Paula P.O.V.
Okay! Ich fang an mit dem Drehen!" sagte Louis mit einem richtig fiesen Grinsen...
...Er drehte und die Flasche blieb liegen bei...
Niall
"Okay Niall du darfst jetzt für zwei Wochen nicht mehr zu Nandos gehen!" sagte er zu Niall und Niall fing an wie ein völlig verrückter zu schreien:"NEIN!NEIN!NEIN! DAS KANNST DU ECHT NICHT BRINGEN!!EINE WOCHE UND KEINE SEKUNDE LÄNGER!!"
Louis grinste ihn boshaft an und schüttelte den Kopf.
"Ach komm schon Lou das kannst du ihm echt nicht antun! schaltete sich Leonie ins Gespräch ein und wurde von Niall in eine feste Umarmung gezogen.Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und starrte Louis noch immer wütend an.
"Nagut! Eine Woche kein Nandos und wenn du die Regel brichst gibst zwei Wochen drauf."sagte er und kickte die Flasche zu Niall rüber.
Der drehte und sie hielt bei...
Franzi
"Oh Nein! BITTE Niall sei nicht gemein zu ihr nur weil du nicht zu Nandos darfst Bitte!!"schrie Louis in Panik und sah sich hilfesuchend nach Harry Zayn und Liam um.
"Aaaaallsoo ich hab was für euch beide!"sagte Niall und sah Louis mit seinem"Todesblick" an "Franzi und Louis ihr dürft euch für die nächsten 20 Stunden weder küssen noch berühren Händchen halten oder sonst irgendwas und wenn einer von euch zwei sich nicht daranhält bekommt ihr 40 Stunden drauf!"
sagte Niall und mann konnte förmlich sehen dass Louis am liebsten losgeheult hätte.
Franzi sah auch nicht gerade glücklich aus und drehte die Flasche und sie hielt bei ...
Sophie
"Sophie für dich habe ich was, was dir bestimmt gefällt und weil ich gütig bin weil ich dich das letzte mal so richtig verarscht habe.
Du musst bei die Auskunft anrufen."...-Nach 20 Minuten der Mann musste sich sehr lange mit Sophie rumschlagen,weil sie immer und immer wieder das gleiche gefragt hatte bis er schließlich aufgelegt hatte.
Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten (der Mann hatte eine Stimme wie Donald Duck) drehte Sophie die Falsche und sie blieb liegen bei .....
...Zayn...
Sophie setzte ein zufriedenes Gesicht auf und sagte: "Ach für dich Brüderchen habe ich eine ganz besondere Aufgabe."
"Moment!" , sagte ich und starrte Zayn an " ihr seid Geschwister???"
Zayn nickte und antwortete "Ich halte meine Familie - vorallem meine Schwestern ziemlich aus der Öffentlichkeit raus. Es reicht schon das jeder da draußen über ganzes Leben Bescheidt weiß"
Ich nickte, ich war nicht berühmt und war auch froh darüber, weil bei dem Gedanken dass dich da draußen jeder kennt und deine Vorlieben und Ängste kennt, krieg ich echt Schiss.
Sophie grinste immernoch und sagte dann"Zayn, küss das Mädchen das du hier am hübschesten findest und auf das du stehst." Zayn wurde knallrot und starrte auf seine Füße.
"Na los, Zayn! Wir wollen sehen ob du gut knutschen kannst"sagte Harry und und fing sich dafür einen Rippenstoß von Liam ein. Zayn betrachtete immernoch den Fußboden als er, ganz langsam aufstand und sich in die Richtung von Lily bewgte die neben mir saß.
Er beugte sich nach vorne und küsste mich. Mich!
Ich war für einen Moment zu überrascht um den Kuss zu erwiedern, aber dann legte ich die Arme um seinen Hals und zog ihn weiter zu mir runter.Seine Lippen lagen sanft auf meinen und er nahm mein Gesicht in beide Hände.Den anderen entfuhr ein "AAAAAWWW!Wie süß!"
und Lily und Leonie fingen an zu flüstern.
Als wir uns nach einer kleinen Ewigkeit, wieder voneinander lösten, spührte ich immernoch die Schmetterlinge in meinem Bauch und lächelte ihn schüchtern an.
Er lächelte scheu zurück und setzte sich wieder hin.Sophie Lily Kathrin Leonie und Franzi grinsten sich zu und tauschten Blicke aus.
Ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg weshalb ich aufstand um nach dem Hähnchen zu sehen.
Es brutztelte glücklich vor sich hin und ich machte einen kleinen Umweg über das Bad.Ich warf einen Blick in den Spiegel und seufzte.
Meine Haare waren eigentlich ganz in Ordnung heute aber ich war Rot wie eine Tomate und meine Lippen waren total aufgebissen.Es wunderte mich das Zayn sich nicht gleich von mir gelöst hatte da meine Lippen ja so rau waren aber..."Paula?"rief Zayn aus dem Wohnzimmer
Ich lief schon wieder noch röter an und antwortete "Ich komm gleich"antwortete ich.Ich hörte etwas konnte es aber nicht verstehen und sah nach dem Hähnchen und ging dann zurück zu den anderen.
Ich setzte mich und vernahm zu meiner Rechten ein Ächtzen.
Zayn hatte den wimmerden Harry im Schwitzkasten der nur hervor würgte "Tschuldigung!Bitte lass mich los!Tut mir wirklich leid.Lass mich bitte einfach los.Bitte Bitte Bitte."
Ich grinste und wandte mich an Harry aber Sophie kam mir zu vor "Lass ihn los Zayn!"sagte Sophie mit einem seltsamen Unterton in der Stimme.
"Komm du zerquetschst ihn noch."
Wir anderen saßen schweigend da und mussten uns das Lachen schwer verkneifen.
Da saß Zayn und im Schwitzkasten haltend Harry der Bettelte und Flehte ihn endlich los zulassen.Er sah aus als würde er gleich anfangen zu heulen.
"Ach komm Styles sei nicht so ein Weichei! Sophie steht nicht auf Weicheier!"sagte Franzi und lächelte gemein.
Harry hörte auf zu Betteln und setzte sein "Du hast meinen Stolz verletzt " Gesicht auf.
Zayn lies ihn los und er schnaufte nach Luft.
Lily wandte sich an mich und sagte entnervt "So was macht er eigentlich nur wenn Harry was richtig Beschissenes sagt und dann auch nur ganz selten!"Niall und Liam waren mit ihren Freundinnen beschäftigt Louis starrte immernoch beleidigt vor sich hin und Harry lag alle viere von sich gestreckt auf dem Boden.
"Was hast du böses gesagt, Harry?" fragte ich ihn und zog eine Augenbraue hoch.
Er richtete sich auf und wollte gerade den Mund auf machen um etwas zu sagen doch Zayn warf ihm einen warnenden Blick zu weshalb er ihn gleich wieder schloss.
Ich lächelte und ging in die Küche.Niall kam mir hinterher gedackelt und setzte sich an den Tisch.Die anderen kamen ebenfalls dazu und setzten sich an den Tisch, Kari half mir beim auftischen und wir fingen an zu essen.Und wieder ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch!
Eure Paula120193
DU LIEST GERADE
I have loved you since we were 18♡
RandomPaula (engl.ausgesprochen) ist Stylistin/Schauspielerin und ein riesiger One Direction Fan. Ihre besten Freundinnen Leonie, Lily, Sophie, Kathrin und Franziska (Alle Models für Burberry und Chanel) sind mit jeweils einem Bandmitglied von One Direc...