Ich öffne Whatsapp und lese die Nachrichten.
P: Hey Kleine
P:Wg?
P: Wie läuft das Studium?Schnell antworte ich.
L: Hey!! Mir geht's ganz gut. Studium läuft auch.Ich starte auf den Bildschirm.
'Er wird nicht sofort antworten, also bleib locker.' beruhige ich mich.
Ich stehe auf, gehe in die Küche und mache Frühstück.
Als ich fertig wurde, kam auch schon Resa in die Küche. "Morgen, wie lang warte denn noch mit Warren unterwegs?" frage ich schief grinsend. Sofort fängt sie an rot anzulaufen. "Ganz gut, denke ich." flüstert sie. Mein Handy vibriert. Eine Nachricht von Palle.
P: Freut mich.
Sofort antworte ich.
L: Und wie geht's dir so?
P: Supii , nur halt so viel zu tun..
L: Tja, aber die Fans freuen sich xD
P: Ja ich tu mein Bestes !Ich lese die Nachrichten nochmal.
Mindestens 2 Monate haben wir nicht mehr miteinander geschrieben. Wie sehr ich ihn und die anderen vermisse.L: Hmm. Patrick?
P: Was los Lucia?
L: Ich vemisse dich..
P: Ich dich auch :3
Ich muss grinsen. "Na, mit wem schreibst du denn da?" fragt Amy die sich grade zu uns gesellt. "Nur mit Palle." meine ich. "Ihr seid schon so nen' süßes Pärchen." quietscht Teresa. "Ach Quatsch, wir sind halt nur sehr gute Freunde." sage ich monoton. "Das glaubst du dir doch selber nicht. Das was als ihr euch das letzte Mal gesehen habt, war nicht grad normal."erwidert Amy. Ich merke wie ich erröte. "Ja, wie ihr alles nur zusammen machen wolltet. Du wolltest sogar lieber bei ihm im Bett pennen anstatt auf der Couch oder bei deinem Bruder. Außerdem sieht man das, das zwischen euch irgendwie mehr ist." meint Resa lächelnd. "Leute, wir sind nur gute beste Freunde.."antworte ich.
'Gibs zu! Dir würde es nichts ausmachen wenn da mehr wäre!' Da muss ich mir zustimmen. Patrick ist schon ein toller Typ. Nett, liebevoll, hat Humor und sieht auch noch echt gut aus. Aber er ist mein bester Freund, er würde das nie wollen.
"Kann sein." sage ich trocken und schaue auf mein Handy. 9 Uhr. Eigentlich geil, heute ist Samstag und der Tag ist noch jung. Ich könnte Manu anrufen und ihm sagen das ich für 4 Wochen nach Köln komme.Wir drei essen erstmal unser Frühstück und verkriechen uns in unsere Zimmer. Ich mache mich fertig und setze mich auf mein Bett, hole mein Handy raus und rufe meinen Bruder an.
'Geh ran du Depp!' denke ich mir.
Manu: Hullu !
Lucia: Hey Manu.
Manu:Wie gehts dir?
Lucia: Gut, dir so?
Manu: Ganz ok, was gibts? Ich glaube du rufst nicht einfach so mal an nur um höflich zu fragen was läuft?
Lucia: Gut geraten. Ich wollte sagen, das ich liebend gern wieder mal nach Köln möchte um alle wieder zu sehen. Geht das?
Manu: Klar. Das ist tull! Patrick wird sich freuen.
Lucia: Sag allen nichts davon. Ich will sie überraschen.
Manu: Schade, aber ok. Sonst noch was?
Lucia: Ehm.. Ja, alles klar bei dir?
Manu: Seit wann so höflich?
Lucia: Ach halts Maul.
Manu: *lach* Schon gut. Ja es ist alles in Ordnung hier. Hab jetzt auch alle Videos die ich nachholen musste fertig.
Lucia: Das ist schön.
Manu: Ja, aber ich muss dann auch auflegen.
Lucia: Ok dann stör ich nicht weiter. Tschü du Misset.
Manu: DankeIch lege auf und setze mich an meinen PC. Was kann man zocken?
Hmm..vielleicht ist ja eine Runde Master Builders? CSgo? Oder doch nen Horrorgame?
Doch weiter komme ich nicht, da mich Warren anruft.W: Heyy
L: Was?
W: Da ist aber einer gut gelaunt. Naja ich komme lieber auf den Punkt. Bock auf Kino. Neuer James Bond Film ist draußen.
L: Hört sich geil an. Ich sag Amy und Resa Bescheid.
W:Ich dachte, wir könnten mal wieder was alleine machen ?
L: Oh, ehm..klar. Gerne! Treffen wir uns 11 Uhr am Kino.
W: Passt, der Film fängt um 11 Uhr 15 an.
L:Supi. Bis denne'.
W: ByeIch räume noch schnell mein Zimmer auf, sage den Mädels Bescheid und mache mich auf den Weg zum Kino.
Ich komme kurz nach 11 an und sehe auch schon Warren.
Wir begrüßen uns mit einer Umarmung und gehe ins Kino. Er bezahlt.. 'Was für ein Gentleman!'
Wir holen uns Popcorn und schauen uns den Film an.
So um 14 Uhr gehen wir aus dem Kino und laufen durch die Gegend.
"Manno man, ist es noch früh!" sage ich. "Luci, es gibt einen bestimmten Grund warum ich alleine mit dir sein wollte." fängt er recht schüchtern an. "Na dann schieß los." meine ich. "Wir sind schon lange sehr gute Freunde und ich dachte...", stottert er, "...Ich dachte, da du ja auch mit Resa begreundet bist, ob du.." "Ich dir sagen kann auf wen sie steht oder wie man sie rum kriegt?" beende ich sein Gestottere. "Jaaa." erwidert er ertappt. Ich muss lachen. "Ach Warren, du Vollpfosten. Ihr Typen seid echt etwas besonderes. Achte mal genau auf ihre Gesten und du wirst sehen, das sie voll auf dich steht. Also lade sie doch mal wohin ein und unternimm viel mit ihr. Etwas Romantisches, nichts zu Aufwändiges. Du kennst sie ja.." sage ich ihm. "Danke, du bist ein Engel."antwortet er und drückt mich. "Für dich doch immer." kicher ich.Wir redeen noch viel bis ich auf die Uhr schaue und sehe das es schon 17 Uhr ist. "Ich muss noch lernen." verabschiede ich mich und begebe mich in Richtung Heim.
Zuhause angekommen, zocke ich noch ein wenig mit den beiden Mädels und gehe dann ohne Abemdessen recht früh ins Bett.
DU LIEST GERADE
Wenn GLP eine Schwester hätte... (Paluten FF)
FanfictionCharismatisch, humorvoll, nett und beliebt wie ihr Bruder. So ist Lucia. Sie ist 22, studiert an der Uni in Köln Medizin und ist trotz ihres Studiums begeisterte Gamerin, halt wie ihr älterer Bruder Manu. Sie ist gut befreundet mit all den anderen...