Tony sah seinen Vater erschrocken an. "Was heisst du bist in Schwierigkeiten, Dad? Was ist passiert?" doch bevor er antwortete, schob er DiNozzo Jr. zur Seite und verschuf sich selbst einen Eintritt in die Wohnung seines Sohnes und seiner Schwiegertochter. "Es ist nicht ganz so einfach zu erklären, Junior." Tony schloss die Tür hinter seinem Vater und stellte sich neben ihn. "Ich hab die ganze Nacht Zeit, Dad." er verschränkte seine Arme vor der Brust und wartete gespannt auf eine Antwort. Ziva hindessen sah beide Männer mit großem Zorn an und zischte leise, noch immer mit Sina am Arm. "Könntet ihr eure Familien Diskussionen etwas leiser halten, bitte? Ich hab sie endlich wieder zum einschlafen gebracht und dass sollte sie in den nächsten Stunden auch weiterhin so machen." nickend sah Tony zu Ziva, die gerade den Rückweg in dessen Zimmer antrat um ihre gemeinsame Tochter schlafen zu legen, und fuhr seine Konversation mit Senior flüsternd fort. "Also, was ist los? Brauchst du Hilfe?" Senior sah Tony in die Augen und sah danach schamhaft auf den Boden. "Ich habe da eine Frau kennen gelernt und-" noch bevor er überhaupt seinen Satz beenden konnte unterbrauch Tony ihn und wollte ihn in Richtung Tür drücken. "Nein, nein Dad. Ich will nicht noch einmal in eine deiner Liebes Aphären mit hinein gezogen werden. Du musst lernen sie selber unter Kontrolle zu bringen. Und du solltest dir auch einmal überlegen, ob du nicht einmal, für eine Weile zumindestens, die Finger von Frauen lässt." Verblüfft sah sein Vater ihn an und zog seine Augenbrauen hoch. "Magst du damit sagen, dass ich mich eher mit Männern treffen soll? Anthony DiNozzo, soll das heißen, dass du willst, dass ich schwul werde?" "Was?! Nein. Du sollst aufhören Beziehungen einzugehen, die dir schaden und mehr mit deinen Freunden unternehmen. Oder such dir eine Frau, mit der du endgültig dein Leben zusammen verbringen willst." für eine kurze Zeit herrschte Stille, bis Tony fort fuhrt:"Mach es so wie bei Mom." beide hielten für eine Weile inne. "Vielleicht hast du Recht, Junior. Deine Mutter würde sicher das selbe wollen." beide schluckten leicht um den Schmerz zu verdauen, der in diesen kurzen aber doch nachdenklichen Sätzen versteckt war. Plötzlich klingelte ein Handy. "DiNozzo." sagte Tony, aber sein Blick schweifte jedoch nie von dem seines Vaters ab. "Tony, wir haben eine Leiche, ich brauch dich und Ziva sofort am Tatort. Wir brauchen alle Hände an diesem Fall." "Boss, es ist Mitternacht, wie soll ich jetzt noch einen Babysitter für Sina finden?" Senior lächelte leicht, bei dem Gedanken auf seine Enkelin aufzupassen. Und ohne auch nur ein Wort zu sagen sprach Junior ins Handy: "Vergiss es hat sich erledigt. Ich lass mir von McGee die Adresse schicken." "Nicht nötig, Tony. Es ist der Navy Yard." Als Gibbs auflegte starrte er noch längere Zeit auf den Display. Er hatte den Schmerz in Gibbs Stimme förmlich gehört. "Schatz, was ist los?" kam Ziva auf die beiden Männer zu. "Gibbs braucht uns an einem Tatort. So schnell es geht. Senior wird inzwischen auf Sina aufpassen." "Tony, du weisst ganz genau, dass ich Sin nicht gerne alleine lasse. Schon gar nicht in der Nacht. Was wenn sie einen Albtraum hat oder Hunger?" Tony ging auf sie zu und nahm sie fest in den Arm. "Ziva, alles ist gut. Mein Vater wird sich um die kleine kümmern solange wir weg sind, okay? Und in ein paar Stunden sind wir wieder bei ihr." ohne eine ander Chance zu haben, nickte sie und drückte sich leicht von ihrem Ehemann weg. "Ihr solltet euch beeilen, wenn ihr schnell dort sein wollt. Es herrscht schlechtes Wetter da draußen."
x x x x x x x x
Es wird ein neues Cover zu dieser Geschichte kommen. Ich weiß zwar noch nicht wann, aber irgendwann sicher.
DU LIEST GERADE
Tony und Ziva- Was wäre, wenn...
FanficDas ist der zweite Teil von "Tony und Ziva- eine zweite Chance" (kleiner Tipp am Rande: Lest den Teil zuerst ;P ) Nachdem Ziva sich nach dem Vorfall in Isreal wieder erholt hatte heirateten sie und Tony einige Wochen später. Tony und Ziva wohnen mi...