7.Kapitel

44 1 1
                                    

Wir frühstückten gerade alle zusammen als Loui plötzlich nach einiger Zeit fragte:"Also seid ihr jetzt zusammen und habt ihr schon irgendwelche Familienplanungen?"
"Halt die Klappe, Louis!!"schrien wir beide gleichzeitig und liefen auch beide darauf richtig schön tomatenrot an.Oh wie ich dieses rotanlaufe hasse!!
Die anderen lachten und Paula wurde von den Mädels irgendwo hin mitgeschleift, während ich von den Jungs bearbeitet wurde... (zu welchem Thema könnt ihr euch sicher denken.)

Paula hatte sich später in Lilys Zimmer zurück gezogen um mit ihrer Mutter zu telefonieren und ihr zu sagen dass sie gut angekommen war.
Liam war mit Kathrin ins Fitnessstudio gegangen, Lily und Sophie mussten heute arbeiten, Franzi besuchte heute vormittag eine Freundin und Louis schaute Fernsehen.
Also waren nur ich,Niall,Leonie,Harry und Paula
im Haus.
Niall und Leonie waren, wie auch anders zu erwarten, in der Küche und aßen, Harry war seit einer Stunde im Bad, seit einer Fu***ng Stunde!?!
, von Paula hatte ich keine Ahnung was sie machte, und ich was machte ich?
Nichts! , ich lag nur auf meinem Bett und starrte Löcher in die Decke.
Das was mich so beschäftigte war, war das ich im Moment der einzige war, der keine Freundin hatte, naja abgesehen von Harry vieleicht, aber der war sowieso fast mit meiner Schwester (Sophie) zusammen.
Normalerweise störte mich es ja auch nicht, Normalerweise!
Seit gestern regte mich das irgendwie ziemlich auf der einzige zu sein.
Ich wurde fast wahnsinnig!
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es plötzlich an der Tür klopfte und Harry den Kopf zur Tür reinsteckte.
Ich richtete mich auf und sah ihn fragend an.
Der lief leicht rosa an und sagte dann :
"Ich muss dich was fragen....
Wegen, wegen, ehm....
- deiner Schwester."
"Welche meinst du? - Sophie?!"
Ich hatte drei volle (Doniya, Waliya und Safaa) und eine Halbschwester (Sophie).
Harry wurde noch roter und fand plötzlich den Teppich sehr interessant.
Ich grinste und fragte unschuldig:"Du willst mich fragen ob du sie daten darfst?"
Er zeigte erst überhaupt keine Reaktion bis er dann ganz langsam und kaum merklich nickte.
Ich hörte auf zu grinsen.
Eigentlich hatte ich es als Spaß gemeint, aber Harry schien es wirklich ernst zu meinen.
"Ja du darfst" sagte ich nach kurzem Zögern
Harry riss den Kopf hoch und strahlte, "Wirklich??!"
"Ja, aber nur wenn du mir versprichst, dass du sie wie eine Prinzessin behandelst!
Ich will keine Beschwerden hören!"fügte ich noch hinzu, während Harry anfing, wie ein kleines Kind auf und ab zu hüpfen.
Ich verdrehte die Augen und starrte weiter.
Als Harry sich endlich ein bisschen beruhigt hatte, setzte er sich zu mir und fing an zu schreien."Ich weiß was dich beschäftigt!!Ich weiß was dich beschäftigt!"
"Was denn?" fragte ich entnervt, griff mein Handy vom Nachttisch und tat so als würde ich irgendetwas daran machen.
"Komm jetzt tu nicht so.
Wir haben es alle gesehen bzw.von Niall gehört und wir haben doch auch schon darüber gesprochen.
Aber sag mal geht das alles nicht ein bisschen schnell?Also ich meine das mit Paula."
"Na ja,es ist ja nicht so dass wir uns gestern das erste Mal gesehen hätten.
Vor zwei Jahren hat sie uns ja für X-Factor immer gestylt und seit dem hab ich sie nie wieder vergessen.Ich konnte sie nicht vergessen.
Es ist so etwas wie Liebe auf den ersten Blick, weißt du was ich meine?"
Harry schüttelte den Kopf und ich seufzte.
"Ich habe das Gefühl als würde ich sie schon ewig kennen, weißt du ich meine, du und die anderen ihr habt sie ja auch vor weniger als vierundzwanzig Stunden wieder gesehen und mögt sie.
Ich schau einfach mal wie das ganze hier weiter geht und dann muss ich mir was überlegen."
Nebenbei Harry war ein sehr guter Zuhörer und sagte jetzt nachdem ich geendet hatte:"Ich finde es gut, dass du das machst was dein Herz dir sagt.
Gott hört sich das abgedroschen an!"lachte er und fügte dann noch inzu"Fragt sich nur was Modest!  dazu zu sagen hat."
"Harry jetzt mal ganz ehrlich, haben wir uns jemals daran gehalten, was uns das Managment vorgeschrieben hat?
Wir haben es eher dann noch erst recht gemacht also warum sollte ich mich jetzt daran halten?!"
Harry grinsten bestätigte meine Aussage und verschwand dann nach einigen Minuten wieder in seinem Zimmer.
Ich lies mich in meine Kissen zurück sinken und versuchte ein bisschen zu schlafen es war zwar vormittag aber was sollte ich trotzdem machen sollen? Alle waren entweder beschäftigt oder weg und ich wollte Paula auch nicht auf die Nerven gehen.Ach ich liebe schlafen dachte ich, schaffte es aber irgendwie nicht so richtig einzuschlafen, bis ich dann endlich in einen unruhigen Schlaf fiel.

Ich wurde unsanft von einem Kissem im Gesicht aus meinem Traumlosen Schlaf geweckt.
Ich fuhr aus den Kissen und saß kerzengerade im Bett.
Um mich nach der Person umzusehen die mich geweckt hatte.
Ich sah Nialls erschrockene Miene und keifte:"Niall, Ich habe geschlafen!!!!!
Geschlafen!!!
Ich hoffe du hast ein guten Grund weshalb du mich AUFGEWECKT HAST!!"
Er sah mich geschockt an und zog denn Kopf ein.
"ich,ich wollte nur sagen dass, wir jetzt etwas unternehmen wollen."sagte er kleinlaut
Mit einem Gesicht als hätte man eine Schelle gegeben.
Bei diesem Anblick musste ich grinsen und boxte ihn freundschaftlich in die Seite.
"Ich komme gleich!"
Niall nickte und verschwand.
Ich seufzte, hievte mich aus den Federn und sah auf die Uhr es war gerade erst mal 10: 50Uhr
was hieß das ich gerade einmal zwanzig Minuten geschlafen hatte.

Neues Kapitel!❤Hoffe es gefällt euch!
Eure Paula120193

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I have loved you since we were 18♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt