* FLASHBACK * ( 26. 07. 2009 / Sydney )
"Also Hope ... Nun sind wir da, am Flughafen von Sydney." höre Ich die Stimme meines besten Freunde's Robert sagen, als Ich mit ihm und seinem Zwillingsbruder Luke die Eingangshalle des Flughafens betreten. Meinen Blick habe Ich wie die letzten Tage gesenkt um je keinen Augenkontakt mit dem Beiden richtig auf nehmen zu können. Wohlmöglich empfinden das einige als Verrückt oder Idiotisch, dass man so die letzten paar Minuten mit seinen besten Freunden verbringt, doch Ich kann es nicht anders! Ich hätte nämlich nie damit gerechnet, dass Ich jemals aus Australien weg ziehen muss. Ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass meine Eltern mich nun in ein neues Land schleppen. Doch Ich habe mich getäuscht. Ich habe mich gewaltig getäuscht, da Ich nun kurz davor bin wegen dem neuen Job meines Dad's, Australien zu verlassen um in England ein neues Leben zu beginnen ...
"Hope, Liebes ... Es sind die letzten Minuten die wir zusammen verbringen werden. Ich bitte dich, dass du wenigstens noch ein paar letzte Worte mit und wechselst und uns in die Augen schaust." ertönt plötzlich die Stimme von Luke, welche mich aus meinen Gedanken reißt. Obwohl Ich es ungern tue, erhebe Ich meinen Kopf und erblicke die Gestalten von Luke und Robert. Beide sehen sehr erschöpft sowie traurig aus. Wohlmöglich hat es nicht nur damit zu tun, dass sie als Eineiigezwillinge eigentlich immer die gleichen Gesten haben sondern, weil die Beiden wohl das Gleiche durch machen wie Ich jetzt. Denn wohl weder sie noch Ich hätten damit gerechnet, dass wir uns nach guten 12 Jahren Freundschaft trennen müssen. Die ganzen 12 Jahre sind so schnell vergangen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ob es erst gestern gewesen wär, als Ich in den Garten der Jungs geschlichen bin um mein Ball zu holen. Doch statt meinen Ball wieder zu holen bin Ich auf die Jungs getroffen, wo Ich ganz schnell gemerkt habe, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Ab diesen Moment an waren wir unzertrennlich ...
"Es bricht mir mein Herz, dich so zu sehen." sagt Robert und unterbricht damit die Stille die zwischen uns lag. Obwohl jetzt wohl die ein oder anderen fragen, wie Ich die Jungs so leicht unterscheiden kann, erkläre Ich es Mal. Eigentlich gibt es keine Äußerlichen Anzeichen um sagen zu können wer wer von den Beiden ist. Eigentlich. Den es gibt's ein Merkmal was Luke hat und an welche Ich mich immer orientiert habe. Es ist nämlich der Leberflecken Mitten auf seiner Hand. Obwohl man den kaum erkennt, habe Ich so die Jungs immer auseinander gehalten. Bis Ich plötzlich nach der Zeit die Jungs ohne Probleme so unterscheiden konnte. Wohlmöglich liegt es alles daran, dass Robert ein super Sänger ist und Luke ein fantastischer Sportler, genau sowie die anders vom Charakter sind. Auch wenn Ich es mir selber nicht erklären kann, kann man sich schlecht in Eineiigezwillinge verlieben ohne gleich in Beide verliebt zu sein, oder? Eigentlich ja, doch bei mir ist es anders. Den Ich bin schon seit guten 2 Jahren heimlich in Luke verliebt ...
"Glaubst du mir bricht es nicht das Herz sie so zu sehen?" mischt sich plötzlich Luke mit einer gespielten wütenden Stimme sowie einem Fakelächeln ein. Plötzlich entsteht auf meinen Lippen ein kleines Lächeln wegen Luke. Vielleicht nicht in so Fern wegen der jetzigen Situation lache Ich sondern wohl eher deswegen, weil das einer der typischen Gründe ist wieso Ich mich in Luke verliebt habe. Er ist nämlich immer fürsorglich gegenüber mir und will immer nur das Beste für mich. Nicht das Robert es nicht will, aber Luke's Art hat irgendetwas an sich, was Robert's nicht hat. "Wenn du dich zu diesem Thema nicht äußern wolltest, kann Ich es ja nicht wissen!" giftet Robert empört zurück. "Jungs ... die letzten paar Minuten kann man doch ohne einen Fake-Streit aus kommen, oder?" sage Ich plötzlich und die Jungs lächeln mich plötzlich nicht mehr mit deren Fakelächeln an sondern mit deren richtigen. "Sie hat gesprochen!" sagt Robert und guckt mich mit offenem Mund an. "Klar habe Ich gesprochen." sage Ich. "Sie hat gesprochen ... sonst war Ich ja der jenige der sprechen musste, als wir dich früher vom Tanztraining abgeholt haben und deine Leherin dich nicht gehen lassen wollte." führt Robert fort und wir müssen lachen. "Aber dafür war Ich auch die jenige die dann als erstes aus dem Gebäude gerannt ist!" sage Ich bei dem Gelächter. "Und nun werden wir garkeinen mehr haben den wir abholen können." sagt Luke und das Lachen wird wie auf Komando gestoppt ...
"Wir wollten doch alle berühmt werden zusammen." sagt Robert und Ich nicke. "Und nun geht es garnicht mehr, den Ich werde jetzt in England sein." sage Ich. "Eigentlich geht es schon, da wir gemeinsam angefangen haben. Nun muss es wohl jeder alleine zu ende bringen." sagt Luke und wir nicken verständnissvoll. "Ich will aber die beste Tänzerin der Welt nicht gehen lassen!" schreit Robert und wirft sich mir zum Abschluß in den Arm. Ich werde so fest wie möglich von ihm umarmt. "Ich will den Welt besten Sänger auch nicht verlassen." sage Ich und bin bei den Wörtern den Tränen nah. Nach einer gefühlten Ewigkeit nimmt Luke Robert Platz in meinen Armen ein. Obwohl Robert und Ich noch was gesagt haben ist es bei Luke und mir still. Wir umarmen uns doll und spüren die Tränen des anderen. Doch es ist immer noch still. Ich frage mich, ob es nicht vielleicht ein Zeichen sein sollte Luke meine Gefühle zu beichten? Vielleicht schon, aber was ist wenn er nicht das empfinden wird wie Ich und mich dann zum Abschied noch eiskalt lässt ? ...
"Ich verspreche dir Hope, dass wir uns in ein paar Jahren wieder sehen nachdem du Tänzerin, Ich Sportler und Robert Sänger geworden sind." flüstert Luke mir ins Ohr und lässt mich sofort los. Ich gucke ihn verwirrt an, doch nicke vorsichtig. "Ich ... Ich glaube Ich muss dann mal." sage Ich und die Jungs nuscheln ein leises "Wir werden dich vermissen" und nicken dabei. Ohne ein weiteres Wort gehe Ich zum Flugzeug, doch kurz bevor Ich einsteigen will gucke Ich mir die Beiden an. Luke und Robert probieren tapfer zu sein, doch Beiden laufen Tränen die Wangen hinuter. Um selber tapfer zu bleiben, wende Ich mein Blick wieder von ihnen weg. Nun habe Ich die besten 12 Jahre hinter mich gebracht ohne ein Geheimniss zu offenbaren. Und mit diesem Geheimniss werde Ich auch mein neues Leben beginnen ...
____________________________________________
Okey Guys, dass ist ein bisschien in die Länge mit dem Prolog gegangen, doch ich hoffe ihr habt ihn gelesen xD Und keine sorge, Ich glaube, nein ich weiß, die Kapitel werden auch so ne Länge enthalten :) Muss also keine Panik geschoben werden, dass Ich euch mit 5 seiten oder so quele xD Feedback würde mich freuen und Ich empfehle, dass ihr das Lied an der Sitebar hört :) Den damit kann man sich oft besser in die Situation versetzen :)
Love Anto :*
YOU ARE READING
Secrets ( 5 Seconds of Summer / Luke Hemmings FanFiction)
Hayran KurguJeder von euch kennt doch sicher dieses eine Gefühl. Dieses Gefühl wenn man sich vorgenommen hat, hart für seine Träume zu arbeiten um sie dann leben zu können, oder? Eigentlich schon, aber öfter ist es nicht so leicht ein berühmter Sänger, Sportler...