbei kommen. Treffen wir uns übermorgen am Dom?
L: Kinners, ich bin grade mal ca. 1 bis 2 Tage weg, das ist doch nicht euer Ernst.
A: Wir wollen auch mal wieder nach Köln
L: Gut, gut. Dann übermorgen um 15 Uhr am Dom?
A: Übermorgen ist Dienstag, oder?
L: Müsste...
A: Gut, bis dänni und grüß deinen Palle-Schatzi
T: Von mir auch
L: Ich hasse euch, bis dann tschaui.
A+T: Wir dich auchIch lege auf und spüre plötzlich Hände um meine Taile. Ich schrecke zusammen.
"Wie oft hab ich gesagt, dass du mich nicht erschrecken sollst?" frage ich.
"Anscheinend nicht oft genug." wispert Palle in mein Ohr und küsst dann meinen Hals entang. Ein leises Stöhnen entweicht mir als er an meiner Haut knabbert. Ich drehe mich um und küsse ihn auf den Mund, ganz zärtlich, doch damit gibt er sich niht zufrieden. Seine leidenschaftlichen Küsse benebeln meinen Verstand, sodass ich gar nicht mit bekomme, wie er mich ins Schlafzimmer manövriert. Er schließt die Tür hinter uns. Wir ziehen uns gegenseitig die Shirts aus und er öffnet mit einer geschickten Handbewegung meinen BH.
Mit zittrigen Händen versuche ich seine Hose aufzubekommen.
Nach einigen Minuten sind wir von all unseren Kleidungsstücken befreit und liegen im Bett. Er liegt unter mir und ich nutze die Chance ihn ein wenig zu ärgern. Viele kleine Küsse verteile ich auf seinem Körper, vom Nacken bis zum Bauch und immer tiefer. Er stöhnt erschrocken auf als ich mit meinen Lippen ganz nah an seinem gutem Stück bin (? 😂).
Ich begebe mich wieder auf seine Augenhöhe und knabber an seinem Hals, lecke dann entschuldigend über diese Stelle und löse mich von ihm und schaue in seine Augen. Dieser Blick in seinen wundervollen Augen bringt jede Frau um den Verstand. Ich habe mich so in seinen Augen verloren, sodass er die Möglichkeit nutzt und uns dreht, das ich nun unten liege....
DU LIEST GERADE
Wenn GLP eine Schwester hätte... (Paluten FF)
FanficCharismatisch, humorvoll, nett und beliebt wie ihr Bruder. So ist Lucia. Sie ist 22, studiert an der Uni in Köln Medizin und ist trotz ihres Studiums begeisterte Gamerin, halt wie ihr älterer Bruder Manu. Sie ist gut befreundet mit all den anderen...