Ich rief sie an aber sie ging wieder mal nicht ran. Okay machte ich auch nie. Also tat ich es wie sie bei mir immer. Etwas auf die Mailbox sprechen und in Whatsapp vollspammen. Das klappte immer.
Es ging keine fünf Minuten und mein Handy klingelte. Ann. Ich nahm ab und musste erstmal mein Handy etwa einen halben Meter von mir wegstrecken weil sie so kreischte. Weshalb war mir klar, und auch meine Fangirl-Attacke ging los. Von aussen waren wohl lauter "OMG! Es wird so üüüübelst geil!" und "Alter ich kanns kaum fassen!", "Ich freu mich so brutal!" etc. zu hören.
Als Ann und ich uns etwas beruhigten sagte sie sie müsse gehen aber würde mich noch in eine Directioner-Whatsappgruppe hinzufügen. Eigentlich hasste ich Gruppen ja, aber naja wegen einer kann es nicht schaden. Kaum wurde ich hinzugefügt wurde ich schon von allen total lieb begrüsst und über alles ausgefragt haha. Name, Fav-Member, Lieblingslied und so weiter. Ein Mädchen war total freundlich und ich schrieb mit ihr später noch im Privatchat, anstatt die Gruppe vollzuspammen.:)
-Zu diesem Zeitpunkt dachte ich nie daran, dass dies mein ganzes Leben verändern könnte-
Ich war total happy seit mir meine Mam die Erlaubnis gab ans Konzert und die Schule lief ausnahmsweise wie geschmiert, man fasste es kaum. Meine Mam schaute mich immer wieder kritisch an wenn ich die ausnahmsweise guten Tests nach Hause brachte. Und wiedereinmal kam es dazu, "Tiara woher kommen plötzlich all deine guten Noten? Kannst du mir erklären wieso das so ist?". Ich entschloss mich wieder mal eine kleine Notlüge einzusetzen. "Nunjaa... Also, mein Freund und ich haben uns getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat.. Jedenfalls als Päärchen. Doch wir sind jetzt sowas wie beste Freunde.. uuuuuund er gibt mir Nachhilfe" grinste ich. Meine Mam schaute mich verdattert an. "Also wie jetzt? Nicht mehr zusammen aber beste Freunde?" "Ja weisst du, vielleicht haben wir uns einfach zu wenig gekannt.. Aber wie du siehst, meine Leistungen haben sich verbessert." Sie verdrehte die Augen und lief weg. Na dann, sie muss es ja nicht verstehen dachte ich mir.
Plötzlich klingelte mein Handy, Ann war es. Sie fragte mich ob ich schon für Mathe übermorgen gelernt hätte. Scheisse Mathe. Ich hasste Mathe. Ich verneinte und sie gab mir einen Tipp.
(A:Ann, T:Tiara)
A:" Du weisst doch wer mike ist oder?"
T: "Mike, Mike, Mike,.. ach ja genau der Typ dem kein Mädel gut genug ist.."
A: "Ja genau der Mike. Ich hab ihm letztens geschrieben und er sprach mich auf dich an."
T: "WAS?!"
Ich hab wohl nicht richtig gehört? DER Mike fragte nach mir? Der Mädchenschwarm fragte nach dem hässlichen Mädchen von nebenan? Was lief den jetzt falsch?
T: "Okay.... Was hat er denn gesagt" Ich musste mich zusammenreissen.
A:"Nunjaa er fragte ob du nicht das Mädchen seist, welches so gut in Musik ist und oob..."
T:"Nun sag schon!" sie spannte mich echt auf die Folter.
A:"ob du ihm Nachhilfe geben würdest Schätzchen! Er würde dir auch in Fächern wie Mathe oder Chemie/Biologie helfen."
T:"what. the. f*ck.! und was hast du gesagt?"
A: "Das ich dich mal frage und ihm bescheid gebe. Ich nehme es als ein 'Ja' an?"
T: "Klar! Heheh"
A: "Oke Darlin' ich muss gehen, hab noch Tanzen"
T:"Na dann, DANKE vielmal, omg du bist die Beste Ann. Ich liebe dich! Hahah viel spass!"
Holy Shit, Tiara im siebten Himmel. Gedankenverloren setzte ich mich ans Klavier und spielte ich ein bisschen für mich hin, fing an zu singen und bemerkte gar nicht wie die Zeit verging. Während "Titanium" von David Guetta und Sia spürte ich wie mein Handy kurz vibrierte. Egal, ist nicht so wichtig dachte ich mir und spielte weiter. Nach zwei weiteren Songs von Adele schaute ich auf mein IPhone. Ich bekam ein riesen grinsen im Gesicht.
Neben zahlreichen Nachrichten der Direcitoner-Gruppe war ein einfaches 'hey du:))' von Mike der Grund für mein riesen Smile. Hell yeah haha ich öffnete Whatsapp und schrieb ihm zurück. Wir kamen ins Gespräch, vereinbarten gegenseite Nachhilfe, er mir in Mathe und ich ihm in Musik. Er war echt total nett. Wir verabredeten uns für morgen nach der Schule bei mir und da wir um die gleiche Zeit fertig hatten, wollten wir zusammen gehen. Ich musste ihm sowieso noch etwas erzähen und ihn vorwarnen. Ups.. mein Fehler.
In der Schule quatschten Ann und ich über das Konzert und am Nachmittag wollte sie noch zu Starbucks gehen. Doch ich beichtete ihr das Mike zu mir komme, sie schaute mich verwirrt an, ich umarmte sie und ging weg.
Da war er, Mike. Er winkte mir schon von weitem zu. Eigentlich war er ja schon nett, aber naja. Heiss war er auf jedenfall. Mit seinen tollen Haaren und sein toller Körper und sein Style. *toomuchsexyness* Ich ging auf ihn zu und er umarmte mich kurz. Omg wie gut er roch. Stop it, Stop it!
Wir gingen ein Stück und ich begann.. "Du Mike ich muss dir was sagen, besser gesagt etwas beichten und dich vorwarnen..." er machte grosse Augen und schaute mich an. "Na dann schiess los!"
________________________________________________
erst mal: HELL YEAH ICH HAB ES GESCHAFFT!
sorry sorry sorry es tut mir ech total leid das ich so übelst lang nicht geupdatet habe aber keine ahnung. es geht einfach nicht immer.
dieses kapitel ist auch endlich mal ein bisschen länger, ich hoffe aber nicht zu langweilg. ich werde auch versuchen jetzt wieder öfters neue teile hochzuladen. jedoch werde ich erst weiterschreiben wenn dieses kapitel 5 Votes & 3 kommis hat. sorry muss mal sein.
-was denkt ihr wie es weiter geht? was muss sie ihm wohl sagen?-
uuuuuuuund ich möchte hier mal kurz die story 'mixed love' von br_ok_en_hearted erwänen. ich kenne sie persönlich und die story ist ech hammer! :D xx
ciaao my lovies:) x
lea ♥
ps.: STORY OF MY LIFE IS JUST PER-FECT!♥