3

62 2 2
                                    

'Don't worry haha:D ich schaue gleich nach. Gute nacht :D xx' schrieb ich ihr zurück und hörte meine Mailbox ab.

'Hi Tiri! (ich heisse eigentlich Tiara, Tiri ist mein Spitzname) OMG du glaubst es nicht! ich muss dir UMBEDINGT etwas erzählen!'...

Ich war schon ganz nervös was Ann mir wohl mitteilen wollte. Anscheinend musste es etwas ganz besonderes sein, zudem ging es noch um One Direction. DIE britische Boyband. Ganz ruhig lauschte ich was sie sagte. 

'Hi Tiri! OMG du glaubst es nicht! Ich muss dir UMBEDINGT etwas erzählen! Du wirst es kaum glauben, aber wie du weisst kennt ein Bekannter meines Onkels jemand aus dem Management von One Direction! Und weisst du was ist das beste? SIE KOMMEN IN DIE SCHWEIZ! HOLY SHIT KANNST DU DAS GLAUBEN?' 

Ich schaltete schnell die Lautstärke etwas runter, sie hatte richtig gekreischt als sie auf meine Mailbox sprach. Voller Vorfreude was sie mir noch zu erzählen hatte drückte ich wieder auf PLAY.  

'ach ja er konnte mir auch schon sagen wann der Vorverkauf für die Tickets ist. Also ich denke wir gehen da auf sicher hin, deshalb hab ich auch schon mal 2 Tickets reservieren lassen. Natürlich Stehplätze damit wir gaaaaaaanz nah bei ihnen sein können!! Aber die M&G werden nur verlost, er darf mir aber leider nicht sagen wann und wo, das wäre ja nicht fair gegenüber den anderen Fans. hell yeah! ich bin jetzt schon ganz nervös. Ach ja! das hätte ich fast vergessen! Das Konzert wird genaaaau heute in 5 Monaten stattfinden, im Hallenstadion in Zürich, so wie letztes Jahr. Oh Tiri ich bin sooooooo froh dich zu kennen. also gute nacht buddy :D'

Oh mein Gott! Das konnte doch einfach nicht war sein. Wenn alles klappte und ich meine Mum überreden konnte, würde ich die Jungs ein 2. Mal eine grossartige Show abziehen sehen. Hoooly Shit. Ich bekam Gänsehaut und kleine Freudetränen bildeten sich in meinen Augen. Ich schrieb Ann noch eine kurze Nachricht dass ich die Mailbox abgehört habe und dass das einfach übelst geil sei. :D

Jedoch hatte ich ein, nein 2 Probleme..

________________________________________________

Yeah das wars, der 3. Chapter :D

hinterlasst mal nen kommi wie ihrs so findet :)

was sind wohl Tiara's Probleme..? ://

ciao ciao

lea :) xx

a dream comes true. (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt