Wir unterhielten uns während des Fluges.Der Flug ging so schnell vorbei und wir hatten echt Spaß.Kurz vor der Landung tauschten wir noch unsere Nummern aus.Eleanor wollte sich aufjedenfall mit mir nochmal in L.A treffen und mich den Jungs vorstellen.Ich fand das total nett von ihr.Als wir landeten verabschiedeten wir uns.Als ich an der Koffer Ausgabe nach ein paar Minuten Meine Koffer fand begab ich mich Richtung Ausgang.Dort angekommen standen viele Leute.Aber da stand auch schon meine Gastfamilie mit einem Schild wo drauf stand "Welcome Marie :)".Ich ging also zu meiner Gastfamilie diese Bestand aus meiner Gastmutter Rose,Gastvater Brad,meiner Gastschwester Elena und ihrem Zwillingsbruder Nick aber sie sahen sich nicht ähnlich die zwei sind auch 17.Sie schlossen mich in einem Umarmung fragten mich wie mein Flug war.Und ob ich schon mal in L.A gewesen war.Auf der Fahrt zu meinem "neuen Zuhause" sprachen wir darüber wie der morgige Tag verlaufen würde.Sie wollten mich heute in Ruhe lassen wegen dem Jetlag.Als wir ankamen sah ich diese große und Wunderschöne Villa vor mir.Das Haus sah von innen genauso so aus die von außen einfach nur Wow :).Wenn man die tür reingeht ist das wie eine emfpangshalle die in Richtung Wohnzimmer,Arbeitszimmer und Küche führte.Dann war da noch eine große Treppe die hoch führt meine Gastschwester ging mit meinem Koffer Vorraus und zeigte mir das Zimmer es war wunderschön.in dem Zimmer stand ein King Size Bett daneben ein Nachttisch gehen über vom Bett hing ein Flachbildfernseher. Neben ldem Bett war ein Fenster wo ein Schreibtisch stand mit einem Leptop. Auf der rechten Seite des Bettes waren 2 Glastüren die auf meine eigenen Balkon führten es war eine wahnsinnige Aussicht.Elena zeigte mir dann das mein Zimmer in mein eigenes Bad führte und eine andere tür führte in einen Begehbaren Kleiderschrank.Sie sah das ich baff war.Sie fragte mich ob sie mir helfen könne oder so.Ich sagte dankend nein sie war total nett.Sie verließ dann das Zimmer damit ich mich erholen konnte.Ich schmiess mich aufs Bett.Dann holte ich meine Handtasche und beschloss die Briefe zu lesen da ich im Flugzeug leider nicht dazu gekommen bin.Mir liefen bei jedem einzelnen Brief die Träne runter.Meine Freude waren so süß.Nachdem ich fertig war beschloss ich mich Schlafen zu gehen..
*Nächster Morgen
Ich wurde von sanften Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht geweckt.Es war gerade mal 8 Uhr morgens aber ich war bestimmt schon wach weil ich ca. 12 Stunden geschlafen hatte.Ich guckte auf mein Handy und beschloss mich Zuhause zu melden.Ich erzählte meiner Mum das ich gut angekommen sei und meine Gastfamilie sehr nett ist.Nach einer halben Stunde legte ich auf.Ich stand auf und ging auf den Balkon ich konnte genau auf den Pool von uns gucken.Ich reckte mich in der Sonne und guckte mir mal die andern Häuser an.Ich hatte die perfekte Aussicht.Als ich nach links guckte dachte ich zuerst ich wäre noch im Halbschlaf aber nein sie war es.In dem Nachbar Haus stand gerade Eleanor auf dem Balkon .
M:El!! :)
El:hä??
M:El hier guck mal nach rechts
El guckt nach rechts
El: Hii Marie was machst du den hier?
M:Ich wohne hier also meine Gastfamilie und du?
El:Die Jungs wohnen in der Villa und ich bin bei Louis :)
Ich hörte das jemand an der Tür klopfte.
M:El ich muss leider wieder rein aber wir sehen uns noch Bye
El:Bye
"Herein" sagte ich. Und Elena betrat das Zimmer."Guten morgen Marie hast du gut geschlafen?" "ja danke und du ? " "auch" "wie wärs du machst dich fertig und wir gehen zusmamen frühstücken und ich zeig dir bisschen L.A" "Ohh ja ich beeil mich "
Elen verließ mein Zimmer.Ich ging ins Bad und nahm eine kalte Dusche zur Erfrischung.Als ich fertig war wickelte ich mir ein Handtuch um und ging zu meinem Kleiderschrank holte mir frische Unterwäsche raus und entschied mich eine helle Jeans hotpant anzuziehen darauf eine freshtop.Auf dem freshtop Stand 'Zap' dazu zog ich schlichte Schwarze Ballerina's an.Ich Schminkte mich mit etwas Kajal,Wimperntusche und Labello.Föhnte mir die Haare und machte sie zu einem Unordentlichen Dutt.Ich nahm mein Handy und steckte es zusammen mit meinem Portmaine in meine kleine Tasche und ging runter.Unten wartete schon Elena.Wir verabschiedeten uns noch von den Eltern und fuhren wir in die Stadt
Autofahrt:
M:Elena?
Ele:Ja Marie?
M:Kennst du One Direction?
Ele:Ja klar *__* ich bin ein Directioner
M:Was :o echt ich auch *__* wie toll
Ele:Weißt du was sie sind unsere Nachbarn aber das darf keiner wissen
M:Ja ich weiß ich habe heute El gesehen und schon mit ihr gesprochen
Ele:Wie jetzt?
M:Ich habe El im Flugzeug auf dem Weg nach L.A kennengelernt
Ele:Was wie cool *__*
Wir unterhielten uns noch weiter über die Jungs.Elena parkte in der Nähe eines Süßen kleine Café.Dort bestellten wir Frühstück.
Nachdem wir fertig waren entschieden wir uns dafür Shoppen zugehen.Nachdem wir nun 4 Stunden Shoppen waren entschieden wir uns dafür zu Starbucks zu sehen.Wir stellten uns an.Als ich plötzlich von jemanden angetippt wurde.Ich drehte mich um und es war El sie stand mit noch 5 anderen Jungs hinter mir.Ich stellte El Elena vor.Danach stellte El die Jungs uns vor.Die Jungs umarmten uns Total lieb und waren total offen.Elena hatte nur Augen für Niall :).Als ich IHM dann in die Augen schaute konnte ich nicht mehr wegschauen ich war die versunken in den Augen.Als El mich plötzlich anstupste weil ich nun mit bestellen dran war.Ich bestellte mir einem Caramel Frappcino war aber noch wie in Trance.
Er POV.
Sie stand da und schaute mir in die Augen ich konnte nicht weggucken
Ich war in diesen Augen verloren.Mein Herz raste aufeinmal.. Aber warum.. War es vielleicht liebe auf den ersten Blick.Ich glaube ja schon daran aber ich weiß nicht.. Ich kenn sie ja nicht..vielleicht kann man das ja aber ändern
Er POV Ende
Als alle ihre Getränke hatten setzten wir uns hin und unterhielten uns
Marie POV
Ich kann einfach nicht weg gucken.warum?! Ich hoffe er merkt das nicht.aber ich glaube schon er guckt mich auch die ganze zeit an.Mein Herz rast schon die ganze zeit uff.. Ich bin glaub ich verliebt aber ach Quatsch Marie was redest du den da das geht nicht.aber ich würde ihn schon gerne kennen lernen.Ich weiß das er in der Presse der 'Womanizer' ist.Aber ich glaube er wird nur falsch dargestellt ich glaube er ist ein total lieber,süßer und netter Typ.
Marie POV Ende
Elena war nur total mit Niall beschäftigt sie verstanden sich sofort. :) sie hatte sich definitiv in niall etwas verguckt.Es war nun 17 Uhr und wir mussten langsam wieder nach Hause.Ganz praktisch das die Jungs neben an wohnen.Die Jungs luden uns für heute Abend zu ihnen zum Barbecue ein.Wir nahmen die Einladung dankend an und verabschiedeten uns von den Jungs
-----------------------------------
So das war Kapitel Nummer 2 auch nicht wirklich aufregend :)
Würde mich über votes und Positive Kommentare freuen :)
DU LIEST GERADE
Austausch in L.A (1D)
FanfictionHii :) Also das ist eine Geschichte über ein Mädchen aus Deutschland.Das Mädchen macht einen Austausch nach L.A auf dem Flug lernt sie Eleanor Calder kennen und freundet sich mit ihr an....