5.Kapitel

43 3 0
                                    

-Zeitsprung: 2 Stunden später-

Nachdem wir den Tisch abgeräumt hatten - das Essen hatte ihnen offenbar geschmeckt und das Geschirr in die Spülmaschine gestopft hatten, beschlossen wir nach langer Diskussion Harry Potter Teil 1 anzuschauen.
Ich war inzwischen schon ziemlich müde weshalb ich mich in einem der Sessel einkringelte und die Augen ein bisschen zu machte.
Liam und Kari saßen auf dem Zweier Sofa ,Niall hatte die schlafende Leonie im Arm, Zayn saß einen Sessel neben mir und Franzi saß 2 Sessel neben Loui.
Sophie war mit Lili schon rüber gegangen um die Matratzen irgendwie so hinzulegen dass ich auch noch reinpasste (was ihnen nicht gelang) und Harry saß ganz alleine hinten in einerEcke.

Zayn P.O.V.

Wir waren gerade an der Stelle wo Harry Hermine und Ron in die Lucke die von Fluffy bewacht wurde kletterten als Niall mit der schlafenden Leonie im Arm Gute Nacht sagte und dann nach oben verschwand, die anderen nach einigen Minuten ebenfalls.
Nun saßen nur noch ich Liam und Paula im Wohnzimmer.
Ich schaltete den Fernseher aus und wollte nach oben gehen als Liam sich räusperte: " Zayn, sie ist eingeschlafen und kann jetzt nicht mehr bei Lily schlafen weil Franzi da schon schläft weil sie nicht bei Loui schlafen darf."
"Ich lasse sie nicht auf dem Sofa liegen sonst hat sie morgen Rückenschmerzen."sagte ich und betrachtete die schlafende Paula. Wenn sie schlief sah sie sogar noch süßer aus.
(Es ist richtig schwer so etwas zu schreiben und dabei nicht selbstverliebt rüber zu kommen also seid mir bitte nicht böse )
" Du bist in sie verliebt, oder?"fragte mich Liam
Daraufhin wurde ich rot und schaute weg.
"Zayn. Wann lernst du es endlich? Deinen Mund aufzumachen und Mädchen so etwas zu sagen oder sie nach einem Date zu fragen? Und es ist ja nicht so als würdest du das erst seit heute für sie fühlen!Es ist jetzt zwei Jahre her seit sie uns für X - Factor immer gestylt hat und seitdem hattest du keine lange Beziehung mehr.
Frag sie doch einfach mal nach einem Date, mehr als Nein sagen kann sie nicht, ich glaube sowieso dass sie mehr oder weniger darauf wartet auch wenn sie dich erst heute wieder gesehen hat."
"Meinst du wirklich?" fragte ich unsicher und lies mich zurück in meinen Sessel fallen.
"Ja das meine meine ich." Sagte er und er klang so überzeugt dass ich ihm glauben musste."Und jetzt trag sie hoch!Ich geh jetzt runter zu Kari.Gute Nacht." "Gute Nacht!" murmelte ich.
Liam stand auf und lief die Treppe in den "Keller" hinunter.
Einige Minuten saß ich noch da und schaute Paula einfach nur an.
Ihre langen Braunen Haare fielen ihr in ihr Gesicht und es sah aus als würde sie im Schlaf lächeln.
Ich stand auf und hob sie hoch - sie war erstaunlich leicht. Ich stieg die Treppe nach oben hoch und ging in mein Zimmer.
Hier drinnen war es ziemlich warm weshalb ich ihre Sweatjacke aus zog - sie hatte noch einen Pulli drunter.Ich kippte das Fenster sie immer noch im Arm und legte sie auf mein Bett.Ich wollte sie loslassen und auf dem Boden schlafen aber sie hielt mich fest. Sie schlief immernoch, kein Zweifel aber sie hielt mich fest. Ich versuchte vorsichtig ihre Hände von mir zu lösen aber sie hielt mich noch fester fest.Also nicht das mir das was ausmachen würde ganz im Gegenteil - "Stay with me, Zayn"
- "Bleib bei mir, Zayn" murmelte sie jetzt und zog mich wie einen Teddy zu sich.Nun lag ich da und starte an die Decke umklammert von einem Mädchen in das ich mich verliebt hatte...

Und irgendwann schlief ich glücklich ein...

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Auch wenn es vieleicht ein bisschen selbstverliebt rüber kam.😊
(Das nächste Kapitel werden warscheinlich Steckbriefe💎)

Eure Paula120193

I have loved you since we were 18♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt