Nächster Morgen :)
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen auf meine Geschicht geweckt.Ich schlug langsam meine Augen auf.Und ich konnte es nicht wirklich fassen das ich nun mit Harry Styles von One Direction zusammen war. *__* Ich bin ein riesen Directioner aber ich bin bestimmt nicht mit ihm zusammen weil er in 1D ist und berühmt ist.Nein.Ich liebe Harry.Ich liebe seine Grünen Augen,seine Grübchen wenn er lacht,das er einem zum lachen bringen kann und so liebevoll ist.Klar kein Mensch ist Perfekt aber für mich ist er das.Er hat auch seine Fehler genau wie ich.Aber man weiß das es DIESE EINE PERSON ist wenn man diese Person auch mit seinen Fehlern liebt und diese akzeptiert.Ich wurde aus meinen Gedanken geriessen weil Harry seine Augen aufmachte.Ich hoffe er hat nicht gesehen das ich ihm die ganze zeit während des Schlafens beobachtet habe.
"Guten Morgen Love"
Er hab mir einen kuss auf die Stirn.
Harry's verschlafene stimme am morgen ich bekam Gänsehaut *__*.
Harry stand auf und ging zur Tür.
Hey wo gehst du hin?
Ich komm gleich wieder mach dir keine sorgen love.
Harry war mittlerweile seid 10 min weg ich wollte gerade aufstehen als die Tür auf ging.Ein Harry kam mit einem Tablett in der Hand herein auf diesem standen Crossaints und Marmelade,Honig,Nutella.Jogurt mit Früchten und frisch gepresster Orangensaft.
"oww Harry das hättest du doch nicht machen müssen"
"Aber ich wollte und jetzt bleib da wir frühstücken im Bett :).Wir haben das Haus für uns die anderen sind schon weg."
"Ohh okay :) und was machen wir heute nach dem Frühstück?"
"Ich hatte die Idee das wir ins Disneyland fahren:)"
"Ohh jaa da war ich noch nie *__*"
Nachdem Frühstück machten Harry und ich uns Fertig.
Im Auto
"Harry?"
"ja?"
"ehm also... Was ist wenn Fans uns sehen..??"
"ehm.. Ja.. Darüber haben wir ja noch garnicht geredet.."
"Also ich liebe dich wirklich.Aber ich denke wir sollten das noch nicht in die Öffentlichkeit tragen..Weil wir kennen uns ja auch noch nicht lange..Lass uns in der Öffentlichkeit so gut es geht wie Freunde umgehen.Und privat besser kennen Lernen und soo..wir können ja dann gucken wohin das führt und ob es etwas ernstes wird."
"also ich finde das eig. Gut :) aber mir wird es sehr fallen dich in der Öffentlichkeit nicht wie meine Freundin zu behandeln können zu dürfen :( aber ich glaube für die Beziehung mit dir Krieg ich das hin.Ich würde zwar gerne der ganzen Welt zeigen das du nun meine Freundin bist! Aber das sorgt einfach für viel aussehen und wir sind erst am Anfang und ich will nicht das gleich alles kaputt geht.."
Okay also Harry und ich waren jetzt zusammen bloß durften es uns in der Öffentlichkeit nicht anmerken lassen.
Er hatte das so schön gesagt.Ich gab ihm noch einen Kuss bevor wir da waren.
--------------------------------
Hey also ich habe Herbstferien *__* Sorry das ich lange nicht mehr geupdated hab.. Das Kapitel ist nicht so.. Sorry... Würde mich trotzdem über Kommis oder votes oder beides freuen :)
DU LIEST GERADE
Austausch in L.A (1D)
FanficHii :) Also das ist eine Geschichte über ein Mädchen aus Deutschland.Das Mädchen macht einen Austausch nach L.A auf dem Flug lernt sie Eleanor Calder kennen und freundet sich mit ihr an....