11

175 9 0
                                    

Ich wachte auf....Ich spürte einen warmen Atem an meinem Nacken , Rewinside lag neben mir .Er blickte mich freudig an und lächelte mir verlegen zu .»Guten morgen , Misset...ich liebe dich « flüsterte er und küsste mich zärtlich am Nacken .Ich kicherte leise und kuschelte mich näher an Rewi . Vorsichtig strich ich ihm mit der Hand über seine nackte Brust .Er legte seinen Kopf auf meine Schulter ab und schaute mir liebevoll in die Augen . »Na ? Hast du heute schon was vor ? « fragte er hoffnungsvoll . » Mein ganzes Zeug 'schwimmt' in meiner Wohnung ...- also nein .« antwortete ich ihm frech . »Eigentlich wollte ich eine andere Antwort ...so etwas wie : Für dich hab ich immer Zeit ...aber egal ! Dann kann ich ja mit meiner Freundin 'wer würde eher ' aufnehmen.« Rewi lächelte mir zu .Hat er mich Freundin genannt ? Ich freute mich und nickte Rewi verlegen zu . Meint er es ernst mit mir ?Rewi stand schwungvoll auf , wuschelte sich durch seine 'Zwiebelkopf-Frisur' und warf einen kurzen Blick auf sein Handy .Mit großen Schritten verließ er den Raum. »Zieh dich an und mach dich fertig ...wir nehmen in 20 Minuten auf ! « rief er mir nochmals zu . Ich grummelte verschlafen , zog mir die Decke über den Kopf und drehte mich zur Seite . Ich wälzte mich im Bett und stand dann genervt auf . Ich schnappte mir Kleidung , die ich noch aus der Wohnung retten konnte , zog mich um und bewegte mich ins Bad um mich ein bisschen zu schminken . Ich entschied mich , nur Wimperntusche zu benutzen und mich recht dezent zu schminken ...Plötzlich Griff eine Hand nach meinen Arm , Rewi zog mich nah an ihn heran und küsste mich . » Los gehts ...wir nehmen jetzt auf ...« sagte er und zog mich in sein Gaming-Zimmer .Wir setzten uns auf das Sofa und wir starteten die Aufnahme ...» Hey Leute und willkommen zu einen Video der 'anderen Art ' ...Willkommen zu ' Wer würde eher ' mit meiner Freundin .« sagte Rewi und lächelte frech in die Kamera . » Hi« antwortete ich und winkte schüchtern in die Kamera .
»Also ...Dieses Format wird jetzt häufig kommen .Ihr könnt uns dann Themen für 'Wer würde eher ' auf Twitter einsenden ...also bei mir oder Kimmy ...« fügte Rewi dem Thema bei .
» Wer würde eher ...« startete Rewi , wir nahmen noch lange auf und amüsierten uns prächtig ...

Rewinside Ff ||Der Neue NachbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt