Hi,❤
schön dass du mein Buch angeklickt hast! Es meine erste Geschichte also sei bitte nicht so streng mit Rechtschreibfehler und so.VIEL SPASS BEIM LESEN! ❤🎉
Ich stand vor dem Londoner Hauptbahnhof im Regen und wartete auf meine besten Freundinnen.
Mein Zug hatte eigentlich schon 10 Minuten Verspätung und ich stand immerhin schon eine Zeit herum.
Sie hatten mir versprochen mich am Hauptbahnhof abzuholen, aber bisher hatte ich noch keine von ihnen gesehen.
,,Pauuuuullaaa!!"
schallte es plötzlich über den ganzen Bahnhofparkplatz und ich drehte mich um.
5 Mädchen stürzten auf mich los und im nächsten Moment fand ich mich in einer dicken Umarmung wieder.
Lili fing an zu weinen und ich umarmte sie fest.Ich hatte sie schon seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen weil ich in meinem Job ziemlich viel um die Ohren hatte wo ich zweimal sogar One Direction stylen, durfte aber mein größter Traum war es mich einmal wirklich mit ihnen unterhalten zu können.
Als wir uns alle wieder beruhigt zogen wir uns die Kapuzen tiefer ins Gesicht und gingen zum Auto
Als wir mein ganzes Gepäck verstaut hatten fuhr ich mit den Mädels zur WG.
Zu 4 quetschten wir uns auf die Rückbank, Lili fuhr.
Nach ungefähr einer halbstündigen Fahrt hielten wir vor einer riesigen Villa , deren Garten ungefähr so groß war wie meine gesamtes Haus in Liverpool.Er war so ungefähr geschätzt 200
Quadratmeter groß.Kies knirschte als Liliy die Einfahrt hoch und in die Garage fuhr.
Nachdem wir meine 2 Koffer und 3 Handtaschen ins Haus - die Villa gewuchtet hatten stellten wir sie einfach mitten im Flur ab und gingen erst einmal ins Wohnzimmer.
Dort angekommen setzen wir uns auf die Sofas und Sessel die im Zimmer verteilt standen und plötzlich fingen alle an durcheinander zuschreien:
"Leute wir haben ein Problem!" Schrie Kathrin plötzlich durch die anderen Stimmen durch."Wo schläfst du Paula? Weil ich bin mir nicht sicher ob wir noch ein Zimmer frei haben."Sie hatte den Staz noch nicht mal richtig beendet als ich die Haustüre ins Schloss fallen hörte, ich sah die anderen verwundert an und fragte:"Wer kommt den noch?"
Die anderen grinsten als wüssten sie etwas von dem ich wiederrum keine Ahnung hatte.
"Hallo? Wo seid ihr den?" Hörte ich aus dem Flur eine Stimme die ich nur zu gut kannte.
Aber nein das konnte nicht sein, wieso sollte Niall Horan hier in diesem Haus sein?!
"Kommt rein" rief Kathrin.
Für einen Moment dachte ich, ich würde träumen, weshalb ich mich kräftig in den Oberschenkel zwickte.
5 Jungen betraten das Wohnzimmer - 4 davon braune Haare und einer blonde.
Mir klappte die Kinnlade runter.
Es war tatsächlich und wirklich One Direction die vor mir, klatschnass im Wohnzimmer standen.
Sie grinsten als sie mein Gesicht sahen und ich klappte meinen Mund schnell wieder zu.
Ich sprang auf und die anderen Mädels ebenfalls, Kathrin bekam von Liam einen Kuss auf die Stirn und Leonie und Franzi wurden von Niall und Louis umarmt.Ich begrüßte die 5 freundlich, noch immer komplett aufgedreht, setze mich nachdem die Jungs nach oben gegangen waren um sich umzuziehen wieder aufs Sofa und lies mir von den anderen erst einmal erklären was überhaupt los war.
(Gespräch: Sophie= S Kathrin =K
Lily:Li Leonie:L
Franziska:F)Li:"Also pass auf fast alle sind, wie du warscheinlich weißt vergeben.
Nur das wir nicht mit irgendjemandem zusammen sind sondern mit One Direction."L:" Genau ich bin mit Niall zusammen und ich ess jetzt was also wenn ihr mich sucht ich bin in der Küche."
K:"Wenn du wieder so einen Saustall machst wie das letzte mal als du mit Niall gekocht hast machst putzt du Leonie!" Sagte Kari Mommy Directioner Like
und fuhr dann fort.
"Naja jedenfalls sind ich und Liam seit 3 Monaten zusammen und ja...
So wahnsinnig viel hat sich seit letztem Jahr auch nicht getan."S:"Ich bin glücklich Single und bleib es auch erst einmal weil ich mich auf meinen Job konzentrieren will."
F:"Ich bin mit Loui zusammen und ich wohne wie alle, außer Sophie fest in der WG mit."
Li:" Ich bin auch Single und Sophie wohnt auch für einige Monate hier weil-...."
Doch Sophie schnitt ihr das Wort ab :"Weil Zayn und Harry vor genau einer Woche das komplette Erdgeschoss meines Hauses runtergebranbt haben weil sie versucht haben zu "kochen" dabei ist ihnen die Möhrensuppe angebrannt,und man muss es ja auch erstmal schaffen das sie anbrennt,und die Möbel haben irgendwie Feuer gefangen.
Die Feuerwehr war zum Glück rechtzeitig da,sodass ich später meine gesamten Sachen aus dem Bad und Schalfzimmer die im 1.Stock liegen noch holen konnte."Ich lachte und die anderen lachten ebenfalls während Sophie uns beleidigt anschaute.
Schon ein Kapitel geschafft!
Ich hoffe es gefällt euch!
Ich würde mich freuen wenn ihr es weiter empfehlen würdet!❤Eure Paula120193
DU LIEST GERADE
I have loved you since we were 18♡
RandomPaula (engl.ausgesprochen) ist Stylistin/Schauspielerin und ein riesiger One Direction Fan. Ihre besten Freundinnen Leonie, Lily, Sophie, Kathrin und Franziska (Alle Models für Burberry und Chanel) sind mit jeweils einem Bandmitglied von One Direc...