10

165 11 0
                                    

Sebastian trat wieder ins Wohnzimmer ein . In seiner Hand hielt er einen großen Teller mit der Pizza .Er atmete noch einmal tief durch , dann setzte sich zu mir , die Kerze flackerte im Hintergrund und er flüsterte » Kimmy ... ich liebe dich und ich werde dich ewig lieben ...Es fällt mir sehr schwer es in Worte zu fassen ...« Er legte seine Arme um meinen Hals , zog mich ganz nah an ihn heran und küsste mich zärtlich . Rewi stoppte kurz , schaute mir tief in die Augen und lächelte mich kurz an ...Er küsste mich abermals . Wir konnten nicht stoppen , ich vergaß alles um mich herum und genoss den Moment . »Ich liebe dich auch . « flüsterte Ich ihm leise zu . Er strich mir mit seiner Hand sanft durch mein Haar .Zärtlich strich er mir über den Bauch und küsste mich am Nacken .» Wie sehr ich dich liebe , dass zeige ich dir ...« sagte er und zog mich näher an ihn heran . Ich spürte seinen warmen Atem an meinen Hals und strich ihm sanft seine Haare aus den Gesicht .Ich vergaß fast zu atmen , ich war überwältigt von den Gefühlen .Er lächelte mich charmant an und griff dann vorsichtig nach meinen Händen .Rewi zog mich langsam hinter sich her und bewegte sich mit mir in sein Zimmer .Leise schlossen wir die Tür seines Zimmers ...

Rewinside Ff ||Der Neue NachbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt