Der Abend mit 1D

137 3 1
                                    

Ich war noch etwas wie in Trance... Immer wenn ich in seine Augen guckte war ich einfach total weg. Ich begrüßte Niall und Elena IHN.Dann umarmten sich Niall und Elena und ER und ich.Ich wollte ihn nicht mehr los lassen und Er roch auch noch so gut.Ich hätte die ganze zeit so stehen bleiben können in SEINEN Armen und SEINE Pafüme einatmen.Ich glaube das er One Million benutzt (P.S also one million ist wirklich mein Lieblingsduft an Jungs *__* :D)

Dann begrüßten wir Eleanor Louis und die andern 2 Jungs.Sie führten uns durch die Villa.Die Villa war echt groß.Sie hatte 8 Schlafzimmer mit dazu gehörigen Bädern und Begehbaren Kleiderschranken.Dazu noch ein kleines Kino,ein Fitnessstudio, ein riesen großes Wohnzimmer mit einer kleinen Bar.Eine Küche mit Kochinsel und an dieser Kochinsel war auch noch ein Theke dran es war eine offene Küche also mit dem Esszimmer verbunden.Das Esszimmer bestand aus einem Langen großen Weißen dich und links und recht Bänke mit dran genähten Kissen und an den beiden Enden stand jewals ein Stuhl.Ich würde mal raten das die Einrichtung des Esszimmers aus Ikea ist. :). Dann ging es auf die wunder schöne Terrasse.Dort stand eine Hollywoodschaukel *___* und eine Sitzecke. Die Terrasse war extra Höher damit man von der Terrasse aus in den Pool springen konnte.An dem Pool war auch noch ein runder Whirepool (wird das so geschrieben :/ keine ahnung :D).Eleanor schlug vor das wir doch alle zusammen Kochen könnten.Also gingen wir wieder rein in die Küche.ER ging neben mir.Durch zufall berührten sich unsere Hände.Es war als würden tausend blitze durch meinen Körper strömen *__*.ER guckt mich an und grinste.Was mich wieder rum zum Grinsen brachte.

Wir entschieden uns Spagetti mit Hackfleischsoße zu machen.Die Spagetti und das Fleisch waren natürlich gekauft.Aber die Tomatensoße machten wir selber.Niall und Elena waren für die Spagettis zuständig.Eleanor und Louis um das Fleisch anzubraten Er und ich waren für das Schneiden der Tomaten verantwortlich und die Soße während die anderen 2 den Tisch denkten.Niall und Elena hatten total viel Spaß das sah man ihnen an.ER und ich ebenso.Wir alberten rum wie kleine Kinder.Als wir fertig mit Kochen waren setzten wir uns alle gemeinsam an den Tisch und aßen.Wir unterhielten uns über alles mögliche unteranderm auch wie es so auf Tour ist und wenn tausende von Mädchen einem Hinterher laufen.Die Jungs erzählten uns einige Geschichten die echt witzit waren.Als wir fertig mit essen waren.Mussten ER und ich abspülen.Ich spülte er trocknete ab.Wir unterhielten uns und hatten spaß.Er trocknete gerade den letzten Teller ab als ich eine Hand voll Schaum nahm und in ins Geschicht wurf.Er war nun voller Schaum

ER: Marie das kriegst du zurück!

Marie: Hahahha :D komm doch :D

ER: pass auf wenn ich dich kriege :D

Er holte sich so viel schaum wie möglich und rannte mir hinterher und wirfte mich mit Schaum ab.Es wurde dann zu einer Schaumschlacht.Ich hatte mich hingehockt und hinter die Kochinsel versteckt.Ich wollte gerade aufstehen und gucken wo er ist.Als er mich von hinten umarmte.Ich erschreckte mich.Und da der Boden so nass war rutsche ich aus und fiel auf ihn drauf.Wir guckten uns tief in die Augen der Moment war gerade wie in so einem Liebesfilm.Unsere Lippen kamen sich immer näher und näher.Als plötzlich seine perfekten lippen auf meinen Lagen! Der kuss war ein unbeschreiblich.Wir lagen so eine weile und küssten uns.Unsere lippen waren wie für einander geschaffen sie bewegten sich Syncron mit einander.Als plötzlich Louis in die Kücher stürmte mit " EYYY Leute wo bleibt ihr wir wo--" Weiter kam er nicht weil er uns sah als wir uns küssten. Wir hörten sofort auf und standen auf.Louis fing an zu quieken . "awwww wie süß " ich bin mir sicher das man ihn durch die ganze Straße gehört hat.Die andern kamen und fragten sofort was los war.

Louis: awww ich hab die zwei grad beim knutschen erwischt!!

Alle gleichzeitig awwwww

Niall: das ist ja wirklich süß aber können wir bitte ins Wohnzimmer endlich den Film gucken.

Wir gingen also ins Wohnzimmer er ging hinter mir und umarmte mich von hinten.Louis und Eleanor saßen auf dem Sessel also Eleanor saß auf seinem Schoß. Auf dem Boden saßen Elena und Niall.ER und ich saßen auf der couch.Ich lag auf seiner Brust.Die anderen zwei lagen auf der anderen Seite der riesen Couch.Wir guckten Marley & Ich. Ich mag den film aber am Ende muss ich immer weinen.Als der Film fertig war.Wollten Elena und ich rüber gehen.Doch El und ich jungs baten uns doch bei ihnen zuschlafen.Also schickte Elena ihren Eltern eine sms damit sie bescheid wüssten.

Niall: Elena du schläfst bei mir!!!!!!          ehm also ehm Wenn du kein problem damit hast :)

Elena wurde bisschen rot und sagte ok.

Die zwei gingen dann Hoch.

Er:Marie schläfst du bei mir? :)

Marie:ok :)

El und Louis gingen in Louis zimmer und die anderen zwei in ihre eigenen.

In seinem Zimmer

Marie: Ehm hast du vielleicht sachen zum schlafen für mich?

Er ging zu seinem Schrank und gab mir eine T-shirt von sich.Für mich war das T-shirt eher ein Nachthemd da es mir bis zu den Knien ging.Er zog sich sein shirt und seine hose aus und stand nur noch in seine Calvin Kleins vor mir.Uff dieser anblick dachte ich mir.

Marie:Hast du vielleicht eine Zahnbürste für mich?

Er:klar komm mit dann gehen wir zusammen Zähne putzen.

Er gab mir eine Zahnbürste und wir putzen uns zusammen die Zähne.Ich dachte in der Zeit über unseren kuss oder besser gesagt unsere küsse nach was das zu bedeuten hatte ob er gefühle für mich hat ob der nur freundschaftplus wollte oder einfach nur spielt.so viele fragen.Plötzlich stupste er mich an.Er hatte bemerkt das ich nach gedacht hatte.

Er:Marie über was denkst du nach?

Marie:Ach nix.. :) schon gut.

Er:Du hast über unseren kuss vorhin gedacht?

Marie: Ja.. :/

Er:Ich weiß wir kennen uns nicht.Aber schon als ich dich das erste mal gesehen habe war ich schon verliebt in dich.Ich hatte das noch nie.Als du heute vor der Tür standest und wir uns in die Augen geguckt haben ich war wie weg.In deiner nähe fühl ich mich einfach wohl du hast gefühle in mir geweckt die ich noch nie zuvor gehabt hatte.Ich würde es total gerne mit dir versuchen.Es wird nicht so einfach aber ich glaube wir könnten das schaffen.

Mein gedanke er hat mir gerade ein Liebesgeständnis gemacht im Bad beim Zähn putzen *__* okay ich bin bisschen baff.

Marie:Mir geht es genauso seitdem ersten Moment wo wir uns gesehen haben.Ich würde es auch gerne mit dir versuchen.aber ich habe angst was die fans von mir denken... Könnten wir es vielleicht erstmal versuchen aber ohne das die fans das mitkriegen.Wenn es länger als einen monat mit uns klappt dann können wir uns auch sicher sein das es doch etwas ernstes ist.

Er:Ja ich finde das ist eine gute idee.Mir wird es zwar schwer fallen das ich dich nicht in der öffentlichkeit küssen darf aber ich kriege das schon hin.

Wir gingen in sein zimmer zurück und legten uns in sein bett.Ich lag auf seiner Brust und konnte seinen Herzschlaf hören.

Er:Damit das jetzt auch "offiziel" wird. Willst du meine freundin sein.

Er guckte mir dabei in die Augen und spielte mit meinen haaren.

Ich gucke ihn an und konnte nur ein lächelndem Ja antworten.

Er nahm mein Gesicht in seine zwei Großen Hände und küsste mich lange und leidenschaftlich.Dann legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust.

Er: Gute Nacht mein Schatz schlaf gut und träum was süßes.      Ich liebe dich.

Marie: Du auch :)             Ich liebe dich auch Harry.

und somit schlief ich auch mit einem lächeln ein.

------------------------------------------------------------------------------

Also das war Kapitel 4. Ich hoffe es gefällt euch.Ich würde nächste woche gerne noch mal updaten aber ich weiß nicht ob ich das kann da ich auf Klassenfahrt in Berlin bin. Ich würde mich über votes und Kommis freuen :) Sorry für Grammatik- und Rechtschreibfehler.

:)

Austausch in L.A (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt