Zuhause

90 4 1
                                    

Sorry das ich solange nicht mehr geupdated habe :o ich hoffe das folgende Kapitel wird gut :o

-------------------

*Nach Disneyland/Zuhause

Es war mittlerweile Abend und ich lag Zuhause in meinem Bett.Ich war gerade jeden einzelnen Moment von diesem wunderschönen Tag zu "verarbeiten". Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben *-* bei Harry kann ich einfach ich selbst sein.Natürlich blieb Harry nicht ganz unentdeckt.Es kamen immer wieder Fans die Fotos und oder ein Autogramm mit ihm wollten,ich hatte ja jetzt eigentlich nicht so das Problem mit das bringt halt sein Job mit sich:).Aber es war ein tolles Gefühl ihn und seine Fans zusehen wie er sie zum Lächeln mit so einer Geste machte.Ich bin im großen und ganzem doch froh drüber das wir uns entschieden haben es erstmal für uns zubehalten.

Ob ich auf Twitter gehen sollte?:/ Ich weiß nicht...

Egal ich geh einfach

Ich loggte mich ein und hatte aufeinmal hunderte von Benachrichtigungen :o

Ich lass alles wirklich alles durch.Viele Fans vermuteten das wir ein Paar seien.Mit diesen Behauptungen lagen sie ja nicht gerade falsch.Es hab einige negative aber auch ein paar positive Kommentare über die ich mich wirklich freute.

Ich wollte gerade schlafen als eine Nachricht von Harry kam

*Nachricht:

Hiiiiii my love :* danke fuer diesen wundervollen Tag ❤ ich hab ihn sehr genossen :).Tut mir leid wegen den Twitter Kommentaren ich hoffe du nimmst sie nicht ernst :/.. Ich liebe dich

Schlaf gut und träum was süßes ❤️ xoxo H.

Ich musste einfach nur Grinsen :) Ich legte mein Handy weg und schlief sofort ein :)

-------------------

Sorry wirklich das ich solange nicht mehr geupdated habe :/ ich Hoffe das Kapitel ist gelungen naja ist auch nicht gerade sehr aufregend aber naja..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Austausch in L.A (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt