Carter
Mit ausdruckloser Miene gehe ich auf meine Freunde zu und begrüßte sie.
Keine fünf Minuten später kommt auch ein schwarzer Rang Rover auf den Schulparkplatz und zwei Mädchen steigen aus. Die brünette bemerkte wohl mein Blick und drehte ihr Körper zu mir und starrte mir direkt in die Augen. Das intensive eisblau in meine dunklen braunen. Wir duellieren uns ein Kampf. Wer erster nach gibt hat verloren.Nach kurzer Zeit wendete ich mein Blick ab nur um das siegessichere grinsen auf ihrem Gesicht zu sehen.
Als es klingelt, gehen wir ins Schulgebäude und steuern auf unsere Schließfächer zu.
Locker gebe ich den Code ein und der Spind springt auf.
Doch plötzlich höre ich schreie, die von meinen Freunden kommen.
Überrascht drehe ich mich zu ihnen und sehe wie sie wild ihre Spinde zu knallen."Hey was ist los?" Frage ich ein wenig überrumpelt da ich nie meine Freunde so gesehen habe.
"Da ist-" Jake zeigt mit seinem Finger auf sein Schließfach und schluckt hart.- "eine Ratte. Nein nicht eine sondern drei."
Nervös schlucke ich, denn ich weiß wie sehr Jake Angst vor Ratten oder Mäusen hat. Denn er hat eine richtige Phobie gegenüber diesen Viechern.
Jetzt wende ich mich auch zu Colden und sehe wie er an der Wand lehnt und seine Augen geschlossen hat.
"Colden was hast du?" Hacke ich besorgt nach, denn mein Freund ist gerade sehr blass im Gesicht.
Tief atmetet er ein und sagt dann Zitternd:"Mein ganzes Spind ist voller Blut."
Er rümpft die Nase und presst die Lippen zusammen.
"Carter mir ist Übel" sagt er noch bevor er die Wand abrutscht. Sofort stürme ich zu ihm und stützte ihn ab bevor er den Boden berühren kann. Sofort ist auch Jake an meiner Seite und hilft mir Colden zu tragen.
Zusammen bringen wir ihn zum Krankenzimmer und liegen ihn auf die blau bezogene Liege.
Die Krankenschwester kamm auch sofort auf uns zu und betrachtete die Lage."Was hat er?" Fragte sie.
"Er hat Blut gesehen und ist dann umgekippt" antwortete ich und fuhr mir überfordert durch die Haare.
Ich war gerade ernsthaft besorgt um mein Freund, denn ich wusste er verträgt das nicht, er kann kein Blut sehen, weil er früher misshandelt wurde und immer in einer Blutlache lag und ihm keiner half.
Natürlich ist er jetzt Traumatisiert.
Wütend auf den jenigen der das angerichtet hat, stürmte ich in den Flur nur um zwei bekannte Gesichter zu sehen.
Die Blondine hatte eine besorgte Miene und guckte reuevoll in meine Augen.
Die andere dagegen schaute gelangweilt durch die Gegend bis bei meinem Gesicht stoppte um danach fies zu Grinsen.Wütend zog ich meine Augenbrauen zusammen und ging schnell auf sie zu.
An den Schultern drückte ich sie an die Spinde, die hinter ihr waren und stellte meine Arme neben ihren Kopf ab.
Bedrohlich beuge ich mich zu ihr runter und flüstere in ihr linkes Ohr:" Du hast dich mit den falschen angelegt, Babe. Du hast es zu weit getrieben aber so wolltst du es so bekommst du es."
Kurz pustete ich in ihr Nacken und konnte mit Zufriedenheit feststellen das sie eine Gänsehaut bekommen hat.
Und auch ihr überlegenes Grinsen verschwand bis nur noch ihre undeutbare Miene zu sehen war.
Provozierend lächelte sie mich wieder an und meinte dann:" Schätzchen, du weißt glaube ich nicht wer ich bin also halt dich fern von mir und meinen Freunden. Ich konnte es nicht auf mir ruhen lassen nach dem was ihr getan habt. Jetzt sind wir auf Gleichstand.
Achja guck doch mal auch in dein Spind. Keine Sorge für dich hab ich mir was besonderes überlegt. "
Sie zwinkerte mir noch zu und kroch dann unter meinen Armen durch bevor sie mit ihrer blonden Freunden kichernd davon läuft."Du befindest dich auf der Kriegs Zone" schrie ich ihr noch hinter her.
Als sie nicht mehr zu sehen sind, laufe ich zu meinem Spind.
Nur weil wir vor zwei Wochen ihr schwarzes Audi R8 pink gefärbt haben und dann mit schwarzer Farbe auf die Windschutzscheibe 'Ab ins Prinzessinenland' geschrieben haben, musse sie nicht so eine Aktion abziehen.
Wütend mache ich mich darauf geschaffen mein Spind auf zu machen nur um dann Frauen Unterwäsche in meinem Spind vorzufinden.Was soll das?
Es gibt jede Art von Unterwäsche von schwarz zu weiß bis hin zu blau.
Von gestreift bis zu gepunktet.
Doch auf der innen Seite meiner Spind Tür sind Fotos auf gehängt.
Sie zeigen mich knutschend mit irgendeiner rothaarigen.
Sie nur in Unterwäsche, ich Oberkörper frei.
Auf einem anderen liege ich auf einer blonden, die Decke über uns bedeckt unsere Körper aber halt nur nicht die Gesichter und meine Arme und Schultern.Von wo hat sie die Bilder?
Als ich dann ein roten spitzen BH in die Hand nehme, kommt er mir bekannt vor.
Gehört er nicht Allison?
Als ich dann den dazu gehörigten Slip finde bin ich mir zur hundert Prozent sicher.
Angeekelt schmiss ich sie wieder in den Spind.Von wo hat sie die her?
Als ich dann nach meinen Büchern greifte, waren sie nass. Vorsichtig zog ich sie raus, was dazu führte das paar BH's und Unterhosen auf den Boden fielen.
Schulter zuckend machte ich mich weiter an die Arbeit.
Als ich mein Geschichtsbuch in der Hand hielt, roch es unangenehm.
Als ich es auf machte, klebten alle Seiten.Was hat sie bloß gemacht?
Wütend schmiss ich das Buch in mein Schließfach und knallte die Spindtür zu.
Genervt kickte ich die am Boden gelegten Unterwäsche weg.
Gestresst fuhr ich mir über das Gesicht. Doch gleich darauf vernahm ich das wiederwertige Geruch an meinen Händen wahr.Das wird Rache geben, Sierra.