Rewi beendete die Aufnahme .Er schmiegte sich zärtlich an mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter ab .»Eigentlich müsste ich die Folge noch schneiden ..Eigentlich ...Aber , Honey , hast du Lust auf ein Eis ? « flüsterte er mir in mein Ohr . »Gerne « erwiderte ich knapp . Schmetterlinge flatterten wild in meinen Bauch herum und eine leichte Röte breitete sich auf meinen Wangen aus . Rewi stand auf und winkte mich hinterher. Er reichte mir meine Jacke mit einem breiten Grinsen .Was für ein Gentleman .. Woran denkt er wohl grade ? Ich griff freudig nach meiner Jacke , holte meine Schuhe unter dem Regal hevor und lächelte Rewi frech zu , der mir während ich mich gebückt hatte auf den Arsch geschaut hatte .Verlegen drehte er sich weg und zog sich seine Jacke über. »Können wir ? « fragte Rewi . Ich nickte und zog mir meine Jacke an . Wir gingen zu Tür , plötzlich packte mich Rewi und drückte mich an die Wand . Die Gefühle waren am explodieren und Rewi küsste mich mehrmals . »Du bist wunderschön ...Ich liebe dich , du bist meine Sonne ...« flüsterte mir Rewi schwer atmend ins Ohr . Ich küsste ihn am Nacken und zog ihn hinter mir her. Leise schloss ich die Wohnungstür ...Rewi lief mir lächelnd hinterher , er näherte sich mir und ging neben mir her und legte seinen Arm um meine Tailie .In der Innenstadt setzten wir uns in eine Eisdiele , Rewi bestellte einen großen Becher Eis mit zwei Löffeln . Einige Personen erkannten Rewi und starrten zu uns herüber , ihre Augen wendeten sich nicht von uns ab .Der Kellner brachte den großen Eisbrecher und verschwand frech lächelnd ... Rewi fütterte mich liebevoll , man merkte den Funken zwischen uns , der sich zu einen großen Feuer entwickelte ...
DU LIEST GERADE
Rewinside Ff ||Der Neue Nachbar
FanfictionKim zieht nach Köln um. Als sie sich bei ihrem Nachbar wegen dem schrecklichen Lärm beschweren möchte , findet sie heraus , dass ihr Nachbar Rewinside ist .Sie verliebt sich unsterblich in ihn ..