Kapitel 1 "Die bekannte Person aus der Kindheit"

350 21 5
                                    

Wie lange ist es den nun schon her, seit dem Ich aus Sydney auswanderte und nach London kam? 3 Jahre? 4 Jahre? Vielleicht aber sogar schon 10 Jahre! ... Doch Moment mal! 10 Jahre sind ein Bisschien zu viel, wenn nicht sogar ein großes Bisschien. Wohlmöglich war das mit den 10 Jahren wieder so eine "Ich erzähle irgendetwas, aber nach dem 2 Wort rede Ich ohne Verstand" Situation die Ich in meinem Leben öfter's habe. Doch Ich würde Mal sagen, dass die 3 - 4 Jahre schon hin hauen würde. Aber wenn Ich ehrlich sein soll würde Ich sagen, dass sich der Aufenhalt hier wirklich wie 10 Jahre anfühlen. Ich meine, dass was Ich mit meinen 16 Jahren hier erreicht habe, schafft auch nicht jeder. Ich bin nämlich eine der wohl angesagtesten sowie jüngsten Tänzerinnen der Welt. Denn Ich war nicht nur Tänzerin bei Cher Lloyd's Musikvideo "Swagger Jagger" sowie Backgroundtänzerin bei Jessie J's Auftritt bei den Olympischen Spielen. Sondern Ich habe auch den Abschluss der Dance Academy in London, der wohl besten Tanzuniversität der Welt. Doch so viel zu meiner Gegenwart, aber wenn man in die Vergangenheit reisen würde, müsste man fest stellen, dass meine Träume, Hoffnungen und der Drang Etwas im Leben zu erreichen einen anderen Lauf nahmen als geplant ...

"Nun dann Hope" ertönt die Stimme meiner Managerin Scarlett, als sie mit einem Stapel von Klembrettern, Ordner und weiteren schriftlichen Utensilien in den Händen meine Gaderobe betritt. Mein Blick welchen Ich bis eben auf den Fernsehen richtete, wandert nun über zur Scarlett. "Du weißt schon, dass wenn du Hilfe bräuchtest mit dem Stapel du nur Fragen müsstest, oder?" frage Ich Scarlett mit einem kleinen Grinsen im Gesicht und lege dabei mein Wasserglas auf den Couchtisch. Ich kassiere von ihr einen "Nein - Ich - schaffe - es - schon - alleine" Blick, bevor sie sich ohne ein weiteres Wort zum Tisch begibt. Mein Grinsen wird größer, nachdem Scarlett mit dem Rücken zu mir steht. Scarlett ist nämlich der Typ von Managerin,die immer alles Perfekt haben will. Obwohl sie einen echt guten Job leistet, will sie nie von jemanden Hilfe annehmen, der Sie ein bisschien entlastet. Doch wenn man Scarlett sowas vorschlägt, ist sie gleich auf 180. Sie fühlt sich damit immer gleich angegriffen, dass sie keine gute Arbeit leisten würde. Jedenfalls finde Ich es immer auf's Neue witzig, wie sie reagiert wenn Ich Hilfsbereit gegen über Ihr bin ...

"Und was willst du den nun mit dem Stapel anfangen?" frage Ich, als Sie sich erschöpft auf den Stühl fallen lässt. "Ich habe mir die Zeit am Wochenende genommen, deine ganzen Aufträge durch zu gehen. Der ganze Stapel sind verschiedene Formulare für die Bestätigung, dass du bei verschiedenen Event's, Musikvideo's, Workshop's und weiterem mit machst." sagt Scarlett und setzt sich dabei ordentlich auf den Stuhl. "Und irgendetwas Interessantes für die nächsten Tage Scarlett?" frage Ich und nehme dabei einen großen Schluck Wasser. "Du hast Morgen ein Interwiev bei der Alan Carr Show sowie Vorbereitungen für den Auftritt von Rita Ora in 2 Wochen. Außerdem ..." erzählt Scarlett, doch mein Blick schweifte zum Fernsehen rüber. Doch plötzlich spüre Ich ein starkes Kitzeln in der Nase, welches mich mein ganzes Wasser aus spucken lässt. Und wieso tat Ich das? Wegen dem Beitrag im Fernsehen ...

"Hope! Ich bitte dich! Ein bisschien Vernunft sowie Manieren, würde Ich bitten!" zischt Scarlett durch ihre Zähne hin durch, als Sie den riesigen Fleck auf dem Sofa erblickt. Doch Ich hingegen zeige Ihr mit meinem Zeigefinger, dass Sie leise sein soll und richte meinen Blick wieder dem Fernsehen ...

