Es war ungefähr 11.00Uhr morgens als es an der Tür klingelte.
Ich öffnete die Tür schlagartig und blickte in das lächelnde Gesicht von Sebastian . Er trat ein , in seiner rechten Hand hielt er sein Longboard , in der Linken einen Strauß Blumen.
»Kleines Willkommens-Geschenk für die hübsche Dame « sagte er charmant und lächelte frech . Er gab mir die Blumen . Lisa nahm mir die Blumen aus der Hand , um sie in eine Vase zu stellen und verschwand in der Küche. »Oh....danke Sebastian .« antwortete ich verlegen , mein Herz raste und ich wurde leicht rot . Mag er mich ? »Eigentlich wollte ich fragen ob du Lust hättest mit mir und Simon Longboard zu fahren ...wir können dir die Stadt etwas zeigen ! « fügte Sebastian kurz hinzu .
Ich nickte nur und schnappte mir mein Board. »Los gehts ! « rief ich freudig . Wir trafen uns mit Simon im Treppenhaus und liefen gemeinsam nach draußen .»Ich bin Kim « sagte ich und schüttelte Simons Hand . »Angenehm ...Na ja ..mich solltest du kennen . Ungespielt ,Ungefilmt oder auch Unge ...aber für dich natürlich Simon .« antwortete Simon und lächelte. Wir schwungen uns auf unsere Boards und fuhren los .Sebastian fuhr mir in Schlangenlinien hinterher und versuchte mich zu ärgern . Simon belächelte uns nur und fuhr schneller .Als wir durch die Stadt fuhren , Griff Sebastian plötzlich nach meiner Hand .» Ich möchte dich nur nicht in der Menschenmasse verlieren « rief er mir zu . Ich lachte laut und er lächelte verlegen zurück .
DU LIEST GERADE
Rewinside Ff ||Der Neue Nachbar
FanficKim zieht nach Köln um. Als sie sich bei ihrem Nachbar wegen dem schrecklichen Lärm beschweren möchte , findet sie heraus , dass ihr Nachbar Rewinside ist .Sie verliebt sich unsterblich in ihn ..