Andy

15 2 2
                                    

***Andy***

Gefangen. Ein Jahr war ich schon gefangen. Ich hatte Angst. Wir hatten einen Plan gehabt. Einen Plan hier rauszukommen, doch dann kamen sie. 2 Neue. 2 neue Aufpasser. Tyler konnte schließlich nicht alle von uns retten... Er konzentrierte sich vor allem auf seinen Zwilling Daniel, der mit der ganzen Situation überhaupt nicht aushielt. Er war nervlich am ende.

Nur um einmal etwas zu klären. Ich war Andy, ein 20 jähriger ängstlicher Mann. Wovor ich Angst hatte? Vor meinem Vater, vor den Wertern, den Schlägen und noch so viel mehr. Diese Welt war ein angsteiflößender Ort. Schon ein Jahr saß ich in diesem Keller fest. Kein Sonnenlicht, nur Brot und Wasser. Man könnte meinen, ich wäre im Gefängnis, doch dem war nicht so. Ich war auf einem Sklavenmarkt, naja so ähnlich. Ich stand nämlich nicht zum Verkauf. Leider. So wie die anderen 4 Jungs, die hier waren. Dieser Sklavenmarkt war für Schwule. Ich allerdings war Bisexuell und auch eigentlich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung eher für den fickenden Part zu begeistern, als den der gefickt wurde. Aber das durften wir uns hier nicht aussuchen. Hoffentlich kam ich bald aus dieser Hölle raus!

Die alte Stahltür wurde aufgestoßen. Thomas, einer der neuen Werter, kam in den Raum und nahm Tyler mit sich. Er gab ihm eine Schulbildung, denn Tyler hatte nie eine Schule von innen gesehen. Erst vor kurzem hatte ich erfahren, das der 17jährige bereits mit 6 Jahren hier her kam. Das erklärte, warum er kaum sprach. Und wenn, dann um seinen Zwilling zu beschützen. Hätten wir Tyler nicht, wäre ich sicher schon untergegangen.

Nachdem also Tyler nicht mehr im Raum war, ging die Party erst richtig los. Aaron kam rein und nahm Daniel mit sich. Alle unsere Proteste brachten nichts, denn wir konnten nichts ausrichten, waren angebunden wie Hofhunde.


Ich will euch nicht gleich abschrecken, also mache ich da Schluss. Es ist mehr etwas wie ein Prolog... Es ist nur am Anfang so. Es ist ja schließlich KEINE boyxboy Geschichte, aber das ist nun mal Andys Vergangenheit. Ich hoffe das stört euch nicht. Die anderen Kapitel werden auch länger. Für die, die 'der stille Beschützer' nicht gelesen haben:

Tyler:

17. Karamellfarbene Haare, braune Augen. Er ist der 3 Minuten älterer Zwilling und wurde mit 6 entführt. Er hat mit 10 aufgehört zu sprechen und äußerlichen Schmerz zu fühlen.

Daniel:

17. Karamellfarbene Haare, braune Augen. Er ist der 3 Minuten jüngere Zwilling und hat einen Herzfehler, weswegen er psychisch schwach ist. Er ist erst seit kurzem auf dem Sklavenmarkt.

Ruben:

21. schwarzhaarig, mit blauen Augen. Er ist schon 3 Jahre da. Er ist sehr hilfsbereit und sozial.

Sven:

19. braunhaarig, mit grünen Augen. Er ist etwas länger da als Daniel, also etwa einen Monat. Er ist sehr schmächtig und ängstlich.

So Sophie. Mal sehen wie das wird!

Mein Leben begann mit ihr ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt