Streitigkeiten...

4.2K 186 13
                                    

Paluten POV

Ich wache auf und spüre eine Person neben mir liegen. Lucia liegt an mich gekuschelt neben mir. Sofort schweifen meine Gedanken wieder an die letzte Nacht. Ein breites Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht. "Mhhh..." murmelt sie.
"Luci?" frage ich. Sie antwortet nicht. Ich schaue auf die Uhr... 10 Uhr.
Ich wollte heut noch mit Manu und Smurf ne Folge Minecraft Freedom aufnehmen und vorproduzieren, damit ich den Rest der Woche Zeit für Lucia habe. Sie sieht so unheimlich schön aus wenn sie schläft. Ihre dunkelbraunen Haare, ihre fast weiße Haut und ihre zierlicher Körper.
"Patrick?" höre ich eine müde Stimme gähnen. "Anwesend, Schatz." sage ich und gib ihr einen Kuss auf die Stirn. "Mir ist kalt." antwortet sie und kuschelt sich noch näher an mich. Verständlich, ihre Haut ist immer eiskalt. Wir müssen langsam mal aufstehen, ich wollte noch vorproduzieren." meine ich.
"Ok.." erwidert sie einfach und steht auf. Sie zieht sich schnell ein T-Shirt von mir über. "Ich mach mal Frühstück, du kannst dich schon mal fertig machen." sagt sie noch und platziert einen kleinen Kuss auf meine Lippen.

Ich mache mich fertig und bin grade dabei mir die Haare zu machen als Luci reinkommt. Sie läuft an mich ran und verstrubbelt meine Haare.
"Eyyy." beschwere ich mich.
"Hmm, da fehlt ein bisschen Haargel, man kann die noch zerzausen." kichert. "Sieht man..." meine ich gespielt genervt.

Lucia POV

Nachdem wir uns beide richtig angezogen haben und gefrühstückt haben, geht er aufnehmen und ich beschließe mal die anderen zu besuchen.
'Mhh, zu wem könnte ich? Rotpilz? Ich glaube der macht schon was mit Petrit. Rewi? Nee, der ist weg bei irgendeinem Bekannten oder so. Dner? Der hat mit Kati genug zu tun. Vielleicht Simon? Ja, ich geh zu Simon.'
Ohne etwas zu sagen, gehe ich aus der Tür und begebe mich zu Simon.
"Ahhhhhh!!" höre ich jemanden schreien, doch das ist nicht Simon.
Dann eine Lache... Ok, dass ist Simon.
Ich klopfe und sofort wird die Tür geöffnet. "Hey Luci." begrüßt mich Caty. "Hi, was machst du hier?" frage ich sie. "Ich weiß, unge und ich sind getrennt, aber hat sich nicht anders ergeben." "Oh, verstehe. Kann ich rein kommen?" erwidert ich. "Sicher. Warum bist du nicht bei Palle?" "Der nimmt grad mit meinem Bruder und Freddie auf und ich hab eben Langeweile." antworte ich, "Wer schreit hier eigentlich so rum?"
"Simon und Sebastian nehmen Castle Rush auf und du kennst ja Rewi..."meint sie.
"Stimmt schon, aber so laut, dass selbst ich das vor der Tür höre."frage ich verwirrt. Sie zuckt nur mit den Schultern und geht dann in die Küche. Ich laufe ins Aufnahmezimmer von unge und schaue in den Raum. "Rewi du musst da logisch ran gehn'" sagt Simon.
"Pssss." zische ich laut. Simon zuckt zusammen und dreht sich um. "Verdammt Lucia, das kannst du doch nicht machen." mahnt er mich. "Hmmm, lass mich überlegen...Doch."sage ich und stelle mich frech neben ihn. "Jo. Wies' scheint, haben wir jetzt einen neuen Gast." meint unge. Ich nehme ihm die Kopfhörer ab und höre wie Rewi rumheult. "Basti, hör auf zu zicken. Du bist einfach zu scheiße dafür." sage ich ihm. "Maul Lucia!" motzt er.
"Nicht in diesem Ton." sagt Simon.
"Büßte nicht bei nem' Bekannten Rewi?" frage ich.
"Ja, aber ich musste noch Castle Rush aufnehmen und Gott sei Dank, die haben einen Computer." meint er ironisch.

Ich geselle mich zu Simon und schaue ihm beim zocken zu.

Es passiert den Tag nicht wirklich was spektakuläres mehr...
Naja, mein Bruder ruft mich noch an und ich hab mir mal erlaubt ihm mit zum Treffen zu nehmen.

