8

183 10 0
                                    

Rewi öffnete schwungvoll die Tür seiner Wohnung . Ich trat ein und stellte meinen Koffer ab .Er ging in die Küche und machte Kaffe .»Möchtest du auch 'nen Kaffee ? « fragte Rewi freundlich .
Ich nickte ihm zu und lief zu ihm in die Küche .
Er reichte mir die Tasse Kaffee und setzte sich an den Tisch . »Welcher ist mein Raum ? « fragte ich .Er nahm einen Schluck Kaffee dann antwortete er »Der dort hinten « .Er zeigte mit seinem Finger auf eine weiße Tür am Ende des Flures .Ich trank meine Tasse Kaffee schnell aus und ging freudig in 'mein' neues Zimmer . Ein Bett stand in der Mitte des Raumes , Links ein großer Schrank ,einige unechte Pflanzen standen in den Ecken des Raumes .Ein großes Fenster befand sich auf der rechten Seite des Raumes .Was für ein schöner Ausblick ! Rewi stand schweigend an meiner Zimmertür , er klopfte leise an. »Du musst nicht klopfen . Komm rein ! « rief ich ihm zu .Er öffnete langsam die Tür und trat ein .»Also ...wenn etwas ist , ich bin nebenan . Nehme aber Castle Rush mit Simon auf , könnte etwas lauter werden « informierte mich Rewi .Er schloss die Tür wieder und ging in sein Zimmer . Ich räumte mein Zeug aus und hörte Rewi , der nebenan Simon anschrie .Er rastete aus und schrie ununterbrochen .Zu schade dass er Kopfhörer trägt , ich würde gerne wissen was Simon sagt .Privat ist Rewi ja total anders ...so ruhig und gelassen .Gar nicht so aggressiv und aufbrausend , wie er in seinen Videos wirkt!» Ouhh man habe ich Durst. « sagte er zu niemanden bestimmten .Als Ich ihn hörte , schnappte ich mir ein Glas Eistee für ihn und ging an seine offene Zimmertür. Er drehte sich um als er mich bemerkte .Rewi lächelte mich freudig an , als er den Eistee sah »Komm doch herein Kimmy ! « rief er mir freundlich zu . Ich bewegte mich zu ihm und reichte ihm das Glas mit dem Eistee .»Hier , etwas zu Trinken . « flüsterte ich .»Oh ! Danke dir .« erwiderte er glücklich .Er zog mich zu ihm herunter , umarmte mich freundschaftlich und gab mir einen Kuss auf die Wange . Rewi lächelte mir frech zu , zwinkerte und ich erwiderte das lächeln . Ich verließ seinen Raum und legte mich nachdenklich in mein Bett ....Meint er es ernst ?

Rewinside Ff ||Der Neue NachbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt