Aber wie gesagt, er schien kein Interesse an Mädchen zu haben. Jedenfalls nicht an denen von unserer Schule. Wie Schade.
Trotzdem hatte er einfach etwas faszinierendes an sich. Viele der anderen Jungs sagten immer, die Mädels würden nur so auf ihn abfahren weil er verblüffende Ähnlichkeit mit dem Teenie-Star Niall Horan von One Direction habe. Okay das hat zwar echt was, er hat genau die gleichen, wundervoll blauen Augen und ziemlich ähnliche Gesichtszüge. Ein echter Schönling. Er selber hielt aber nicht besonders viel von diesem Vergleich, immer wenn ihn jemand darauf ansprach zuckte er nur mit den Schultern.
'So fertig mit dieser Schwärmerei!' ermahnte ich mich selbst. Ach, manchmal war ich einfach furchtbar. Ich schnappte mir mein Laptop, setzte mich auf mein Bett und surfte noch ein bisschen im Internet. Wie immer schaute ich verschiedenste 'One Direction- Funny Moments'-Videos an. Ich konnte einfach nicht genug von diesen 5 atemberaubenden Jungs bekommen.
Auf einmal surrte mein Handy. Ich schaute drauf, es war eine meiner besten Freundinnen, Ann. Ich hatte allerdings momentan so gut wie überhaupt keine Lust mit auch nur irgendjemandem zu sprechen. Also liess ich mein Handy einfach auf meinem Bett liegen. Ich hörte wie Ann mir auf die Mailbox sprach. Sie war ganz nervös. Ich musste genau lauschen um was es ging. What?! Sagte sie gerade etwas von unserer absoluten Lieblingsboygroup? Egal, ich widmete mich wieder dem laufenden Video.
Ach, wie konnte man diese Jungs nur nicht gern haben? Dabei dachte ich an so gewisse Personen aus meiner Klasse. Vorallem an meine 'Ex-Beste Freundin'! Im nachhinein war ich froh, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun hatte. Wir waren so gut wie unzertrennlich, bis ich langsam immer und immer mehr ein Fan von DIESEN 5 Jungs zu werden. Naja, wenn sie mich nicht akzeptiert wie ich bin und wie ich diese Band finde, dann soll sie sich jemand anderes suchen. Aber wie gesagt, jetzt bin ich froh darüber. Ich freundete mich mit Ann an (haha das klingt witzig, sorry :p ) , welche wie ich nach und nach ein Directioner wurde.
Ich bemerkte wie das Display von meinem Handy erlosch, das Zeichen dafür, dass Ann aufgelegt hatte. Müde wie ich war zog ich mir noch ein letztes 1D Video rein, bevor ich den Laptop ausschaltete und beiseite legte.
Oh shit, Ann spamte mich in Whatsapp zu, ich solle endlich meine Mailbox prüfen, es gehe zu lang um alles aufzuschreiben. 'Don't worry haha:D ich schaue gleich nach. Gute nacht :D xx' schrieb ich ihr zurück und hörte meine Mailbox ab.
'Hi Tiri! (ich heisse eigentlich Tiara, Tiri ist mein Spitzname) OMG du glaubst es nicht! ich muss dir UMBEDINGT etwas erzählen!'...
________________________________________________
Yeah hier ist mein 2. Chapter& hell yeah es ist richtig lange geworden, aber leider nicht so gut :((
Naa, was denkt ihr was muss Ann Tiara so dringendes erzählen?;D
Wie ihr bestimmt gesehen habt, hat diese Geschichte nun auch einen Titel. Dieser ist mir spontan eingefallen als ich überlegte wie ich meine Fanfiction überhaupt gestalten will.
Die ganze Geschichte wird auf einem meiner verrücktesten aber gleichzeitig auch besten Traum basieren.
Ich hoffe ich kann es euch toll rüberbringen! Freue mich au viele neue Readers:D xx
ciaociao
lea :)x