*nächster Morgen*

Der Morgen verläuft recht gechillt, ich wache neben Patrick auf, wir machen uns fertig und wir gehen zusammen, wie ausgemacht, zum Dom, wo die drei Bekloppten auch schon stehen.
"Hey Leude!" begrüße ich sie und umarme jeden. "Palle, du kennst die drei bestimmt noch." "Ja, wie kann ich die nur vergessen?" fragt er ironisch.
"Und?" meint Resa ganz gespannt.
Ich schaue sie fragend an...
'In denke, sie meint ob da was zwischen mir und Palle was läuft.'
Stimmt!
"Aso, ja. Ich..." setze ich an. 'Solltest du es ihr wirklich sagen? Ich bin ein Mädchen, ich erzähle sowas gerne, aber... Manu? Ach der wird damit leben müssen.'
" Du hattest recht..." antworte ich ihr.
"Also ist das ein 'Ja'?" Ich nicke.
Sie fängt an zu kichern und rumzuhüpfen.
"Was ?" fragen die anderen drei gleichzeitig.
"Sie ist mit Palle zusammen! Ich habs dir doch gesagt Luci, dass das was wird!" quietscht sie.
Ich schaue verlegen zur Seite.
Paluten fängt nur an zu lachen und legt einen Arm um mich. "Solange es Manu nicht weiß, ist doch gut." meint er liebevoll.
"Das ist es ja. Er muss es auch mal erfahren. Umso früher desto besser."sage ich.
"Dein Bruder weiß nichts davon?" fragt Warren. "Was weiß ich nicht?" kommt die Stimme meines Bruder.
Er hat sich einfach angeschlichen der Pisser!
Wir schweigen alle.

"Hey Amy, freut mich dich wieder zu sehen..." sagt Manu schüchtern.
'Warte? Schüchtern?'
Ich hab eine Idee, aber das werde ich später machen, jetzt wollen wir erstmals Spaß haben...

*Abends*

Meine Vermutung hat sich anscheinend bestätigt, dass mein Bruder auf Amy steht... Das macht alles noch besser
"Oh wir müssen langsam auch mal wieder nach Hause..." meint Resa.
"Zum Glück ey." seufze ich. "Wir sich auch..." erwidert Warren.
"Geht ihr auch mal wieder nach Hause..." sagt Amy. "Hmm." murrt Manu und steht auf. Wir machen es ihm gleich und verabschieden uns alle. "Palle. Ich möchte noch kurz mit Manu unter vier Augen reden." Er nickt und geht schon mal vor.

Manu läuft den Weg entlang und ich springe zu ihm.
"Manuu?!" rufe ich. Er dreht sich um.
"Wasn'?" "Du stehst auf Amy..." sage ich direkt. "Und?!" 'Wow, er leugnet es nicht mal.' "Sie ist aber meine Freundin und ich will das nicht." 'Jetzt werde ich dich mit deinen eigenen Waffen schlagen...'
"Man kann für Gefühle nichts." versucht er sich raus zu reden.
"Ja, also..." fangs ich an, "wenn man für Gefühle nichts kann, dann darf man diese auch nicht verbieten."
"Was willst du mir sagen?" "Ich bin mit Patrick zusammen." stotter ich.
"Nein!" ruft er."Reg dich ab. Ich weiß, dass du ihm gesagt hast, er soll die Finger von mir lassen. Aber wie du selbst gesagt hast, man kann für Gefühle nichts. Also dürfen wir das und du kannst das nicht verbieten. Warum auch?" "Weil er dich verletzen könnte, ihr trennt euch und schon stehe ich zwischen zwei Schranken." erklärt er.
"Das ist doch totaler Schwachsinn..." meine ich. 'Ist es nicht, es klingt wirklich logisch. Wird diese Beziehung ewig halten? Das weiß man nicht...'
"Ich will das nicht Luci! Du Beitrag einfach zu jung um das zu verstehen!" schreit er mich an. "Hör auf so zu brüllen, ich bin niht taub." meine ich barsch. "Aber blind vor Liebe!" ruft er und dreht sich dann um. Er läuft weg, weg vor mir. Das kann der doch jetzt nicht machen.
"Manu bleib stehen." flüster ich. Ich fühle mich leer und bewegungsunfähig. Ich weiß nicht, warum mich das so verletzt. Vielleicht weil er mein Bruder ist, vielleicht weil er schon irgendwie recht hat oder vielleicht das er mich einfach so im Stich lässt.
Klingt hart, aber so fühle ich mich.
Wir haben uns noch nie vorher gestritten. Das ist komisch, da Geschwister das halt machen.
Eine einzelne Träne verlässt mein Auge und läuft über meine Wange....

Wenn GLP eine Schwester hätte... (Paluten FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt