Test: WELCHES UNICORN BIST DU?

995 116 885
                                    

Hallo ihr Einhörner!xD Jetzt wird es richtig UNICORNALZIÖS...
Ein Unicorn-Test! Es werden jetzt so Fragen können und immer auch Antwortmöglichkeiten (A, B, C oder D). Das was du am öftesten "angekreuzt" hast, ist dein Unicorn-Typ. War das verständlich? Eher nicht xD EGAAAAAL 😂
Du darfst manchmal auch zwei Dinge ankreuzen, wenn mehr als eins zutreffen sollte xD

1. Eine deiner Lieblingsbeschäftigungen?
A. Träumen...
B. Freunde treffen...Fuuuuuun ;D
C. MATHE!!! I ❤️ Mathe!!
D. Mich für Tiere und andere Menschen engagieren.
E. Lesen

2. Ein Zeichen, das deinen Charakter beschreibt?
A. Ein Stern ⭐️
B. Ein Regenbogen :)
C. Gilt eine Zahl auch als Zeichen?
D. Ein Glückskleeblatt...
E. Ein Herz *-*

3. Welcher Emoji passt perfekt zu dir?
A. 😊
B. 😂
C.🤓 Nerdsmiley xD
D. 😎
E. 😍 oder 😘

4. Beschreibe dich in einem Satz.
A. Ich bin ein träumerisches Wesen, dass manchmal in anderen Spähren ist.;)
B. Ich bin meist fröhlich und stecke mit meinem Lachen jeden an.
C. Ich bin ein totales Mathefreak!
D. Ich liebe die Natur und Tiere!
E. Ich bin ein süßes und mädchenhaftes Girl.💖

5. Ein Einhorn reitet vorbei. Was tust du?
A. Oh mein Gott, ein Einhorn! Ein reales Einhorn! Mit süßer Stimme locke ich es zu mir und streichele es zärtlich. Dich, Einhorn, lasse ich nie mehr los!
B. EIN UNICORN!! SCHNELL HINTERHER!!!! RENNEN!!! ICH MUSS ES EINHOLEN!! Ich renne ihm hinterher und reite auf ihm. Unicorn ❤️
C. Die mathematische Wahrscheinlichkeit zeigt, dass es höchst unwahrscheinlich ist, ein Einhorn zu begegnen.
D. Einhorn?o.o
E. Wie sweet! Ich kreische begeistert und kriege mich gar nicht mehr ein.

6. Dein geistliches Alter?
A. Hmm... 20
B. 9!!!!
C. Um eine Zahl durch einen Bruch zu divisieren, muss man die Zahl mit dem Nenner des Bruchs multiplizieren......Äh, was? Hast du etwas gesagt?
D. 100. Bin ich weise ;)
E. So 13 oder 14. Typisches Teenagermädchen.❤️

7. Lieblingsfarbe?
A. Blau
B. RAINBOWBUUUUUNT
C. Mathematisch.
D. Grün...
E. PIIIIINK!!! *0*

8. Was ist ein Einhorn?
A. Ein mystisches Fabelwesen.
B. Ein rainbowtastisches Wesen *o*
C. Etwas was nix mit Mathe zu tun hat. Also etwas Unwichtiges.
D. Ein Pferd mit einem Horn?
E. Ein knuffiges Wesen. I love it!

9. Deine beste Freundin besucht dich. Was macht ihr?
A. Wir quatschten ganz gemütlich mit einer Tasse Tee / Kakao...
B. Wir haben jede Menge Spaß!
C. Wir machen zusammen Mathe.
D. Wir regen uns über Tierquälerei usw auf und planen Hilfsaktionen.
E. Wir quatschen, kichern, tratschen und lästern.

10. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
A. Träumerisch, manchmal etwas schüchtern, aber eine zuverlässige Freundin, die immer für einen da ist.
B. Bekloppt und verrückt.
C. Freunde? Welche Freunde?
D. Mutig, zielstrebig und tierlieb.
E. Süß und lieb.

11. Ein aggressiver Hund kommt laut knurrend auf dich zugerannt. Was tust du?
A. Ich versuche den Hund k.o zu schlagen?xD
B. Ich renne weg!
C. Ich hoffe, den Hund mit einigen komplizierten Matheformeln die Flucht ergreifen zu lassen.
D. Ich weiß natürlich genau, wie man bissige Hunde beruhigt. Der wird mir schon nix tun.
E. Ich verfalle in Panik und bleibe stocksteif stehen?

Auflösung:
Typ A: Das Sternicorn
Dein Fell ist schwarz wie die Nacht. Deine Mähne und dein Schweif sind komplett in Gold. Deine Hufe schillern ebenfalls golden. Dein Horn ist aus Perlmutt. Deine Augen sind hellbraun und du guckst stets verträumt. Du schwebst durch das Weltall und passt dich dem Sternenhimmel perfekt an. Berührt jemand dein Horn, wird er sofort von einer immensen Leichtigkeit erfüllt und alle Sorgen werden weggepustet. Viel Spaß beim Flug durch den Sternenhimmel deiner Heimat, auch noch Sternanien genannt.
Bleib so, wie du bist! Ein mystisches Einhorn, dem man vertrauen kann. Stets verträumt und absolut beneidenswert!<3

Typ B: Das Rainicorn
Hello, little Rainbow! Du bist ein fröhliches Einhorn mit einer langen Mähne und einem langen Schweif, die aus echtem Regenbogen bestehen. Jeder beneidet dich um deine schönen Rainbowhaare, wer hat schon Haare aus echtem Regenbogen? Ein Fell wechselt ständig die Farbe, was auch mit deiner Laune zusammenhängt. Meistens ist dein Fell strahlend gelb, wie die Sonne höchstpersönlich, weil du meistens auch super gelaunt bist. Dein Horn ist ein echtes Kunstwerk! Es besteht aus unendlich vielen Farbtönen, die ineinander verlaufen. Berührt man es, wird man sofort happy! Deine Augen sind pink. Du spazierst gemütlich über den Regenbogen deiner geliebten Heimatstadt Rainbowcity. Eins ist gewiss: Langweilig wird es dir nie!

Typ C: Das Zahlicorn
Okay. Du bist eindeutig der Mathefreak unter den Einhörnern. Dein Fell ist weiß, dein Schweif und deine Mähne bestehen aus ineinander verhakten Zahlen. Deine Pupillen zeigen die Rechnung an, die du gerade ausknobelst. Du hast eine große Nerdbrille, aber sie steht dir außerordentlich gut. Du hast definitiv das höchste IQ unter allen Einhörnern. In deiner Heimat, Mathumbien genannt, bist du stets mit einem Mathebuch anzutreffen.

Typ D: Das Naturicorn
Wow, Respekt. So tierlieb und engagiert wie du sind nur wenige Einhörner. Deine Mähne und dein Schweif sind aus Gras. Deine Fell ist hellbraun und deine Hufe sind aus waschechtem Silber. Deine Augen sind himmelblau. Dein Horn ist aus echtem Gold. Berührt jemand dein kostbares Horn, werden demjenigen alle seelischen Wunden geheilt. Deine Heimat ist die Natur. Überall wo es Natur gibt, bist du zuhause.

Typ E: Sweetiecorn
Hi Sweetie, how are you? Du bist die Süßheit in Person. Dein Fell ist hellrosa, superflauschig und fluffig. Ein echtes pink fluffy Unicorn eben! Deine Mähne und dein Schweif sind knallpink. Berührt man dein roséfarbenes Horn, wird man von Liebe erfüllt. Du lümmelst gemütlich auf einer Zuckerwattwolke in deiner Heimat Heartland.

Was habt ihr bekommen?:D
Ich hab Rainicorn...(wen wundert's ;D) Aber so richtig passt irgendwie nichts zu mir. Ich bin nicht dauerfröhlich oder so was.:O
Ich hab am zweitmeisten Sternicorn angekreuzt.;)

LANGWEILKILLER! Das Anti-Langweil-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt