Hallou und herzlich Willkommäääääääään zu diesem hochverrückten Special. Vielen Dank für all eure verrückten Fragen!💕
Und...woah. 3000 READS AUF DIESEM BUCH???😍😍😍😍 DAS IST UNGLAUBLICH! VOR KURZEM WAREN ES DOCH ERST DIE 2000 UND JETZT SCHON 3000???? EINFACH UNGLAUBLICH!😍 DANKE DANKE DANKE AN JEDEN, DER DIESES BUCH HIER LIEST UND DANKE FÜR JEDEN EINZELNEN VOTE UND KOMMI!!!😍
Sorry, dass so lange nichts kam....hab jetzt aber mehr Zeit.:)Zuerst kommt mal eine kurze Beschreibung von Dr. Lailovvve...
Das schief geschriebene ist immer die Frage von euch, das Fettgedruckte ist Dr. Lailovvve's Antwort.;*WER IST DIE ABSOLUT FAMOSE DR. LAILOVVVE?
Dr. Lailovvve ist unsere weise Spezialistin, die euch stets zu Rat und Tat zur Seite steht.
Mit ihren 13 Jahren hat sie bereits JEDE MENGE Lebenserfahrung gesammelt und kann SELBSTVERSTÄNDLICH alle Fragen intelligent und weise beantworten. Ihr IQ beträgt mindestens 2, was ja eine BESONDERS GROSSE Leistung ist.Tessa_theUnicorn fragt:
Hallo Doktor, meine Mutter will unbedingt, dass ich mir ein fettes Totenkopf Tatoo machen lasse und dass ich rote Haare bekomme und Piercings! Ich will das nicht! Außerdem spricht sie ständig in der Jo-Digga-Sprache! Hilfe! Ich glaube, sie ist gar nicht meine Mutter! Gestern Nacht ist sie mit einem UFO weggeflogen...ist sie ein Alien?!!!?Dr. Lailovvve: Also, wenn du deine Mutter jemals wiedersiehst, bitte sie auf jeden Fall um ein Autogramm für mich! Sie ist das erste Alien, dass ich kennenlerne!
Einhorn_dreck fragt:
Wenn man Sex mit einem Kissen hatte, ist man dann schwanger?
Dr. Lailovvve: Dein Baby wird bestimmt SOOOOO knuffig aussehen! Eine Mischung aus Mensch und Kissen!😍 Wonderful, very wonderful!
Und, falls du mal kein Kissen parat hast, kannst du dein Baby ganz easy als gemütliches Kissen nehmen...lovley_unicorn fragt:
Liebe Dr. Lailovvve,
Was soll ich machen wenn mein Affe meine Schokolade wegnimmt und davon rennt?Dr. Lailovvve: Renn in die entgegengesetzte Richtung und schreie dabei:„HALTET DEN SCHOKODIEB!"
lovley_unicorn fragt:
Liebe Dr. Lailovvve, was soll ich tun wenn mein Einhorn Jeff sich auf die dunkle Seite begibt WEGEN HÄSSLICHEN NICHT LECKEREN COOKIES? Und mich im Stich lässt? *heul heul*Dr. Lailovvve: Leuchte Jack mit einer Taschenlampe an. Vielleicht verschwindet die Dunkelheit der dunklen Seite ja dann?
JessiLukFF fragt:
Was kann man tun, wenn dein Einhorn so starke Regenbogenblähungen hat, dass es durch die Decke deines Hauses fliegt und das immer wieder? Da sind schon 5 riesige Löcher!Dr. Lailovvve: Stelle dich auf den Rücken des Einhorns und flieg mit ihr / ihm durch die Decke! Aber vergiss deinen Helm nicht, der Aufprall, wenn du in hohem Bogen vom Einhorn fliegst, könnte ziemlich schmerzhaft ausfallen.
XxUnwrittenStoryxX fragt:
1. Ich habe ein Einhorn geschwängert, wie soll ich es meinen Eltern sagen?
Therapeut? Komm mal! Ich brauche Hilfe, diese Frage ist zu schwer für mein Niveau...
Therapeut??? Bitte bringe mir auch eine Tasse Kaffee mit.. Und eine vierstöckige Torte mit Marzipanüberzug und Schokopuddingfüllung...
WAS? Die Köchin hat nur eine dreistöckige Torte gemacht?!
ARRRRGHH!
Masseur? Ich brauche Entspannung! Komm schneeeeeeell!2. Ich habe Einhornwassser getrunken und mir wächst jetzt ein Horn auf der Stirn, wie bekomme ich es wieder weg?
Ziehe einfach flauschiges Kunstfell an, damit du als Einhorn durchgehst und ein glückliches Leben auf dem Regenbogen führen kannst!3. Wie bestelle ich einen Einhornburger bei MC Donald's?
Stelle dich in einem flauschigen Einhornkostüm auf die Theke und schreie:„EINEN EINHORNBURGER BITTE, ABER DALLI!!"4. Mein Einhorn ist abgehauen, wie finde ich es wieder?
