'MAM! Lass mich in Ruhe!' schrie ich wieder mal, als sie ohne anzuklopfen in mein Zimmer kam. Sie schaute mich wütend an. Okay ich konnte verstehen dass sie wütend und enttäuscht war. Aber jetzt war ich ja wieder da. Ich bat sie nochmal, mein Zimmer zu verlassen. Wortlos ging sie ins Wohnzimmer, ich schlug meine Türe zu. Wie konnte man nur die Tür offenlassen? Ich hasse das. Doch plötzlich hörte ich wie meine Mutter begann zu schluchzen. Ich war geschockt. War es diesmal echt so schlimm? Naja, immerhin war ich 3 Tage weg, ohne dass sie mich erreichen konnte. Aber es musste einfach sein, manchmal brauche ich einfach eine Auszeit. Anscheinend wollte, oder konnte sie dies nicht begreifen..
'Irgendwann..." flüstere ich leise zu mir selber und war bei Gedanken schon wieder in der Schule. Genauer gesagt bei einem Jungen in meiner Paralellklasse. Er könnte jedes Mädchen haben, alle schwärmten für ihn. Jedoch liess ihn das ziemlich kalt, er bevorzugte es mit seinen Kumpels die Freizeit zu verbringen und in irgendwelche Clubs zu gehen. Er sah nicht nur gut aus, er war zudem ziemlich intelligent, was ihn bloss noch attraktiver mache. Aber wie gesagt, er schien kein Interesse an Mädchen zu haben. Jedenfalls nicht an denen von unserer Schule. Wie Schade.
________________________________________________
hi alle zusammen, ich wage mich nun auch mal an eine fanfiction. :D naa was denkt ihr über welchen der 5 Jungs werde ich schreiben...?
allerdings habe ich noch keine Idee für einen Titel, ich überlege mir aber etwas, versprochen!
wäre superlieb wenn ihr meine Story teilen könntet:D
hoffe es gefällt euch, ich schreibe weiter sobald mir etwas gutes einfällt.