"Liebe Eltern, aller Töchter die im Teenage-Alter sind, lassen sie ihr Kind diesen Beitrag nicht sehen, da die Möglichkeit groß ist, dass sie gleich Taub sein könnten. Wohlmöglich haben es Einige von ihnen schon mit bekommen, dass vor guten 10 Minuten die australische Band '5 Seconds of Summer'' auf dem Flughafen von London gelandet ist! Die Band die aus den Mitgliedern Michael Clifford (17), Calum Hood (17), Ashton Irwin (19) sowie Robert Hemmings (17) besteht, wird für die nächsten 6 Wochen die Vorband der Boyband ''One Direction' sein. Die 4 Jugendlichen sollen nicht nur die Vorband von 1D bei uns im Vereinigten Königreich sowie Irland sein, sondern auch in Amerika sowie ihrem Heimatland Australien. Doch wie 5Sos - Mitglied Calum uns mit geteilt hat, wollen die Jungs nach den 6 Wochen weiterhin in London bleiben um an ihrem Album zu arbeiten. Deren erster Auftritt wird am 22.06 in London stattfinden."

Erzählt der Reporter, bevor ein paar Aufnahmen vom Londoner Flughafen gezeigt werden ...

"Und wieso das ganze Theater, Hope?" höre Ich Scarlett plötzlich Fragen, die wie aus dem Nichts unerwartet neben mir auf dem Sofa sitzt. Ich spüre wie sich Gänsehaut auf meiner Haut bildet und wie Ich ein Stück von meinem Platz weg Springe, als Ich Scarlett so Nah bei mir sehe. "Mach das nie wieder!" nuschel Ich undeutlig vor mich hin, wärend Ich nach Luft schnappe. "Ja gut, doch wieso war dir der Beitrag so wichtig?" wiederholt sie ihre Frage. "Mir war der Beitrag in Sofern wichtig, da Ich ein bekanntes Gesicht wieder sah!" antworte Ich überglücklich und springe vom Sofa auf. Scarlett guckt mich nur mit einem "Du - macht - mir - Angst" Blick an, als Ich wieder Mal am Grinsen bin ...

"Und welchen der Typen kennst du den?" fragt Sie mich. "Robert!" quitsche Ich wie so ein Fangirl vor mich hin und spüre dabei, dass mein Herz um das 4x schneller schlägt! "Und wieso bist du nun so am ausrasten?" fragt Scarlett weiter und macht den Fernsehen aus. "Weil Ich Robert schon seit meiner Kindheit kenne! Er und sein Zwillingsbruder Luke waren meine besten Freunde, als Ich noch in Australien lebte! Doch seit dem Ich nach London kam, ist der Kontakt abgebrochen." sage Ich und erinner mich an den Tag wo Ich keinen der Beiden mehr erreichen konnte ...

"Was hast du Falsches heute genomme?!" nuschelt Scarlett vor sich hin. "Rein garnichts! Ich bin nur so happy, dass Ich jetzt ein Zeichen von einem der Beiden habe wo Er nun ist!" antworte Ich. "Und was willst du deswegen machen Hope? Willst du ganz London auf den Kopf stellen um diesen Robert wieder zu finden?" fragt Sie mich. "Wenn es sein muss, dann jaa!" sage Ich und ziehe dabei das "Jaa" in die Länge. "Doch das kann warten! Vorher hast du noch Einiges vor! Wie zum Beispiel das Kleid für den Roten Teppich zu kaufen wo du am Mittwoch mit Ryan hingehst!" sagt Sie und Ich spüre wie sich mein Herz wieder beruhigt ...

"Mit Ryan?" stotter Ich vor mich hin. "Ja mit Ryan!" wiederholt Scarlett. "Aber Scarlett! Du weißt doch selber, dass das alles auf fliegen wird! Außerdem wird es für mich auf die Dauer auch immer Schwieriger so zu tun, als sei Ich seine 'Freundin'." protestiere Ich. "Es wird nicht auf fliegen! Außerdem machen wir es nur zu deinem Besten, dass ihr ein Fake - Paar seid. Ihr Beide gewinnt durch die Fake - Beziehung mehr Fans und Publicity!" argumentiert Scarlett. "Aber ..." fange Ich an weiter zu streiken, doch Scarlett fällt mir ins Wort. "Nichts Aber Hope! Du wirst weiter mit Ryan aus gehen! Und nun nimmst du diesen Lappen und machst den Tisch sauber den du angespuckt hast!" schreit Scarlett mich an und wirft mir ein Lappen in die Hände, bevor sie meine Gaderobe wütend verlässt ...

__________________________________________

Meine Güte ist das Lang geraten :o Ich hoffe es ist nicht schlimm ;) Und wie gefällt euch das erste Kapitel? Interessiert es euch wie es weiter gehen könnte oder würdet ihr doch sagen, dass diese Story nichts für euch ist? Mir wär Feedback sehr wichtig, damit Ich weiß was euch gefällt und was Ich verbessern könnte :) Außerdem widme Ich dieses Kapitel @Mickeys_KillerPony, da sie mir Mut gemacht hat dieses Kapitel überhaupt zu posten :) Ich empfehle sehr, dass ihr das Lied an der Sitebar zum Kapitel hört! Es ist nämlich "Love Song" von Sara Bareilles, welches Alex Goot cover :)

Love Anto :*

Secrets ( 5 Seconds of Summer / Luke Hemmings FanFiction)Where stories live. Discover now