Ein Loch im Boden graben und hoffen, dass das Einhorn zufällig unter dem Boden hockt. Ansonsten: Setz dich in eine Ecke und zähle bis 1985647648901234098.5. Darf ich mein Einhorn mit in die Schule nehmen?
Klar! Wenn das Einhorn Regenbogenkotze auf die Prüfungsblätter kotzt, werden alle Lehrer FASZINIERT sein!rominchen fragt:
1. Ich rede mit meinem Kaninchen, er antwortet aber nie. Weißt du warum?
Ich habe keine Ahnung. Ein großes Mysterium... Ich empfehle dir, mal mit ihm zur Polizei zu gehen.2. Es regnet soll es mir deswegen schlecht gehen?
Oh mein Gott! Vielleicht hat der Regen eine VERSCHWÖRUNG gegen dich geplant? Vielleicht will er dich traurig machen?! BÖSER REGEN!3. Meine Freunde wollen eine Apotheke ausrauben, aber ich finde das zu gefährlich. Sollen wir nicht lieber eine Bank ausrauben?
Klar, Apotheke ist VIEL ZU GEFÄHRLICH!4. Wird man von Filme gucken dumm?
Höchstens, wenn man Dokumentationen anschaut.5. Kann ein Mensch sich verlieben?
Verlieben? Was bedeutet dieses Wort??? Noch nie gehört...6. Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, soll ich ihn fragen ob er mit mir zusammen sein will? Ich bin mir nicht sicher, da er ein Hund ist. Was meinst du?
Ich sehe schon eure Hochzeit vor mir... Wie ihr zusammen zum Altar schreitet... Wie er dich fragt:„Wuff Wau Wuffi Wau" (übersetzt:„Willst du mich heiraten?") und du „Jaa!" hauchst... Wie cute er in seinem Smoking aussehen wird...
Du musst ihn unbedingt fragen!7. Ist es normal in die Schule zu gehen?
Höchst unnormal, wirklich. Ich dachte, heutzutage würde jeder von Prinzessin Lillifee unterrichtet werden.0-08. Einhörner sind dumm aber süß wie geht das?
Einhörner sind nicht dumm!:( *heul*9. Ich liebe Regenbogenfarben, meine Freundin aber nicht. Sollte ich sie deswegen hassen?
Was? Deine Freundin mag keine Regenbogenfarben? STRAFTÄTERIN!!!10. Ist das Wort "Regenbogenkotze" nicht geil und ekelig zugleich, weil ja "Kotze" im Wort ist?
Kotze ist ekelig, aber Regenbogenkotze ist etwas ganz besonderes!*-*We_all_love_unicorns fragt:
Wie kann ich verhindern, dass eine Armee von Donuts an meiner Haustür stehen und mir einen Staubsauger verkaufen wollen?
Dr. Lailovvve: Klebe dir einfach ein XXL-Foto an die Tür, wo du gerade einen Donut mampfst. Dann kommen sicher keine Donuts zu dir...Waiting4Unicorns fragt:
Also, ich hab's ein Einhorn namens Peanut. Vor einigen Tagen war ich sehr beschäftigt und hab seinen Geburtstag vergessen. Jetzt ist Peanut sauer und egal was ich tue, er will mir nicht verzeihen. Was kann ich tun?
Dr. Lailovvve: Probiere es mal mit der umgedrehten Psychologie. Kaufe dir ein riesiges Leberwurstkostüm, zieh es an und mach einen auf beleidigte Leberwurst.So. Das war es von Dr. Lailovvve. Ich hoffe, das Kapi hat euch gefallen.;) Nochmals danke für all eure Fragen.❤️ Ich hoffe, ich hab keine Frage vergessen? Wenn doch, sagt unbedingt Bescheid, dann setze ich sie noch rein.;)
Ich hab meistens versucht, das Gegenteil einer hilfreichen Antwort zu antworten (außer bei dem wie es geht dass Einhörner dumm und süß zugleich sind und mit der Regenbogenkotze). Also: Nicht ernst nehmen!!!!!!! Auf keinen Fall irgendwie ausführen oder so.
Ich habe nichts davon wirklich so gemeint (außer eben Einhorn dumm & süß und Regenbogenkotze...😉❤️🍪)
Wenn ihr wollt, könnt ihr in den Kommis auch auf paar der Fragen antworten. Wie hätte ihr geantwortet?Bye, euer Unicorn.🦄💕
DU LIEST GERADE
LANGWEILKILLER! Das Anti-Langweil-Buch
RandomLangweile? Sag ihr endgültig "Ciao"! Das Leben ist zu kurz zum langweilen! Be crazy!!! UNICORNS, RAINBOWS AND COOKIES!! In diesem Buch findest du eine Flutwelle von Rumgelaber (exklusiv by me *HUST*), Spielen (in allen Varianten xD), Psychotests (vo...