Kapitel 3 :)

163 5 0
                                    

*Zuhause

Als wir Zuhause ankamen ging ich hoch in mein Zimmer,legte meine bestimmt an die 10 Tüten ab und ging ins Bad um zu Duschen.Nach einer langen lauwarmen Dusche wickelte ich mir ein Handtuch um und begab mich zu meinem Kleiderschrank.Ich holte mir neue Unterwäsche und zog diese an.Ich hatte mir grad meinen BH angezogen als Elena aufgeregt in mein Zimmer gestürmt war

E:Marie du musst mir helfen ich weiß nicht was ich anziehen soll :o!!

M:Elena Versuch es erstmal mit Unterwäsche

Elena stand nämlich nur in einem Handtuch vor mir

M:Danach kommst du mit ein paar Klamotten in mein Zimmer und wir suchen was raus.

Elena verließ das Zimmer.Kurze zeit später kam Elena mit ihren ganzen Sachen die dir heute gekauft haben zurück.

Nach gefühlten 3 Stunden hatten wir dann endlich was passendes gefunden.

Elena trug einen Jump Suit mit Azteken Muster in Bunten Farben und dazu passende Flip Flops. Ihre schönen mittel langen Haare machte sie zu einem Dutt.Sie war mit Kajal,Wimperntusche,Eyeliner und etwas leichten Lidschatten geschminkt.Ich entschied mich für eine Highway Hotpant und dazu eine Schwarze kurz Corsage.Meine Haare lockte ich im Beachwavestyle.Ich war eigentlich genauso wie Elena geschminkt.Als wir fertig waren guckten wir auf die Uhr es war 20 Uhr.Ich holte mein Handy von der Ladestation und ging mit Elena eurer.Wir verabschiedeten uns noch von ihren Eltern die total nett und locker waren und gingen zu unseren Nachbarn.

Als wir uns eben fertig gemacht hatten erzählte sie mir wie sehr Niall ihr gefiel und das sie schon etwas verknallt ihn ist und total aufgeregt war.Ich war auch schon total aufgeregt IHN wieder zu sehen.Es war total komisch hatte noch nie so ein Kribbeln im Bauch gehabt.Klar ich war schon mal verliebt und hatte Schmetterlinge und dieses Kribbeln im Bauch aber nicht so extra.Und schon fängt es wieder an und ich hab nur an ihn gedacht.

Elena und ich mussten erstmal noch diskutieren wer denn klingelt.Nach bestimmt 5 Minuten diskutieren entschloss ich zu klingeln.Nachdem ich geklingelt hatte machte bestimmt schon nach 10 Sek. Jemand die Tür auf es waren Niall und ER. Niall und Elena guckten sich total verknallt und verträumt in die Augen.Ich glaube bei ihm und mir sah es genauso aus *__*.Bis nach ein paar Minuten Eleanor kam und meinte "Hallo ihr 2 kommt doch rein" mit dem Satz riss El uns alle aus unseren Gedanken.

------------------------------

Hii also das ist Kapitel Nr.3 bloß wer ist ER?? Das werde ich in Kapitel Nr. 4 verraten :) hihi :)) könnt gerne mal Raten können nur noch 3 von den Jungs sein *__* :) hoffe es gefällt euch :) Sorry für Grammatik- und/oder Rechtschreibfehler :)

Würde mich über votes und Kommis freuen :) Lots of Love :*

Austausch in L.A (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt