"Bis morgen in der Schule, man sieht sich Süsse" rief er noch als er schon halb draussen stand. "Ciaao.." wisperte ich nur und er ging.
OMFG was habe ich gerade getan? Ich habe mit dem wohl begehrtesten Jungen der ganzen Schule rumgemacht! Ok. ER hatte MICH geküsst und nicht umgekehrt, ich hätte mich niemals getraut ihn von mir aus zu küssen.
Ich ging nach oben in mein Zimmer und probierte zu schlafen, was allerdings nicht so wirklich funktionieren wollte. 'Huch eigentlich will ich ja nichts von Mike aber er war trotzdem süss:)
*Zeitsprung ca. 2 Monate*
Wow holy shit, übermorgen war schon das One Direction Konzert. Ann und ich freuten uns abartig und hatten bereits alles geplant, wie wir schon am Morgen nach Zürich konnten. Wir meldeten uns einfach wieder einmal krank. Halb so wild, solange uns unsere Klasse nicht verriet. Unsere Shirts hatten wir schon längst vorbereitet und die Fangirl-Attacken wurden immer schlimmer :')
Mike war von der ganzen Sache etwas genervt, gab es aber nicht so richtig zu. Dafür täuschte er vor, sich ab uns zu amüsieren, was vielleicht auch einen Funken Wahrheit dahinter hatte.
Ja was zwischen Mike und mir lie wusste niemand so genau. Nicht mal wir beide. Wir waren so was wie beste Freunde, welche bei Gelegenheit/ Bedürfnis miteinander rumknutschten. Aber ja, wir taten es nie in der Öffentlichkeit oder in der Schule. Ich hatte eigentlich auch keine Gefühle für ihn, obwohl er damn hot und total süss war. Aber ich will nun mal nicht mehr als beste Freunde mit ihm sein, was Ann zwar fast nicht verstehen konnte.
Nun zurück zum 1D-Konzert, die zwei Tage vergiengen wie im Fluh und den letzten Nacht konnte ich vor Aufregung kaum schlafen. Ann und ich hatten uns noch mit Leonie aus dem Gruppenchat verabredet. Ich verstand mich ziemlich gut mit ihr. Sie erwähnte gestern dass sie mir noch etwas erzählen müsse was unsere fünf Jungs betrifft. Huch war ich nervös:')
Ich stand auf, es war 6 Uhr morgens. Holy, noch nie in meinen fast 16 Jahren war ich um diese Uhrzeit so gut gelaunt.
Ich ging duschen, zog mein weisses 1D-Shirt (ok eig war es ein etwas längeres crop-top:D ) und eine knallpinke Hotpants an, schminkte mich dezent uns liess meine Haare an de Luft trocknen, damit ich später Locken hatte.
Ich versicherte mich mindestens 3mal, ob ich mein Ticket eingepackt und mein Asthma Notfall-Spray dabei hatte (Ja ich hab Asthma *also auch in echt -.-*)
10 Minuten später lief ich zum Bahnhof. Als ich Ann sah rannte ich auf sie los und stürmte sie fast um. Ich gab ihr einen fetten "Tiara-Hug" wie sie es so gern nannte und wir kicherten und grinsten dass uns fast die Zähne rausfielen (lol)
"Omg ich kann's kaum erwaaaarten!!" smilte Ann. "Jaaa und ich erst! Ich freu mich auch Leonie mal zu sehen, sie steigt 2 Haltestellen vor dem Hallenstadion ein." "Alles klar",der Zug kam und wir stiegen ein.
Im Zug meldeten riefen wir nacheinader in der Schule an, verstellten unsere Stimmen und meldeten uns krank. Nick, mein kleiner Bruder konnte sich heute zu meinem Glück nicht verplappern, da er auf Klassenreise war. Danach zeigte ich Ann noch meine Kamera. Die war einfach super und ich hatte glücklicherweise 2 Akkus- beide vollständig aufgeladen. Sie hatte zwar nur ihr Handy dabei, was aber eigentlich auch reichte.
Die Leute im Zug schauten uns komisch an, als wir zwei begannen zu 1D-Songs abzurocken. Immerhin war es gerade mal 6:40am. But who cares hahah. Nach ca. 15 weiteren Minuten Zugfahrt stieg Leonie ein. Sie war etwas grösser als ich (ich bin 1.63m klein:) ) und hatte dichte,.braune Locken.
Sie erkannte mich sofort und kam zu uns. Auch ihr gab ich einen richtigen "Tiara-Hug". Wir hatten noch gut 20 Minuten bis zum Stadion und langsam wurde ich neugierig was Leo mir noch erzählen wollte.
Sie bemerkte dass ich ganz kribelig war und meinte: "Du möchtest es wissen, hmm?:)" "Jaaa nun raus mit der Sprache!!" quengelte ich und war auch sonst völlig überdreht. "Ok aber bitte sei mir nicht böse..!" "Ich werde nur böse wenn du es.mir nicht erzählst hahah" grinste ich "nun erzähl aber!:)" "Aaaaalso ich haaabe..." begann sie langsam.
__________________________________________
whoop whoop ein kapitel:D
whoop whoop es ist mal etwas länger:D
whoop whoop es hat langsam immer mehr mit 1D zu tun wartets ab!:p
ich bin grad so happy über das ergebnis *peace*
habs wiedermal am handy geschrieben, fehler werden später mal korrigiert:)
Danke für die reads ihr tollen leser:**
-voten und kommentieren ist weder strafbar noch gefährlich:))
Schaut doch mal bei der story meiner kollegin rein&lasst ein paar.votes/kommis da:DD
story: all or nothing
user: michellemeyer98
oook bis zum nächsten mal:))
lots of love
lea:) xx
ps.: muahaha ich hab jetzt ein richiges storybook, wenn ihr wollt kann ich mal ein bild davon posten
:)