How to be #2

174 27 74
                                    

Helluh & welcome bei How to be #2...^-^
Viel Spaß & denkt dran: Auf keinen Fall ernst nehmen! 💖 (NICHT AUSFÜHREN! LEBENSGEFAHR!)
ÄBER ZUERST NOCH WICHTIGE INFO ALSO BÜTTE LESEN ^-^ : wenn ihr wollt könnt ihr mir per Pn etwas über euer 2016 schreiben (z.B was ihr gelernt habt, Erlebnisse, positive / negative Erinnerungen...irgendwas xD) oder eure Erwartungen / Vorsätze für 2017. Dann wird das anonym hier in einem Kapitel gepostet. Würde mich freuen, wenn ihr mir was schreiben würdet, damit das Kapitel existieren kann. 😂❤️

How to be...

...eine Blume
Schaust du oft träumerisch in deinen Garten und schnupperst an jeder Blume, an der du vorbeigehst? Deine Diagnose ist nicht besonders schwer: Du wurdest in den falschen Körper hineingeboren! Deine wahre Bestimmung ist es, eine...Blume zu sein!*-*
Zuerst solltest du dich mit blumig duftendem Parfum einnebeln, damit schon jeder aus Kilometern Entfernung riechen kann. Danach quetschst du dich in einen tollen, engen, grünen, Ganzkörperanzug aus...Plastik!
Hast du das erledigt, färbst du deine Haare schön knallig bunt ein - wie wäre es zum Beispiel mit blau, lila odeeeeer....pink? (Wichtig: grün, schwarz, braun & grau unbedingt vermeiden!!!). Danach musst du nur noch deine Haare irgendwie zu einer Frisur flechten, damit sie mehr so Blütenblätter be like aussehen.
Jetzt siehst du schon sehr schön blumig aus, aber du bist noch nicht ganz fertig: Buddele dich noch in einen Topf mit Erde ein & lass dich von jemanden in ein Blumengeschäft kutschieren.
Tipp vom Profi: Damit du nicht verhungerst, würde ich dir anraten, zur fleischfressenden Pflanze zu mutieren. So kannst du auch gleich Leute beißen, damit du nicht von ihnen belästigt wirst.👍👍👍👍

...ein Papagei
Ein Papagei zu sein hat sehr große Vorteile. Wie zum Beispiel Menschen in den Wahnsinn treiben in dem man ihnen alles nachplappert oder sie mit deinem Schnabel bisschen anzunagen.👍 Um zum Papagei zu mutieren, brauchst du nicht so viel: Bloß ein Fass Kleber, einen Haufen bunter Federn und einen Schnabel. Die Federn befestigst du irgendwo provisorisch an deinem Körper, zum Beispiel mit Klebeband. Dann hüpfst du in das Fass Kleber. So werden die Federn schön gefestigt und bleiben gut an deinem Körper kleben.☺️☺️☺️ Natürlich sollten auch deine Haare komplett von Federn bedeckt sein.(eventuelles Nebenrisiko: danach nicht mehr nutzbare Haare weil sie vom Kleber zugeklebt sind. Tröste dich: Deshalb warst du aber mal ein ganz exklusiver Papagei!) Danach ziehst du deinen Schnabel an.
Jetzt kannst du durch die Stadt rennen, Leuten alles nachplappern, mit deinen Armen rumflattern. Und wenn mal was schiefgehen sollte (leider wissen nicht alle die Vorteile exklusiver Menschenpapageien zu schätzen...🙁): Dein Schnabel eignet sich hervorragend als Waffe.;D

...Quietscheentchen
Alle meine Entchen, schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See...
Na, auch schon im Entenfieber? Ja? Super! Du kannst sogar ein exklusives Quietscheentchen werden. So hast du einen einfachen Weg, um Leute in der Badewanne zu stalken!
Zuerst brauchst du irgendetwas aus Plastik, mit dem du dich einwickeln kannst. Du kannst sogar einfach einen Müllbeutel nehmen, dann musst du aber darauf achten, dass er nicht durchsichtig ist und niemand dich darin erkennen kann. Es ist egal, wenn das Plastik schwarz, grau, pink oder eine andere entenunähnliche Farbe hat. Schließlich bist du ja ein Quietscheentchen und sollst sowieso keine waschechte Ente darstellen.
Bestenfalls solltest du dir jetzt einen Plastikschnabel besorgen. Wenn du keinen auftreiben kannst, nicht schlimm, bastele dir einfach provisorisch einen.
Dann bohrst du ein Loch für den Schnabel und zwei für die Augen in den Plastik.
Jetzt kannst du im Plastik einwickeln. Bitte drauf achten, dass du wirklich vollständig eingewickelt bist und dein Kopf dich bei den Löchern befindet.
So, nun solltest du eine entenähnliche Position einnehmen. Zum Beispiel kannst du dich zusammenrollen und nur den Kopf in die Höhe strecken.
Lasse dir jetzt von jemandem den Schnabel umbinden und dich in ein Badezimmer verfrachten. Ich bin mir sicher, schon bald wirst du von jemandem als Quietscheentchen in der Badewanne benutzt. ;)
Tipp: Wenn du feststellst, dass du die ganze Zeit absäufst, weil du keine Bewegungsfreiheit hast und so ein ziemlich unelegantes Quietscheentchen darstellst...schnalle dir eine Luftmatratze um den Bauch. 👌

LANGWEILKILLER! Das Anti-Langweil-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt