Ich wachte von den Sonnenstrahlen auf die mich im Gesicht kitztelten.Ich hatte wunderbar geschlafen, fragte mich allerdings wie ich gestern noch in Lilys Zimmer gekommen war, nachdem ich auf dem Sofa eingepennt war.Dann fiel mir etwas ein, Franzi musste doch bei Lily schlafen weil sie nicht bei Loui hatte schlafen dürfen und in Lilys Zimmer war eigentlich gar nicht gar kein Platz mehr.Aber wo war ich dann?
Ich schlug die Augen auf und streckte mich- erst jetzt merkte ich, dass ich etwas oder besser gesagt jemanden fest hielt und wie einen Teddy-Bär an mich drückte.
Es war Zayn.
Ich wurde rot im Gesicht und schaute mich im Zimmer um - so gut es eben ging weil Zayn auf einem meiner Arme drauf lag und ich ihn nicht wecken wollte.
Das Zimmer war riesig, die Wände waren grau und grün gestrichen und ein Bad gab es auch noch.Ich schaute auf die Uhr es war halb neun.
Ich schaute wieder Zayn an und es sah so aus als würde er im Schlaf lächeln. Im übrigen machte es mich überhaupt nichts aus, dass er im gleichen Bett geschlafen hatte wie ich im Gegenteil ich freute mich wahnsinnig.
Seine Augenlieder flackerten kurz und ich beschloss einfach mich schlafend zu stellen um dann zu sehen was er tat.
Ich lies mich in die weichen Kissen zurück sinken und schloss die Augen wieder. Und dann pennte ich doch wieder ein.Zayns P.O.V.
Ich wachte immernoch fest von Paula in umarmt auf und grinste glücklich.Ich schaute auf die Uhr und merkte dass es schon viertel nach neun war. Ich versuchte mich aus ihrem klammerenden Griff zu lösen, aber sie hielt mich noch fester fest.Meine Zimmertür stand halb offen und ich hörte wie jemand den Flur zu meinem Zimmer entlang kam. Ich gab es auf mich befreien zu wollen- oder wollte ich das überhaupt??
Nein, Nein komm nicht rein schickte ich ein stummes Gebet zum Himmel bitte bitte - dachte ich gerade als, jemand den Kopf in mein Zimmer steckte - es war Harry.
"Zayn,willst du nicht langsam mal aufstehen und uns helfen den Ti-..."der Rest blieb ihm im Hals stecken.
Ich räusperte mich und Harry fing an zu grinsen."Sie - ihr- seht glücklich aus.Hab ich was verpasst?"fragte er scheinheilig und setzte ein unschuldiges Gesicht auf und drehte sich um."Halt die Klappe Hazza!" sagte ich genervt
"Wenn ihr dann fertig seid könnt ihr zum Frühstück kommen." rief er noch, dann drehte er sich um und verschwand.
Ich schaute Paula noch mal an und beschloss dann sie aufzuwecken.
Ich stupste sie an aber sie reagierte nicht.Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und streichelte ( was hätte ich sonst machen sollen auser ihr die Nase zu zu halten?)
ihre Wange.
Sie drückte sich noch fester an mich sodass ich fast keine Luft bekam.Dann streckte sie sich und öffnete die Augen.Sie wurde rot und lies mich schnell los."Entschuldigung."murmelte sie.
"Macht nichts, gar nicht schlimm!"sagte ich genau so rot im Gesicht.
"Wie viel Uhr ist es?" fragte sie noch ganz verschlafen.
"Zwanzig nach Neun." sagte ich und lächelte sie scheu an, sie lächelte ebenso unsicher zurück.
"Ähm wenn du ins Bad gehen willst dortdrüben kannst du dich fertig machen."
Sie nickte bedankte sich holte ihre Sachen aus dem Koffer der immernoch unter im Flur rumflog und verschwand dann mit einem letzen Lächeln im Bad. Na gut dann musste ich heute wohl oder übel in Lous Bad gehen auch wenn Louis mich dafür höchst wahrscheinlich einen Kopf kürzer machen würde.
Ich schnappte mir frische Sachen - ein graues Polo-Hemd
Unterwäsche und eine dunkel gewaschene Jeans.- Zeitsprung 23 min.später -
Ich wusste ja dass Loui chaotisch war aber als ich in sein Bad gekommen war aber, und ich wusste worauf ich mich einlies, als ich die Tür geöffnet hatte und hatte mir eingeredet dass es gar nicht so schlimm sein konnte, als ich das Bad betreten hatte, wäre ich am liebsten rückwärts wieder raus gegangen...
Ich schwor mir nie mehr da rein zu gehen außer wenn es gar nicht anders ging und ging - wollte die Treppe runter gehen.
Nur, dass ich so in Gedanken über ein gewisse Person... war das ich natürlich gleich mit ihr zusammen stoßen musste.
Genauer gesagt rannte ich genau gegen sie.
Sie fiel auf den Boden und riss mich mit, jetz lag ich fast auf ihr drauf nur das ich mit beiden Unterarmen abstützte und aber nur ein paar Zentimeter mit meinem von ihrem Gesicht entfernt war.
Wir standen beide auf, ich half ihr hoch, sie sagte:"Tschuldigung."
und sie wurde ein wenig rosa im Gesicht.
Awww.Das sah so süß aus.Zum dahinschmelzen....
Ich legte den Kopf ein wenig schräg und sah sie an sie legte den Kopf auf die andere Seite.
Ich konnte mich einfach nicht von ihren Schokoladenbraunen Augen losreißen.-
Und dann küsste sie mich.
Ich konnte den Geruch ihrer Haut riechen, sie roch nach etwas süßem - irgendwas mit Mandel?
Ich konnte ihre Lippen spühren - sie lagen sanft auf meinen.
Ihre Berührung jagte einen Blitzschlag durch meinen Körper, ein warmer Schauer lief mir den Rücken hinunter,
ein kleines Feuerwerk explodierte in meinem Bauch, sie legte ihre Arme um meinen Nacken und ich zog sie die Hände an ihrer Taillie näher zu mir.-Und dann...
... erschien Niall am Treppenabsatz und wir zuckten auseinander.
Niall unterdrückte eine Grinsen und rannte die Treppe mit halsbrecherricher Geschwindigkeit wieder runter.
Insgeheim verfluchte die anderen, immer, wirklich immer kamen sie genau im falschen Moment erst Harry und jetzt auch noch Niall.
Ich lies sie los, weil ich sie immernoch festgehalten hatte und lächelte sie vorsichtig an.
Ihre Augen strahlten und sie lächelte scheu zurück.
Wir gingen zusammen die Treppe herunter und gingen ins Esszimmer.
Als wir dazu kamen hörten alle auf zuessen und starrten uns an.
Harry und Niall hatten es ihnen alles offenbar brühwarm erzählt.
Ich sprührte wie mir das Blut in Gesicht schoss und starrte die beiden wütend an.
Paula die neben mir stand, merkte mann an dass sie die Aufmerksamkeit alles andere als genoss.
Wir setzen uns an dem Tisch, niemand sagte auch nur ein Wort und starrten uns einfach weiterhin an - langsam wurde es ein bisschen unangenehm.
Ich schielte zu Paula hinüber, sie trug ein rotes doch ziemlich eng an liegendes Top es stand ihr wirklich gut - doch Louis hatte meinen Seitenblick gesehen und grinste noch mehr.
Na toll bald waren alle durch die uns im Bett liegend,knutschend und Seitenblicke zuwerfend sahen, fehlte nur noch, dass Liam jetzt noch etwas dazu sagte, dachte ich gerade als er mich fragte: "Und wie hast|habt du- ihr geschlafen?" Eigentlich eine ziemlich harmlose Frage aber ich hörte genau den Unterton heraus und schwieg...Hey!
Mal wieder ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch!♡
Eure Paula120193
DU LIEST GERADE
I have loved you since we were 18♡
LosowePaula (engl.ausgesprochen) ist Stylistin/Schauspielerin und ein riesiger One Direction Fan. Ihre besten Freundinnen Leonie, Lily, Sophie, Kathrin und Franziska (Alle Models für Burberry und Chanel) sind mit jeweils einem Bandmitglied von One Direc...